Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Sehr gut , das klingt nach einer klaren Absage.

In Bregenz schneit es eh nicht oft und würde wohl eh nur höchstens 2 oder 3 Spiele betreffen , mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wie oft die Rasenheizung in Altach in Verwendung ist. 

Die Rasenheizung ist Vorgabe und Ende. MMn sollte da man da hart bleiben. Die haben schon genug Ausnahmen bekommen. Und noch nicht einmal einen gültigen Baubescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 23 Minuten:

Verständlich das sie diese arroganten Vögel auch nicht bei sich haben wollen. Das man sie von Seiten Bregenz aber wieder uns zuschieben will find ich auch etwas zynisch. Zumal die Luschis sicher mehr Initiative bezüglich Randale und Beschmierungen usw bei uns haben als in Bregenz. Möchte meine Kinder nicht im SCRA Trainingsanzug an den Lustenauproleten vorbeilaufen lassen wenn sie am Samstag Nachwuchsspiele auf dem Areal haben. Demnach ist das mit den Nachwuchsmannschaften ein valides Argument. An das hab ich noch gar nicht gedacht 🤔 Alleine das würde schon ein Mehraufwand an Sicherheit erfordern. Den logischerweise dann auch sie tragen müssten. Auch wenn es die Bregenzer nicht wahrhaben wollen die Rivalität zwischen den Unausprechlichen und ihnen ist im Dornröschenschlaf um  es Gelinde zu sagen. Die Lösung liegt mit dem Tivoli aber ohnehin schon auf dem Tisch. Wieso Begenzfans dann wieder uns ins Spiel bringen wollen ist unverständlich...🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

Längle bestätigt Gestern, Clermont 2 wird nicht im Schnabelholz auflaufen dürfen!

Wenn dann musst schon alles ausführen!  Längle sagte Wort wörtlich: Er/Sie waren 2021/22 2x im Rheindorf um Gespräche zu Führen aus mehreren und nicht erwähnten Gründen wurde von Unserer Seite ein klares Nein vermittelt zudem sei von Seiten der Franzosen der Kommentar gekommen "Wir wollen gar nicht in Altach spielen" somit ist das Thema für den SCRA erledigt, des weiteren erwähnte Er, dass es im 21JH doch möglich sein müsse bei laufenden Spielbetrieb ein Stadion umzubauen oder ähnlich dies würde in Stuttgart, Karlsruhe, Darmstadt und Aue auch funktionieren nur im Rheindorf sei dies nicht möglich! Kleine Randnotiz: bei diesen Aussagen hat die Frau Landesräten richtig durchgeschluckt und mit dem VFV Präsident den Kopf zusammen gesteckt und angeregt Diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Lustenauer wissen ja noch nicht mal was das Ganze kostet, es werden ja nochmals 1,5 Mio in die Hand genommen um das Projekt fertig zu planen, auszuschreiben, geschweige denn liegt eine Baugenehmigung vor. Das wird noch böse bei denen enden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalweise muss das sowieso ein Punkteabzug oder was auch immer geben!

Die haben eine Lizenz bekommen mit det Aussage, alles auf Schiene bald wird gebaut. 

Doch mittlerweile ist jedem klar, da ist garnix auf Schiene und gebaut wird noch länger nix! Das muss bestraft werden!

Aber nicht unser Bier. Hauptsache nun ist endlich klar, bei uns Spielen sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir haben ihnen einfach schon 6 Punkte geschenkt, die extrem weh tun. Ansonsten wäre Clermont eh schon in Abstiegsangst und die Stadiondiskussionen bezüglich Schnabelholz würden zerplatzen wie Seifenblasen. Daher im Frühling nicht mehr anpatzen.

Mein Traum ist sowieso der baldige Abstieg des Investorenkonstrukts, so schnell wie möglich. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiss gar nicht warum ihr alle wollt das Lustenau absteigt, ich mag Lustenau auch überhaupt nicht, aber so haben wir wenigstens 4 derbys in der Saison wo was los ist in Vorarlberg. Mit den ganzen Diskussionen davor und danach. Ausserdem wirst du nur besser wenn du deinen Konkurrenten immer in der Nähe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden:

Weiss gar nicht warum ihr alle wollt das Lustenau absteigt, ich mag Lustenau auch überhaupt nicht, aber so haben wir wenigstens 4 derbys in der Saison wo was los ist in Vorarlberg. Mit den ganzen Diskussionen davor und danach. Ausserdem wirst du nur besser wenn du deinen Konkurrenten immer in der Nähe hast.

Ich glaube halt, dass sich diese Begeisterung und auch das Interesse neutral eingestellter Zuschauer schnell legen wird. Es wird dann bald ein Sättigungseffekt eintreten welcher uns eventuell sogar schaden könnte. Der neutrale Zuschauer hat die Qual der Wahl wo er ein Spitzenspiel gegen RBS, Sturm oder Rapid verfolgen will .

Zudem das Gerangel um öffentliche Wahrnehmung und Attraktivität für Sponsoren auf diesem kleinen Ballungsraum. Mittelfristig ~ 5 Jahre wäre das sicherlich nicht so förderlich. 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube halt, dass sich diese Begeisterung und auch das Interesse neutral eingestellter Zuschauer schnell legen wird. Es wird dann bald ein Sättigungseffekt eintreten welcher uns eventuell sogar schaden könnte. Der neutrale Zuschauer hat die Qual der Wahl wo er ein Spitzenspiel gegen RBS, Sturm oder Rapid verfolgen will .

Zudem das Gerangel um öffentliche Wahrnehmung und Attraktivität für Sponsoren auf diesem kleinen Ballungsraum. Mittelfristig ~ 5 Jahre wäre das sicherlich nicht so förderlich. 

 

Umso wichtiger ist, dass unser Stadionerlebnis derzeit um Welten besser ist, und auch weiterhin sehr attraktiv ausgebaut wird, wenn man die Bilder von dem neuen VIP-Gebäude betrachtet. 

Das lockt glaube ich die derzeitigen "neutralen Zuschauen" eher zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 1 Minute:

Umso wichtiger ist, dass unser Stadionerlebnis derzeit um Welten besser ist, und auch weiterhin sehr attraktiv ausgebaut wird, wenn man die Bilder von dem neuen VIP-Gebäude betrachtet. 

Das lockt glaube ich die derzeitigen "neutralen Zuschauen" eher zu uns

Der Überfallsfussball und die Ergebnisse gleichzeitig mit der niedrigen Erwartung dafür zu Lustenau. Was bleibt ist wir müssen besser arbeiten und auch das sportliche Erlebnis wieder auf unsere Seite ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
knaggls_91 schrieb vor 47 Minuten:

Umso wichtiger ist, dass unser Stadionerlebnis derzeit um Welten besser ist, und auch weiterhin sehr attraktiv ausgebaut wird, wenn man die Bilder von dem neuen VIP-Gebäude betrachtet. 

Das lockt glaube ich die derzeitigen "neutralen Zuschauen" eher zu uns

Für michals neutraler Zuschauer ist nicht das VIP-Gebäude interessant oder wichtig, da ich dort nicht hingehe. Ich will tollen Fußball sehen. Und wenn dann eine Mannschft gegen den Abstieg spielt, und die andere z.B. im OPO, dann wird eher diese im OPO bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zurück zum sportlichen, nicht nur wir testen auch die WSG hat ein Testspiel bereits hinter sich: Eine 4:3 Niederlage in Lustenau

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/november/torreiches-testspiel-zwischen-bundesligisten/

Kurios finde ich das nur die Aufstellung und das Statement von Wattens angeführt wird während Lustenau kaum erwähnt wird. Medienlandschaft Österreich :facepalm:

 

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.