Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 4 Minuten:

muss ihm jemand twittern. ein stolzes ergebnis, auch für ein aufstiegsjahr mit bösen punkteprämien. aber der weg stimmt ja, LOL

Und die Miete im tollen neuen Stadion wird bestimmt noch günstiger. Jedenfalls ist nun auch dem grössten Vollidiot klar, dass sie dieses Projekt niemals stemmen können.

Bin auf die Reaktion in der Gemeinde Lustenau gespannt. Wer investiert schon Millionen für einen potentiellen, insolventen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 9 Minuten:

muss ihm jemand twittern. ein stolzes ergebnis, auch für ein aufstiegsjahr mit bösen punkteprämien. aber der weg stimmt ja, LOL

Altach 600.000 PLUS, Austria Lustenau 800.000 MINUS, ja, die beiden Vereine trennen in der Tat Welten!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Austrias mit einem negativen Ergebnis und dazu noch Hartberg, alle Anderen wirtschaften im Rahmen.

Auch wenn ich mit der Wr.Austria und speziell mit deren Finanzgebahren vs Einkaufspolitik überhaupt nicht einverstanden bin, möchte auch ich festhalten die Liga ohne Austria Wien verliert an Reiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Alle Austrias mit einem negativen Ergebnis

Dass Kärnten/Klagenfurt als Fußballstandort so überhaupt nicht mehr funktioniert. Das Zuschauerinteresse dort ist ja bescheidenst. Wenn ich mich da an Austria-Kärnten-Zeiten zurückerinnere - da waren doch locker an die 8.000 - 10.000 Leute im Schnitt im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 16 Minuten:

Alle Austrias mit einem negativen Ergebnis und dazu noch Hartberg, alle Anderen wirtschaften im Rahmen.

Auch wenn ich mit der Wr.Austria und speziell mit deren Finanzgebahren vs Einkaufspolitik überhaupt nicht einverstanden bin, möchte auch ich festhalten die Liga ohne Austria Wien verliert an Reiz

Und deshalb soll der Wettbewerbsverzerrung dauerhaft zugeschaut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 14 Minuten:

Und deshalb soll der Wettbewerbsverzerrung dauerhaft zugeschaut werden?

Nein, ein Zwangsabstieg (und ja der wäre meine Meinung nach verdient) reduziert der Liga die Attraktivität. Dann wäre die Verzwergung noch weiter getrieben. Bei einer rigorosen Lösung gibt es nur Verlierer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Altach 600.000 PLUS, Austria Lustenau 800.000 MINUS, ja, die beiden Vereine trennen in der Tat Welten!! 

du verstehst das nicht, du kannst nicht sinnerfassend lesen. es ist kein problem, alles supersauber und easy wettzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 1 Minute:

du verstehst das nicht, du kannst nicht sinnerfassend lesen. es ist kein problem, alles supersauber und easy wettzumachen. 

Wir verstehen es alle nicht, das Minus wird immer grösser, aber im nächsten Jahr wird alles wieder kompensiert. Man spielt ja in IBK jedes WE vor ausverkauftem Haus und der Mietzins in der Tiroler Landeshauptstadt ist ja bekanntlich unter jenem des RHS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 14 Minuten:

du verstehst das nicht, du kannst nicht sinnerfassend lesen. es ist kein problem, alles supersauber und easy wettzumachen. 

ja ich weiss schon...... und dann werfen sie uns vor in einer Traumwelt zu leben.  da liest man ernsthaft das in 2 Spielen (gegen Rapid und Altach) die Hälfte des Minus schon wieder eingespielt wurde.

800.000 Euro Minus bei einem Umsatz von 2.5 Millionen ist einfach eine Katastrophe, was wäre passiert wenn man in der letzten Runde vom Fac überholt worden wäre? nächste Runde betteln? 

Wir werden sehen was kommt, es wird interessant was wirklich bei einem Sabbatical Jahr in Innsbruck passiert, normal packst das nicht.

ExilXi schrieb Gerade eben:

Twittert er schon? 

 

wer? der Mayer? er sucht verzweifelt noch andere Medien die über seinen tollen Bericht schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 51 Minuten:

Vllt. kann ja der Schäfer wieder günstig Anteile kaufen?

Die Verzweiflung scheint jedenfalls nicht allzu gering zu sein, wenn selbst ihre Fans bereits einen Teixeira-Notverkauf ins Spiel bringen. Aber warum eigentlich nicht, sollen sie halt ihre Lebensversicherung versilbern. Hört sich wieder mal nach einem bis ans Ende durchdachten Senfdorf-Plan an. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Die Verzweiflung scheint jedenfalls nicht allzu gering zu sein, wenn selbst ihre Fans bereits einen Teixeira-Notverkauf ins Spiel bringen. Aber warum eigentlich nicht, sollen sie halt ihre Lebensversicherung versilbern. Hört sich wieder mal nach einem bis ans Ende durchdachten Senfdorf-Plan an. 
 

Dann trifft er wenigstens nicht mehr gegen uns 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.