Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 3 Minuten:

Können wir uns  einfach drauf einigen, dass der SCR Altach im Gegensatz zur Austria immer schon geil war?

Wenn wir uns darauf einigen das ihr Grabherr und viele mehr auch geil findet...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCA 1914 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir uns darauf einigen das ihr Grabherr und viele mehr auch geil findet...:=

Das ist das grausamste Posting aller Zeiten. Ihr hättet ihn nehmen sollen, dann gäbe es Max Derbies mi unseren Amateuren 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist das grausamste Posting aller Zeiten. Ihr hättet ihn nehmen sollen, dann gäbe es Max Derbies mi unseren Amateuren 🤪

Hubi hätte ich das zugetraut. Das wäre ein Dreamteam.....:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Schön das Du plötzlich Hubsi Freund bist und alles glaubst was der Narzist sagt. Da wären wir wieder beim Thema man glaubt genau das was einem besser gefällt. Früher hast den immer als Lügner hingestellt. Sogar Finanzbetrug hast ihm unterstellt. Der kommt aus ganz anderen Gründen nicht ins Stadion. 3 Jahre hat es gedauert bis alle seine Erfolge eingestellt wurden. Abgesehen davon ist er als Präsident eh nie aufgestiegen auch hat er selber mit Investoren verhandelt nur wollte halt niemand mit ihm.

Hätten wir die Mannschaft auspfeifen sollen? Feiern schaut bei uns ganz anders aus. Wie das geht weisst Du halt nicht.

Wo liest du das ich Fan von Ihm bin? Habe wieder gegeben was ER gesagt hat. Das er keine Teile des Vereins verkauft hätte und das er das mit den Investoren skeptisch sieht (wenns läuft ist es super, aber was wenns nicht mehr läuft, das Ziel eines Investors ist Geld zu verdienen für den Investor und nicht für den Verein). Ich habe nirgendwo geschrieben das er wegen den Investoren nicht ins Stadion kommt. Bei Euch ist es doch eher so, jeder kritische Post wird als Lüge oder ins lächerliche gezogen, weil ihr gar nichts reflektiert und IMMER auf andere zeigen, aber die haben einen Sponsor im Namen, aber die haben gelb in ihren Farben, aber die , aber die. Das man selber 25% seines Vereins veräussert hat für ein Butterbrot interessiert Euch nicht. 
 

wer redet von auspfeiffen? Nach einem 0:6 die Mannschaft feiern ist halt das andere extrem, war keine Cuppartie, das war ein Gegner aus der gleichen Liga, der euch im eigenen Stadion 6:0 aus dem Stadion geschossen hat, und die ersten 4 Tore waren es allesamt indivduelle Fehler (Aussage von Mader) und nicht weil RB so brutal stark war. Deswegen braucht man niemand auspfeiffen, aber abfeiern würde ich sie deswegen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Wo liest du das ich Fan von Ihm bin? Habe wieder gegeben was ER gesagt hat. Das er keine Teile des Vereins verkauft hätte und das er das mit den Investoren skeptisch sieht (wenns läuft ist es super, aber was wenns nicht mehr läuft, das Ziel eines Investors ist Geld zu verdienen für den Investor und nicht für den Verein). Ich habe nirgendwo geschrieben das er wegen den Investoren nicht ins Stadion kommt. Bei Euch ist es doch eher so, jeder kritische Post wird als Lüge oder ins lächerliche gezogen, weil ihr gar nichts reflektiert und IMMER auf andere zeigen, aber die haben einen Sponsor im Namen, aber die haben gelb in ihren Farben, aber die , aber die. Das man selber 25% seines Vereins veräussert hat für ein Butterbrot interessiert Euch nicht. 
 

wer redet von auspfeiffen? Nach einem 0:6 die Mannschaft feiern ist halt das andere extrem, war keine Cuppartie, das war ein Gegner aus der gleichen Liga, der euch im eigenen Stadion 6:0 aus dem Stadion geschossen hat, und die ersten 4 Tore waren es allesamt indivduelle Fehler (Aussage von Mader) und nicht weil RB so brutal stark war. Deswegen braucht man niemand auspfeiffen, aber abfeiern würde ich sie deswegen auch nicht. 

Sorry aber da muss ich dir bei beidem widersprechen. Der Nagel war ein sehr seltsamer Typ und schwieriger Charakter und genau deshalb auch in Altach sehr unbeliebt. Dass er jetzt nachtritt, nachdem man ihn aus SEINEM VEREIN (in seiner Welt) geschmissen hat, war für jeden zu erwarten. Narzist trifft es bei dem wirklich gut.

Dann auf einmal seine Meinung als  Referenz zu verwenden, wenn es einem gerade gut in die eigene Argumentationslinie passt ist irgendwie nicht so ganz konsequent. Und das hat der lustenauer User gemeint. Bzgl. der Krititk an sich stimme ich dir eh zu.

Und das man seine Mannschaft auch nach einem 0:6 bejubelt ist sicher nicht normal. Aber wenn einem diese Mannschaft im letzten Jahr praktisch ausschließlich eine Riesenfreude bereitet hat, finde ich es eine verständliche und schöne Geste sie gerade in so einer Situation zu bejubeln.

(St. Pauli wurde mal nach einem 1:7 gegen die Bayern bejubelt. Philipp Lahm war davon im anschliessenden Interview mega beeindruckt.)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Unique schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber da muss ich dir bei beidem widersprechen. Der Nagel war ein sehr seltsamer Typ und schwieriger Charakter und genau deshalb auch in Altach sehr unbeliebt. Dass er jetzt nachtritt, nachdem man ihn aus SEINEM VEREIN (in seiner Welt) geschmissen hat, war für jeden zu erwarten. Narzist trifft es bei dem wirklich gut.

Dann auf einmal seine Meinung als  Referenz zu verwenden, wenn es einem gerade gut in die eigene Argumentationslinie passt ist irgendwie nicht so ganz konsequent. Und das hat der lustenauer User gemeint. Bzgl. der Krititk an sich stimme ich dir eh zu.

Und das man seine Mannschaft auch nach einem 0:6 bejubelt ist sicher nicht normal. Aber wenn einem diese Mannschaft im letzten Jahr praktisch ausschließlich eine Riesenfreude bereitet hat, finde ich es eine verständliche und schöne Geste sie gerade in so einer Situation zu bejubeln.

(St. Pauli wurde mal nach einem 1:7 gegen die Bayern bejubelt. Philipp Lahm war davon im anschliessenden Interview mega beeindruckt.)


bei was wiedesprechen??

Ich habe hier wieder gegeben was Hubert Nagel im Interview gesagt hat, wo siehst du da eine Wertigkeit meinerseits. Die Aussage das er den Verein nicht verkauft hätte, nehme ich ihm schon ein Stück weit ab, aber das ich seine Meinung hier vertrete musst du mir zeigen. Das die Clermont Anhänger immer auf andere zeigen und selber halt nicht das sind was sie hier immer wieder predigen ist halt auch eine Tatsache.

Zur bejubelung der Mannschaft nach einem 0:6 heimdebakel, da darf man hoffentlich schon auch anderer Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
n`alex schrieb vor 6 Minuten:


bei was wiedesprechen??

Ich habe hier wieder gegeben was Hubert Nagel im Interview gesagt hat, wo siehst du da eine Wertigkeit meinerseits. Die Aussage das er den Verein nicht verkauft hätte, nehme ich ihm schon ein Stück weit ab, aber das ich seine Meinung hier vertrete musst du mir zeigen. Das die Clermont Anhänger immer auf andere zeigen und selber halt nicht das sind was sie hier immer wieder predigen ist halt auch eine Tatsache.

Zur bejubelung der Mannschaft nach einem 0:6 heimdebakel, da darf man hoffentlich schon auch anderer Meinung sein. 

Du hast die Aussagen von Nagel so verwendet, als ob du damit deine Argumente untermauern willst. Und während ich inhaltlich bzgl. Investor, Clermont, etc deiner Meinung bin, stimme ich dem Lustenauer User dahingehend zu, dass Nagel zu diesem Zweck nicht geeignet ist. Weil ein unguter, unsympathischer Typ wird nicht auf einmal besser nur weil man mit ihm einer Meinung ist.

Und anderer Meinung darf man immer sein, gerade in einem Diskussionsforum :)Deshalb ja auch "widersprechen".

Spannender als das Bejubeln der Mannschaft fand ich ja ein Transparent mit Bullenschweine (Adressat: Polizisten + RB), welches 90 Minuten bei den besseren (auch moralisch) Fans hing, die bei "Clermont II" oder "Senfdörfler" schwerste Beleidigungen orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Hubert wäre die Austria schon längst aus dem Profifußball ausgeschieden. Das er sein Geld, dass er dem Verein zur Verfügung stellte, bei einem ausscheiden zurück will ist nachvollziehbar. Hätte sich jemand anderes gefunden hätte der Verein die Ablöse infizieren können. Aber die Gegebenheiten waren ungünstig und keiner wollte. Hätte er den Bettel hin geworfen wäre der Verein, zumindest die profiabteilung erledigt gewesen. 
hubert nagel ist ein überaus verdienter Austrianer, natürlich ein schwieriger Mensch, genauso ein Narzisst und Geschäftsmann. Auch wenn mir jedes nachtreten missfällt, zum Teil kann ich ihn nachvollziehen. Davon unabhängig ist es langsam Zeit Gras darüber wachsen zu lassen. Würde beiden Parteien besser aussehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hubert Nagel ist 2019 wie ein beleidigtes Kind freiwillig durch die Tür marschiert. Er wäre gewählter Präsident gewesen, doch sein Stolz hat das nicht zugelassen. Er hat den Verein mit Schulden zurückgelassen, obwohl er versprochen hat egal was passiert, den Verein nur schuldenfrei zu übergeben. Für das was er in den 90ern bis 2010 geleistet hat, wird ihm kein Austrianer jemals verurteilen oder ähnliches. Doch ab 2011 hat er es versäumt den Verein und das Umfeld weiterzuentwickeln. Jeder, der sich (von außen) einbringen wollte, wurde von ihm von Vornherein abgelehnt, weil er niemanden mitreden lassen wollte. Professionalisierung war für ihn ein Fremdwort und Verantwortungen auf mehreren Schultern zu verteilen, hat er nicht gekannt. Er hat über Jahre hinweg JA-Sager um sich gescharrt und dadurch die berühmte Betriebsblindheit in Perfektion ausgelebt. 

Dass er drei Jahre danach immer noch auf kleines Kind macht, kommt halt bei vielen nicht gut an. Von Seiten des Vereins ist es geplant (wie auch von SKY erwähnt) ihm, wenn er bereit ist, die Ehrenpräsidentschaft zu verleihen. Also kann die Verachtung, wie hier behauptet, überhaupt nicht in dem Ausmaß vorhanden sein (ein paar Hardliner gibt es immer, wie überall). Weil man eben weiß, was Mr. Austria geleistet hat. Aber seine Aussagen im Interview, dass er wegen ein paar wenigen nicht mehr ins Stadion geht, weil er sie nicht sehen will, zeigt nach wie vor wie der Herr tickt. Naja, kann ich nicht verstehen - ein anderer tut es vielleicht. Bin der Meinung nach drei Jahren kann man sich aussprechen und auf einer respektvollen wenn auch wohl distanzierten Ebene miteinander auskommen. Weil sind wir uns ehrlich, er spricht damit die jetzige Führung an und die wird nicht so schnell abdanken. Es wäre schade, wenn ihm die Ehrenpräsidentschaft postum verliehen werden würde bzw. müsste.

Ich denke Hubert hat eher Angst, wegen ein paar weniger, die ihm Bierduschen oder Schlimmeres androhen, ins Stadion zu gehen. Und das verurteile ich komplett. Der Großteil würde ihn sicher respektvoll empfangen und es als positives Signal werten, dass er endlich wieder auf der Tribüne "seinem" Verein zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

wollt's auch grad schreiben. Jetzt sollte jeder der Verantwortlichen geknissen haben, was das Stündlein geschlagen hat...

na, Miro ist böse weil er die Wahrheit sagt. Lasst uns doch jetzt bitte auf die Business Logen die Konzentration legen, das sportliche ist Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online