Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur die, auch der Dauervorwurf wir beschäftigen uns ständig mit der Austria, der gilt zumindest gegenseitig 1:1. War ja nicht das erste Spiel mit Altach Widmung.

Stimmt! Das der DJ als grand finale die Altach-Tor-Hymne spielt sagt glaub mehr als 1000 Worte🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt! Das der DJ als grand finale die Altach-Tor-Hymne spielt sagt glaub mehr als 1000 Worte🤷‍♂️

Sorry, aber ein Song der auf jeder Party läuft, sagt genau gar nix :lol:

Finde es auch lustig, dass sich die Altacher hier lustig machen, dass man die Mannschaft nach einer Niederlage gegen den Serienmeister feiert... Aber ok, man sucht scheinbar verzweifelt nach schlechten Sachen. 

Die Moderatoren, die das Wort Meinungsfreiheit nur aus Erzählungen kennen, passen da gut dazu (Stichwort schließen von Spieltagsthread, weil einem die Meinungen nicht passen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
groundhopper schrieb vor 19 Minuten:

Die Moderatoren, die das Wort Meinungsfreiheit nur aus Erzählungen kennen, passen da gut dazu (Stichwort schließen von Spieltagsthread, weil einem die Meinungen nicht passen).

Sagt genau ihr. Sage nur Stichwort Nachdenkpause! Auf euer zensuriertes Forum wäre sogar Putin stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groundhopper schrieb vor 21 Minuten:

Die Moderatoren, die das Wort Meinungsfreiheit nur aus Erzählungen kennen, passen da gut dazu (Stichwort schließen von Spieltagsthread, weil einem die Meinungen nicht passen).

Damit nach 2 Wochen und über 400 Posts dersellbe Quatsch noch fünfmal aufgewärmt wird? Du kannst ja gerne in einem der zahlreichen anderen offenen Threads weiter gerne deine Meinung äussern. Im Gegensatz zu manch anderem Forum wird hier recht wenig gelöscht ob du es glaubst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 41 Minuten:

Sagt genau ihr. Sage nur Stichwort Nachdenkpause! Auf euer zensuriertes Forum wäre sogar Putin stolz.

Ah, du bist der, welcher sich als Austria Fan ausgibt und alles und jeden kritisiert und dann sich plötzlich (nach dem es eh schon offensichtlich war) als SCRA Fan outet? :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
groundhopper schrieb vor 4 Minuten:

Ah, du bist der, welcher sich als Austria Fan ausgibt und alles und jeden kritisiert und dann sich plötzlich (nach dem es eh schon offensichtlich war) als SCRA Fan outet? :lol: :facepalm:

Nein ich bin angemolden und hab noch keinen einzigen Beitrag bei euch verfasst. Und gesperrt wurde nicht der von dir genannte Heini sondern ein user namens Superfan. Traurig das ich dir Nachhilfe in deinem "eigenen" Forum geben muss... 😘

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich bin angemolden und hab noch keinen einzigen Beitrag bei euch verfasst. Und gesperrt wurde nicht der von dir genannte Heini sondern ein user namens Superfan. Traurig das ich dir Nachhilfe in deinem "eigenen" Forum geben muss... 😘

Leider keine Zeit, die von frustrierten Altachfans geschriebenen Beiträge im Forum zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ExilXi schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur die, auch der Dauervorwurf wir beschäftigen uns ständig mit der Austria, der gilt zumindest gegenseitig 1:1. War ja nicht das erste Spiel mit Altach Widmung.

1929% Anti Lustenau und Good Night Green White Shirts gibt es bei uns nicht.

Dieser Spruch kommt übrigens eindeutig aus der gewalttätigen antifaschistischen Ecke. Der eigentliche Sinn dahinter (kein Fussbreit den Faschisten) gefällt mir besser als Lustenauer Fans verprügeln zu wollen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 35 Minuten:

1929% Anti Lustenau und Good Night Green White Shirts gibt es bei uns nicht.

Dieser Spruch kommt übrigens eindeutig aus der gewalttätigen antifaschistischen Ecke. Der eigentliche Sinn dahinter (kein Fussbreit den Faschisten) gefällt mir besser als Lustenauer Fans verprügeln zu wollen. 

Soso jetzt müsst ihr langsam überlegen als was ihr uns bezeichnen wollt. Antifaschistische Rassisten. Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bezeichne euch als gar nichts. Habe nur die Aussagekraft des Shirts angekreidet und das auch nur weil es hier eine Diskussion darüber gibt wer sich mehr mit dem anderen beschäftigt und was die schlimmeren Aussagen sind. Alle Aussagen und das Shirt sind verzichtbar man stachelt sich halt schon gegenseitig hoch. Das Anti Lustenau Bashing stammt noch aus VEU Zeiten. Da sind schon einige ältere Semester von euch Schuld das dieses Bashing leider so weitergeführt wurde obwohl es die letzten Jahre keinen Grund dafür gab. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön dass es ein Derby gibt, ich verstehe die Schmach. Aber dass Altacher Cashpoint Ultras, auch wenn übermüdet und fett von der Heimfahrt aus Linz, sich zu solchen Attacken IN Lustenau hinreissen lassen ist nicht mehr ok. Es braucht einen runden Tisch, wenn muss auch mit Sturmmasken, damit Spielregeln vereinbart werden können. Unbeteiligte dürfen nicht zu schaden kommen.

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten