Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es schön dass es ein Derby gibt, ich verstehe die Schmach. Aber dass Altacher Cashpoint Ultras, auch wenn übermüdet und fett von der Heimfahrt aus Linz, sich zu solchen Attacken IN Lustenau hinreissen lassen ist nicht mehr ok. Es braucht einen runden Tisch, wenn muss auch mit Sturmmasken, damit Spielregeln vereinbart werden können. Unbeteiligte dürfen nicht zu schaden kommen.

image.jpeg

 

Ich schätze deine Beiträge. Was redet man am Ponyhof so übern Miro zur Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten:

Habe gehört Ailton der Kugelblitz wird geholt - damit endlich wieder die ersten Punkte eingefahren werden. 

paar postings davor schreiben das es sinnlose diskussionen sind aber immer noch einen sinnloseren schmarren dalassen.

aber wen so auf altach stehst bleibst halt hier aktiv anstatt in eurem channel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 27 Minuten:

paar postings davor schreiben das es sinnlose diskussionen sind aber immer noch einen sinnloseren schmarren dalassen.

aber wen so auf altach stehst bleibst halt hier aktiv anstatt in eurem channel :ratlos:

Dieser Post hätte nicht hier reingehört sondern in den "Konkurrenz" Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Ihr seit so ein peinlicher Haufen. Schreit Altacher hu.. und wenns bei eurer armseligen fanszene darum geht das man sich stellt versteckt man sich in den Autos und zieht den Schwanz ein. Und die letzte Konfrontation sagt e schon alles. Sogar die Rieder haben mehr Eier in der Hose wie ihr. Du passt perfekt ins Senfdorf. Kommst du aus der Fenerbache Szene? 
 

Fenerbache, Augsburg Galatasaray viel Luschnou isch do num dabei. 

Für was soll man sich stellen du Witzbold ? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also dieses Jahr scheint es im Tabellenkeller eng zu werden. Hartberg und Wattens haben sich verstärkt - Bin schon gespannt wie sich das ganze entwickelt. Würde mir wünschen das beide Ländle Klubs oben bleiben. Hoffentlich trifft es keinen von beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

Ihr seit so ein peinlicher Haufen. Schreit Altacher hu.. und wenns bei eurer armseligen fanszene darum geht das man sich stellt versteckt man sich in den Autos und zieht den Schwanz ein. Und die letzte Konfrontation sagt e schon alles. Sogar die Rieder haben mehr Eier in der Hose wie ihr. 

Also als aussenstehender hab ich wirklich noch nie so ein Blödsinn gehört und das in einem Forum.. denke sowas hat hier überhaupt nichts verloren und unwahrheiten schon lange nicht weil ich bezüglich dem was ganz anderes gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Heilo schrieb vor 1 Minute:

Also als aussenstehender hab ich wirklich noch nie so ein Blödsinn gehört und das in einem Forum.. denke sowas hat hier überhaupt nichts verloren und unwahrheiten schon lange nicht weil ich bezüglich dem was ganz anderes gehört habe.

Als aussenstehender reisst du hier ordentlich die Fresse auf, so als aussenstehende Bermerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Als aussenstehender reisst du hier ordentlich die Fresse auf, so als aussenstehende Bermerkung.

Also ich glaub derjenige der hier die "fresse" aufreißt, bist einzig und allein du, ebenfalls als aussenstehende Bemerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Hartberg rüstet auf. Und Frieser soll zusätzlich noch kommen. Aber der Markt ist träge:davinci:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg-holt-talente-von-as-roma-und-jakob-knollmueller/

Ja da fragst dich schon manchmal. Wartens u zaubert ständig irgendwelche Leihspieler daher die sofort funktionieren und Hartbergs Israeli kommt aus der ersten Liga und trifft natürlich 2min nach dem er aus dem Flieger steigt. Kontakte? Weil von der Größe und Struktur und Budget sind das kleinere Klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online