Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

Krass, Clermont 2 mit den meisten und besten Fans im ganzen Land und das Spiel gegen Red Bull Salzburg 6 Stunden vor dem Spiel nicht ausverkauft 😱 was mag da wohl Schuld sein? Der Scra? Die Övp? Das Wetter? Die hohe stadion kapazität von 4200 (heim).

. Wieviel da kommen wenns sportlich nicht mehr so läuft….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Krass, Clermont 2 mit den meisten und besten Fans im ganzen Land und das Spiel gegen Red Bull Salzburg 6 Stunden vor dem Spiel nicht ausverkauft 😱 was mag da wohl Schuld sein? Der Scra? Die Övp? Das Wetter? Die hohe stadion kapazität von 4200 (heim).

. Wieviel da kommen wenns sportlich nicht mehr so läuft….

Schwarz Weiss Bregenz spielt zeitgleich... Das sollte man schon berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Krass, Clermont 2 mit den meisten und besten Fans im ganzen Land und das Spiel gegen Red Bull Salzburg 6 Stunden vor dem Spiel nicht ausverkauft 😱 was mag da wohl Schuld sein? Der Scra? Die Övp? Das Wetter? Die hohe stadion kapazität von 4200 (heim).

. Wieviel da kommen wenns sportlich nicht mehr so läuft….

Deine Probleme möchte ich nicht haben.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 19 Minuten:

Deine Probleme möchte ich nicht haben.....:lol:


na ja ich deine auch nicht, was machst du immer im altach channel?

Schön das es dich triggert :-) gibts auch was substantielles, oder nur nichts sagende einzeiler? Wo sind den die vielen tausen Clermont Fans? 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 32 Minuten:


na ja ich deine auch nicht, was machst du immer im altach channel?

Schön das es dich triggert :-) gibts auch was substantielles, oder nur nichts sagende einzeiler? Wo sind den die vielen tausen Clermont Fans? 

Alles klar hab gar nicht mitbekommen das ihr immer 8000 Zuschauer habt wenn Salzburg kommt. Und nein wir haben nicht mit 10.000 gerechnet. Die Stadionkapzität vom neuen Stadion wird nicht umsonst so niedrig gehalten aber das verstehst Du halt nicht und versuchst immer noch 20 Jahre alte Konflikte zu zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Alles klar hab gar nicht mitbekommen das ihr immer 8000 Zuschauer habt wenn Salzburg kommt. Und nein wir haben nicht mit 10.000 gerechnet. Die Stadionkapzität vom neuen Stadion wird nicht umsonst so niedrig gehalten aber das verstehst Du halt nicht und versuchst immer noch 20 Jahre alte Konflikte zu zelebrieren.

Das ist nichr ganz korrekt und das weisst du auch. Das ihr die besseren und auch mehr Fans habt, das kommt schon von eurer Seite. Das dann beim Spiel 2 vs 3 das Stadion mit eine Kapazität von 4200 nicht ausverkauft ist, das wundert mich schon. In einer vergleichbaren Situation hatten wir die Hütte voll ja. Aber es ist schon erstaunlich, beim austeilen seid ihr gross, beim einstecken dann aber dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 41 Minuten:

Alles klar hab gar nicht mitbekommen das ihr immer 8000 Zuschauer habt wenn Salzburg kommt. Und nein wir haben nicht mit 10.000 gerechnet. Die Stadionkapzität vom neuen Stadion wird nicht umsonst so niedrig gehalten aber das verstehst Du halt nicht und versuchst immer noch 20 Jahre alte Konflikte zu zelebrieren.

Wir haben aber in worst case Niederlagenserien gegen Salzburg meist um die 5000. Das ist Fakt. Und komm jetzt nicht mit irgendeiner Zuschauerzahl daher wo Coronaangst oder -beschränkungen eine Rolle gespielt haben. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Behauptete auch hochofiziell der Kindersportdirektor Schneider im Sommer.

Eben, und wenn man sich dann hier wundert warum beim Spiel 2. gegen 3. nach 22 Jahren 2. Liga, es man nicht schafft die Hütte voll zu bekommen, dann wird man von den üblichen Verdächtigen beleidigt. Ich meine als Tabellendritter gegen den amtierenden Meister zuhause im August, bei verminderter Stadion Kapazität das Stadion nicht voll bekommen, aber gleichzeitig bei jeder sich bietenden Gelegenheit grossmäulig zu behaupten das Clermont mehr und „bessere“ Fans hat ist halt schon irgendwie komisch. Aber vielleicht sind die Franzmänner auch old scool und kaufen die Karten erst vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Behauptete auch hochofiziell der Kindersportdirektor Schneider im Sommer.

Ich erinnere mich das er von den Fans (Ultras) nicht von den Erfolgsfans die normal zu solchen spielen kommen gesprochen hat. Er hat sicher nicht behauptet das wir mehr Zuschauer haben. Wenn ja bitte her mit der Quelle. Da ihr nur 58 Personen nach Graz gebracht habt welche wir sogar nach Kapfenberg, Amstetten oder BW Linz in der zweiten Liga mitbringen hat er nicht mal unrecht. Aber was bringt diese Diskusion? Eh nix.

Wenigstens bleibst Du mit dem Kindesportdirektor sarkastisch kann mit Grabherr als Chef nicht anders interpretiert werden.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 25 Minuten:

Ich erinnere mich das er von den Fans (Ultras) nicht von den Erfolgsfans die normal zu solchen spielen kommen gesprochen hat. Er hat sicher nicht behauptet das wir mehr Zuschauer haben. Wenn ja bitte her mit der Quelle. Da ihr nur 58 Personen nach Graz gebracht habt welche wir sogar nach Kapfenberg, Amstetten oder BW Linz in der zweiten Liga mitbringen hat er nicht mal unrecht. Aber was bringt diese Diskusion? Eh nix.

Wenigstens bleibst Du mit dem Kindesportdirektor sarkastisch kann mit Grabherr als Chef nicht anders interpretiert werden.....:lol:

Das ist deine Interpretation macht es aber auch nicht weniger überheblich. Im Artikel stand damals nur Fans. Kommt Schneider mit einem Caprisonne und einer Schulmaus zu den Auswärtsfahrten und welches Elternteil begleiet ihn? :davinci:

Mein Tip für heute ALU 0:7 RBS 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Das ist deine Interpretation macht es aber auch nicht weniger überheblich. Im Artikel stand damals nur Fans. Kommt Schneider mit einem Caprisonne und einer Schulmaus zu den Auswärtsfahrten und welches Elternteil begleiet ihn? :davinci:

Mein Tip für heue ALU 0:7 RBS 😉

Vielleicht wäre es gut wenn ihn Grabherr mal begleitet vielleicht lernt er dann mal was.....:D Schönen Nachmittag und aufpassen das es dieses Ergebnis nicht in Linz gibt...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Minderwertigskeitskomplexe der Clermont II Fans sind ja echt nicht mehr normal. Da ist der Trigger Level sehr hoch. Kaum schreibt einer bei uns etwas , kommt ein Baguettestängel schon um die Ecke. :hupfi:

Man muss sich ja nur das Clermont II Forum durchlesen, da gibt es permanent Spitzen gegenüber dem SCRA. Aber da meldet sich kein Altacher weil er sich auf den Schlipps getreten fühlt. Einfach lächerlich.

Die Clermont II Fans sind sich wohl selbst sehr unsicher und reagieren schnell und sehr aggressiv, spricht von fehlendem Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitskomplexen.

Aber lustig :lol: 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online