BARON Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Pengsti schrieb vor 26 Minuten: überrascht mich tatsächlich auch. Könnte denen extrem weh tun wenns um OPO geht und dennoch ist die Strafe viel zu mild ausgefallen! Gerade wenn man sich den Schuldenstand aktuell ansieht (Ok die Zinsen werden bedient, soweit leuchtet es mir ja ein) am meisten stört mich aber der Sponsor der 10 Mio nicht bezahlt aber nicht genannt wird und auch nicht geklagt wird. Ich versuche dieses Thema für mich als abgeschlossen zu betrachten, sonst ärgere ich mich wieder bis ich grün bin. PS: Eine Liga ohne Austria Wien da würde was fehlen, man hätte aber auch hier härterer Durchgreifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2022 Heute bis auf den Rapid Zittersieg durchwegs klare Siege für die BuLi & zum Teil auch 2 Liga Klubs im ÖFB Cup. Kein gutes Zeichen für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Heute bis auf den Rapid Zittersieg durchwegs klare Siege für die BuLi & zum Teil auch 2 Liga Klubs im ÖFB Cup. Kein gutes Zeichen für morgen Habe eh kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Die Spieler von BW Linz kennen inzwischen jeden MM vom Garnmarkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Die Luschen spielen jetzt in schwarz weiß... Kannst dir nicht ausdenken. Da müssen wir uns ja mit unserem gelben Auswärtstrkot geradezu noch Glücklich schätzen. Wie man sieht wäre grün auch im Bereich des möglichen. Und ja hinten sind sie derzeit auch aber ich halte mich sicherheitshalber mit Häme zurück bis wir was besseres zeigen heute.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 BARON schrieb am 14.7.2022 um 10:18 : und dennoch ist die Strafe viel zu mild ausgefallen! Gerade wenn man sich den Schuldenstand aktuell ansieht (Ok die Zinsen werden bedient, soweit leuchtet es mir ja ein) am meisten stört mich aber der Sponsor der 10 Mio nicht bezahlt aber nicht genannt wird und auch nicht geklagt wird. Ich versuche dieses Thema für mich als abgeschlossen zu betrachten, sonst ärgere ich mich wieder bis ich grün bin. PS: Eine Liga ohne Austria Wien da würde was fehlen, man hätte aber auch hier härterer Durchgreifen müssen. Es gibt Dinge, die nicht betriebswirtschaftlichen Regeln unterworfen sein dürfen, Profifußball gehört aber ganz sicher nicht dazu, somit gehört deren Profiabteilung ganz einfach liquidiert wie jedes andere überschuldete Unternehmen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 17 Stunden: Die Luschen spielen jetzt in schwarz weiß... Kannst dir nicht ausdenken. Da müssen wir uns ja mit unserem gelben Auswärtstrkot geradezu noch Glücklich schätzen. Wie man sieht wäre grün auch im Bereich des möglichen. Drittes Trikot muss zwei mal Auswärts (Rapid/Wattens) verwendet werden da Grün und Weiss nicht möglich sind. Schwarz oder rot standen laut Bundesliga zur Auswahl. Die Mannschaft hat sich schwarz gewünscht und die Fanklubs wurden befragt ob das Ok ist. Schwarz ist zumindest Teil des Wappens. Die Freude darüber hält sich aber Grenzen. bearbeitet 17. Juli 2022 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 10 Minuten: Drittes Trikot muss zwei mal Auswärts (Rapid/Wattens) verwendet werden da Grün und Weiss nicht möglich sind. Schwarz oder rot standen laut Bundesliga zur Auswahl. Die Mannschaft hat sich schwarz gewünscht und die Fanklubs wurden befragt ob das Ok ist. Schwarz ist zumindest Teil des Wappens. Die Freude darüber hält sich aber Grenzen. Dann stellt die Frage nächstes mal nicht in Französisch aber unser SD Clown käme nicht mal auf die Idee zu fragen bearbeitet 17. Juli 2022 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 29 Minuten: Schwarz oder rot standen laut Bundesliga zur Auswahl. Quelle? SCA 1914 schrieb vor 29 Minuten: Die Mannschaft hat sich schwarz gewünscht und die Fanklubs wurden befragt ob das Ok ist. Ja, schwarz. Nach schwarzweiss wurde sicher nicht gefragt. SCA 1914 schrieb vor 29 Minuten: Schwarz ist zumindest Teil des Wappens. Wenn man wenigstens das Wappen normal drauf gemacht hätte anstatt in schwarzweiss ... bearbeitet 17. Juli 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Die Fanklubs wurden von den Verantwotlichen aufgeklärt und gefragt. Hier schreibt ja auch Sky vor das diverse Farbkombinationen nicht möglich sind. Da ist grün nicht das beste Farbe in Italien wurde doch grün komplett verboten. https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5773007 bearbeitet 17. Juli 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Quelle? Ja, schwarz. Nach schwarzweiss wurde sicher nicht gefragt. Wenn man wenigstens das Wappen normal drauf gemacht hätte anstatt in schwarzweiss ... Das ist interpretationsache. Auf ein farbloses Trikot bitte auch ein farbloses Wappen aber falscher Channel.... DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Ja, schwarz. Nach schwarzweiss wurde sicher nicht gefragt. Wollte man war aber im Moment nicht lieferbar. Da es unser drittes Trikot ist wird hier die Mücke zum Elefant gemacht. bearbeitet 17. Juli 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2022 SCA 1914 schrieb vor 22 Minuten: Wollte man war aber im Moment nicht lieferbar. Da es unser drittes Trikot ist wird hier die Mücke zum Elefant gemacht. Finde ich nicht, nein. Wir haben zwei große Konkurrenten in den letzten 30 Jahren gehabt, beide sind schwarzweiss. Und nun spielt man ausgerechnet in diesen Farben. Da fehlt es einfach an Feingefühl und Markenbewusstsein. Glaubst du, Celtic spielt in Blau? Rapid in Violett? Der BVB in Blau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wenn man wenigstens das Wappen normal drauf gemacht hätte anstatt in schwarzweiss ... Wenn die weißen Elemente Mint gewesen wären hätte es total Sinn für euch gemacht... bearbeitet 17. Juli 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn ich lese, wie sich der LASK gewaltig verstärkt hat, wird mir Angst und Bange... https://kurier.at/sport/fussball/noch-ein-neuer-lask-steht-vor-der-verpflichtung-von-robert-zulj/402078607 Wenn die Spieler das umsetzen können, was sie auf dem Papier versprechen, könnte der LASK in dieser Saison ein Top4-Kandidat werden (in der vergangenen Saison war der LASK gerade mal ein Platz vor Altach). bearbeitet 17. Juli 2022 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherUltra01 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2022 Anywish schrieb vor 20 Stunden: Wenn ich lese, wie sich der LASK gewaltig verstärkt hat, wird mir Angst und Bange... https://kurier.at/sport/fussball/noch-ein-neuer-lask-steht-vor-der-verpflichtung-von-robert-zulj/402078607 Wenn die Spieler das umsetzen können, was sie auf dem Papier versprechen, könnte der LASK in dieser Saison ein Top4-Kandidat werden (in der vergangenen Saison war der LASK gerade mal ein Platz vor Altach). Ja mir wird auch Angst und Bange. Wobei die Laskler wollen ja weiter an Salzburg rankommen, diese Saison wirds wohl soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts