Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 57 Minuten:

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

 

Surdanovic ist mir 1000 mal lieber als Ben-Hatira. 

 

Bitte vor der eigenen Türe kehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

 

In Wels in Oberösterreich geboren, spricht besser Deutsch als viele Vorarlberger, hat bisher ausschließlich in Österreich gespielt. "Legionär", "Ausländer". :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb Gerade eben:

In Wels in Oberösterreich geboren, spricht besser Deutsch als viele Vorarlberger bisher ausschließlich in Österreich gespielt. "Legionär". 

Trotzdem ist laut Pass Serbe. Bing gespannt wieviel Österreicher es bei euch in die Startelf schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Ist letztes Jahr bei der Admira nicht wirklich aufgefallen, ausser als Chancentod. Bin gespannt ob er Tabakovic ersetzen kann. 

Das ist doch kein 9er wie Tabakovic und als das wird er auch nicht gesehen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bludazr schrieb vor 8 Stunden:

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

dass ein surdanovic als ausländer zählt, verstehe wer wolle. da bin ich aber froh, dass wenigstens altach nur vorarlberger einsetzt. viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 20 Stunden:

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

 

Wenn ich mir eure Transferpolitik anschaue bin ich gespannt wieviel Spielzeit eure Talente aus Vlbg. bekommen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich mir eure Transferpolitik anschaue bin ich gespannt wieviel Spielzeit eure Talente aus Vlbg. bekommen.... ;)

Selbes bei euch. Bin gespannt ob es bei einem Grabher, Grujcic oder Stefanon von der Qulaität für die Buli reicht... aber naja nicht unser Bier. Und von Talent kann man maximal noch bei Stefanon und Gmeiner reden. Die anderen sind auch keine Talente im klassischen Sinn. Da haben wir deutlich mehr anzubieten. Bischof, Mischitz haben mMn mehr Buliqualität. Und bei unseren anderen dauerts evtl noch 1-2 Jahre aber bei uns sind eindeutig mehr Talente in der Pipeline als bei euch. Aber diese Tatsache werdet ihr eh wieder negieren...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Selbes bei euch. Bin gespannt ob es bei einem Grabher, Grujcic oder Stefanon von der Qulaität für die Buli reicht... aber naja nicht unser Bier. Und von Talent kann man maximal noch bei Stefanon und Gmeiner reden. Die anderen sind auch keine Talente im klassischen Sinn. Da haben wir deutlich mehr anzubieten. Bischof, Mischitz haben mMn mehr Buliqualität.

Ich zeige aber nicht laufend mit dem moralischen Finger auf euch. Bei eurer Transferpolitik muss man sich sogar fragen ob ihr vielleicht auch auf den Österreichertopf verzichtet. Mehr Legionäre dürfen mal nicht mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.