Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dachte die Baugenehmigung sei für die Lizenz schon durch, aber indemfall nicht. Aber vllt machen sie es wie beim Flutlicht, dass sie Jahre später die Genehmigung nachgeschoben kriegen. 😂😂

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Stunden:

Poste den Bericht mal

Es gibt baurechtliche Schritte einzuhalten. Das wurde auch immer so kommuniziert. Bei jeder Baueingabe kann man Einspruch erheben. Deshalb geplanter Baustart Sommer 2023 und nicht 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 33 Minuten:

Es gibt baurechtliche Schritte einzuhalten. Das wurde auch immer so kommuniziert. Bei jeder Baueingabe kann man Einspruch erheben. Deshalb geplanter Baustart Sommer 2023 und nicht 2022.

Das mit baurechtlichen Schritten und Einsprüchen ist mir schon klar, dachte mir das ist schon alles durch. Baustart 2023 wenn der Termin überhält hält, dann braucht ihr ja wirklich ein Ausweichstadion für mindestens eine Saison.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss es Konsequenzen der Bundesliga wie Punkteabzug oder ähnliches geben!

Luschenau bekam die Lizenz ja nur, weil sie zugesichert haben, dass Stadion wird gebaut und es gibt auch keine Einsprüche mehr!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Normalerweise muss es Konsequenzen der Bundesliga wie Punkteabzug oder ähnliches geben!

Luschenau bekam die Lizenz ja nur, weil sie zugesichert haben, dass Stadion wird gebaut und es gibt auch keine Einsprüche mehr!

 

Und Du meinst ernsthaft, dass irgendjemand in Österreich vor einem Bauverfahren zusichern kann, dass es keine Einsprüche geben wird??! 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RudiElch schrieb vor 1 Minute:

Und Du meinst ernsthaft, dass irgendjemand in Österreich vor einem Bauverfahren zusichern kann, dass es keine Einsprüche geben wird??! 

Quelle?

Deshalb musste Luschenau der Bundesliga ja zusichern, das dies alles erledigt ist.

Jetzt heißt es plötzlich, doch nicht alles erledigt, es gibt einen Einspruch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Deshalb musste Luschenau der Bundesliga ja zusichern, das dies alles erledigt ist.

Jetzt heißt es plötzlich, doch nicht alles erledigt, es gibt einen Einspruch. 

 

Bitte nochmal für mich zum Verstehen: das Bauverfahren ist nicht abgeschlossen. Das ist allgemein bekannt. Der Abschluss wird wohl nicht behauptet worden sein? 

Wenn es aber keinen Abschluss gibt - wie sollte man zusichern können, dass es keinen Einspruch gibt?

Ich versteh´s einfach nicht und hätte gern eine Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RudiElch schrieb Gerade eben:

Bitte nochmal für mich zum Verstehen: das Bauverfahren ist nicht abgeschlossen. Das ist allgemein bekannt. Der Abschluss wird wohl nicht behauptet worden sein? 

Wenn es aber keinen Abschluss gibt - wie sollte man zusichern können, dass es keinen Einspruch gibt?

Ich versteh´s einfach nicht und hätte gern eine Quelle!

Es gab ja vorher schon Einsprüche. Dann gab es von Luschenauer Seite Plötzlich das angebliche Go, alles Erledigt und Baubescheid wird Nachgereicht, sobald er da ist.

Darauf hin bekamen sie di Lizenz.

Quelle kannst du dir selber raussuchen im WWW, ich bin nicht deine Sekretärin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 21 Stunden:

Es gab ja vorher schon Einsprüche. Dann gab es von Luschenauer Seite Plötzlich das angebliche Go, alles Erledigt und Baubescheid wird Nachgereicht, sobald er da ist.

Darauf hin bekamen sie di Lizenz.

Quelle kannst du dir selber raussuchen im WWW, ich bin nicht deine Sekretärin!

 

Eine Quelle kannst Du keine liefern weil es die nicht gibt! Es gibt einen Zeitplan von drei Jahren mit Meilensteinen und dieser wurde eingehalten.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Surdanovic steht bei Lustenau Ante Portas. Guter Transfer.

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Und am wichtigsten ist, dass er wieder ein Legionär ist. Dazu kommen sicher noch fünf Ausländer von Clermont plus die eigenen wo schon im Kader sind. #wirsetzenaufheimischetalente

 

Glaube von Clemont dürfen nur 4 kommen. Falls ich falsch liege bitte um Korrektur. Wenn eh schon klar ist das man auf den Österreichertopf verzichtet, nehme ich halt nur mit wer gerade irgendwie rein passt und bezahlbar ist. Ist eben auch eine Philosophie und ein Geschäftsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Glaube von Clemont dürfen nur 4 kommen. Falls ich falsch liege bitte um Korrektur. Wenn eh schon klar ist das man auf den Österreichertopf verzichtet, nehme ich halt nur mit wer gerade irgendwie rein passt und bezahlbar ist. Ist eben auch eine Philosophie und ein Geschäftsmodell.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.