Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hast es mir aber richtig gegeben, eine Frage nur so am Rande: Hast du eigentlich einen steifen, wenn du was negatives über die Lustenauer liest ? 

 

Bezüglich Stadionführung: 

Ich kenne das Altacher Stadion, im Gegensatz zu anderen Hardcore-RosaRoteBrille-Fans, gehe ich auch mal nach Altach wenn ein interessanter Gegner da ist. 

Bin ich jetzt ein Verräter ? ?

Hmm, so brutal ist es auch wieder nicht, aber ja, Schadenfreude ist schon da. In erster Linie wegen 2-3 bekannten usern hier. Ins RHS gehe ich nie, wüsst nicht was ich da sollte. In Auswärtssektor stehen wie es ihr macht wenn rapdi da ist, na, darauf kann ich verzichten. Obwohl ihr wirklich a guate stadion gastro habt, wenn sie ned grad nach dem spiel zu macht und man seine bons nicht mehr einlösen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
n`alex schrieb vor 14 Stunden:

Obwohl ihr wirklich a guate stadion gastro habt, wenn sie ned grad nach dem spiel zu macht und man seine bons nicht mehr einlösen kann. 

und woher wissma das?

sportlich kannst groß auftreten, weil eine liga höher und gaaanz ein anderes niveau, aber was gastro anbelangt, bitte nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 43 Minuten:

und woher wissma das?

sportlich kannst groß auftreten, weil eine liga höher und gaaanz ein anderes niveau, aber was gastro anbelangt, bitte nicht!

 

Er schreibt ja das eure Gastro grundsätzlich eine gute ist. Das vor Jahren mal beim Derby die Becher ausgegangen sind und statt 0,5l plötzlich 0,4l Becher zum gleichen Preis ausgeschenkt wurden und aufgrund der Pause sowie des "unerwarteten" Ansturms an Gästefans viele Bons nicht eingelöst wurden und diese erst nachträglich wieder angeboten wurde zurückzunehmen (ich fahre noch nicht extra wegen 3 Bierbons wieder nach Lustenau selbst wenn ich die noch nicht bereits weggeschmissen hätte) war nun mal so. Auch wenn es schon lange zurück liegt, sowas bleibt im Gedächtnis. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

und woher wissma das?

sportlich kannst groß auftreten, weil eine liga höher und gaaanz ein anderes niveau, aber was gastro anbelangt, bitte nicht!

 

Lies halt zuerst genau bevor zitierst...

lang, lang ists her seit dem letzten derby. 

 

Euer Forum down? Zieht der Investor schon die Kohle ab ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schobinho schrieb vor 8 Stunden:

sportlich kannst groß auftreten, weil eine liga höher und gaaanz ein anderes niveau, aber was gastro anbelangt...

Um sportlich groß aufzutreten, ist es der falsche Zeitpunkt.....:ratlos:

Zuerst gegen St. Pölten, Mattersburg und Admira daheim punkten, dann reden wir wieder ein Wörtchen mit.

Wir haben derzeit andere Probleme als euere oder unsere Gastro. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb am 4.9.2019 um 15:03 :

Da kann man sich schon mal lustig machen über die Lustenauer Konkurrenz ?

Konkurrenz seid ihr seit Jahren weder Sportlich, noch wirtschaftlich oder welcher Form auch immer!

Ihr seid einer von vielen kleinen Vorarlberger Clubs im schatten Altachs, der aber davon träumt groß zu sein/werden.

Und deshalb kann man immer wieder schmunzeln wenn man sieht, ach doch alles nur träume und keine Realität.,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

es gibt wirklich leute die vol.at lesen und dann noch alles glauben..... :lol:

Du kannst jetzt sagen was du willst, aber bei euren Trainerkandidaten lagen sie meistens recht gut. Siehe Andreas Lipa, die freudige Botschaft haben sie auch als erstes announced :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also W.Grabherr incoming :huldigung::popcorn2:

Wäre glaub ich eh nicht schlecht, wenn er bei einem Hobbyclub noch ein bisschen Erfahrung sammelt ??

bevor er es nochmal Profimäßig probiert :laugh:

Da fällt mir noch ein " Ist der Ruf erst ruiniert,  lebt es sich ganz ungeniert " 

 

PS : sollten wir nicht einen Thread eröffnen, wo wir gemütlich Spamen und "unnötige" bzw " lustige" " skurrile" Geschichten posten etc. :gruebel:

Gibts im Sturm Channel auch, sogar gepinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also W.Grabherr incoming :huldigung::popcorn2:

Wäre glaub ich eh nicht schlecht, wenn er bei einem Hobbyclub noch ein bisschen Erfahrung sammelt [emoji6][emoji1787]

bevor er es nochmal Profimäßig probiert :laugh:

Da fällt mir noch ein " Ist der Ruf erst ruiniert,  lebt es sich ganz ungeniert " 

 

PS : sollten wir nicht einen Thread eröffnen, wo wir gemütlich Spamen und "unnötige" bzw " lustige" " skurrile" Geschichten posten etc. :gruebel:

Gibts im Sturm Channel auch, sogar gepinnt [emoji6]


Ja, dann mach mal [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb am 6.9.2019 um 21:41 :

Konkurrenz seid ihr seit Jahren weder Sportlich, noch wirtschaftlich oder welcher Form auch immer!

interessant, dass dann in diesem thread kein verein so oft vorkommt wie die austria.

Altacher1929 schrieb am 6.9.2019 um 21:41 :

Ihr seid einer von vielen kleinen Vorarlberger Clubs im schatten Altachs, der aber davon träumt groß zu sein/werden.

ein weltklub dieses altach. wann gewinnt ihr endlich die champions-league für österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schobinho schrieb vor 4 Minuten:

interessant, dass dann in diesem thread kein verein so oft vorkommt wie die austria.

ein weltklub dieses altach. wann gewinnt ihr endlich die champions-league für österreich?

Wir sind näher dran, als ihr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.