Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010

Langsam wachens aus dem Stadiontraum auf unsere grünweissen Mitbewerber im Vorarlberger Profifussball. Das Land will „überraschend“ nur etappenweise bauen, voraussetzung sind auch sportlicher Erfolg (damit es überhaupt eine notwendigkeit gibt), das der Verein finanziell gar nix selber einbringen will (oder wie deren fans sagen, „dürfen“), scheint auch nicht gerade, sagen wir, hilfreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, wie kann man nur in so einer Traumwelt leben als Fußballverein?

Seit jahren kein Erfolg (in Wahrheit eig. Niemals gehabt). Jetzt auch noch in einer unnötigen Liga spielen, die auch nicht viel interessanter ist wie die Regionalliga. 

Dazu auch noch keinen Cent selbst zahlen können und wollen. 

Aber ein Stadion vordern, weil man ja so wichtig ist für denn Vorarlberger Sport. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Ich frag mich nur, wie kann man nur in so einer Traumwelt leben als Fußballverein?

Seit jahren kein Erfolg (in Wahrheit eig. Niemals gehabt). Jetzt auch noch in einer unnötigen Liga spielen, die auch nicht viel interessanter ist wie die Regionalliga. 

Dazu auch noch keinen Cent selbst zahlen können und wollen. 

Aber ein Stadion vordern, weil man ja so wichtig ist für denn Vorarlberger Sport. :facepalm:

Nagel phantasiert seit Jahren irgendwas herum. Vor den Wahlen gibt es da genau noch die erste Etappe wenn überhaupt und dann wie in Altach alles Schritt für Schritt. Außer der Clownsverein hat dann plötzlich doch Mal selber was beizutragen, aber mit unter 1000 zahlenden Zuschauern pro Spiel wird es schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das ist doch alles Nagel Politik um die Leute im Umfeld bei Laune zu halten.Genauso mit dem jahrelangen Versprechen: in dieser Saison greifen wir voll an und wollen den Meistertitel. Ich glaube schon, dass er selber weiß, dass die Chancen auf einen kompletten Neubau äußerst gering sind und das alles Etappenmäßig gemacht werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was zum schmunzeln am montag:

Zitat

Droht Steffen Hofmann ein Stadionverbot?

Das emotionale Abschiedsspiel von Steffen Hofmann im Allianz Stadion könnte ein Nachspiel für Rapids “Fußballgott” haben. Laut einem “Kurier”-Bericht hat die Polizei den 37-Jährigen angezeigt, weil er gegen das Pyrotechnik-Gesetz verstoßen haben soll. Hofmann bekam während seiner Ehrenrunde eine grüne Fackel gereicht. Diese Aktion könnte der Rapid-Legende jetzt zum Verhängnis werden.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/droht-steffen-hofmann-ein-stadionverbot/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so lustig das 11. ausscheiden auch sein mag, salzburg ist leider die einzige mannschaft in österreich die (viele) punkte für die jahreswertungen holen kann.

mal schauen was die anderen vereine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.