Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: Es ist ihnen schlicht Wurscht, Abstieg kein Thema und Platz 1 auch nicht ernsthaft in Gefahr zeigt aber auch den Charakter der Wiener, weil so wie die heute "spielen" ist das einfach nur noch Wettbewerbsverzerrung, möchte ja nicht wissen wie die Wiener jammern würden wenn sie in unserer Lage wären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Finde ich nicht. Aber scheinbar musst du alle meine Posts kommentieren. Viel Freude. So dünnhäutig heute? SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Das 3:0 morgen ist auch teuer Am Geld fehlt es sicher nicht!🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 9 Minuten: zeigt aber auch den Charakter der Wiener, weil so wie die heute "spielen" ist das einfach nur noch Wettbewerbsverzerrung, möchte ja nicht wissen wie die Wiener jammern würden wenn sie in unserer Lage wären .... es ist doch den Wienern und/oder der Bundesliga **** egal ob Lustenau oder wir absteigen. Hörts auf mit dem Schmarrn! Dumme Ausreden, mehr nicht. bearbeitet 3. Mai 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Am Geld fehlt es sicher nicht!🤣 Stimmt, Punkteprämien haben wir genug gespart heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Über die Wiener dürfen wir sicher nicht jammern.. Wir müssen es selber machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: So dünnhäutig heute? Am Geld fehlt es sicher nicht!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Über die Wiener dürfen wir sicher nicht jammern.. Wir müssen es selber machen ganz klar, morgen ein 3er, und dann können die Grünen die Veilchen 10:0 aus dem Station schiessen und sie haben nichts davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: So dünnhäutig heute? Am Geld fehlt es sicher nicht!🤣 🤷♂️ wie kommst du darauf? Warum kommentierst du mich immer? Freut dich der Sieg der Franzosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Was scheißt ihr euch eigentlich an? Wir hauen die Kärntner morgen weg und Ruhe ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Was scheißt ihr euch eigentlich an? Wir hauen die Kärntner morgen weg und Ruhe ist! So locker sehe ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: So locker sehe ich das nicht. Bahloul regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) floma schrieb Gerade eben: Bahloul regelt. Hoffentlich! Und wenns jemand anders macht ist mir das sowas von egal bearbeitet 3. Mai 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: So locker sehe ich das nicht. Wollte ich auch schreiben. Nach vorne habe ich keinerlei Ambitionen mehr. Jetzt gehts es nur darum in diesen beiden Spieleb vor dem Derby diesen Punkt zu holen und dann diese wiedermal schlechte Saison abhaken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Moment - soll das jetzt etwa heißen, wir sind doch nicht zu 99999.99999 Milliarden Prozent sicher vor dem Abstieg? Wie denn plötzlich das? 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Wollte ich auch schreiben. Nach vorne habe ich keinerlei Ambitionen mehr. Jetzt gehts es nur darum in diesen beiden Spieleb vor dem Derby diesen Punkt zu holen und dann diese wiedermal schlechte Saison abhaken. Ich fürcht halt, Standfest wird jetzt 10-0-0 aufstellen. Dass das wunderbar klappt, haben wir ja bereits des Öfteren miterleben dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Schierl im Sky Interview: Wenn wir das Endspiel in Altach bekommen, werden wir das machen. Ich will ja echt nix sagen aber wenn es wirklich soweit kommen sollte werden wir in diesem Spiel die Nerven verlieren.... Habe das im Gefühl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts