Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Wie schonmal gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall, Clermont 2!😉 Würde lieber mal abwarten auf die Saison. Ohne die Senfdörfler in Schutz zu nehmen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Mit eurem Budget müsst ihr trotz Punkteteilung 20 Punkte vor uns sein und drei von vier Derbys gewinnen. Sportlich und in der Aussendarstellung waren eure Auftritte die letzten Jahre mehr als Ausbaufähig deshalb würde etwas Demut nicht schaden. Aber Karma bleibt eine Bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 12 Stunden: BrauchtE, vergangenheit. Weil wir zuviele Spieler hatten, denen leider die Qualität fehlte. Du würdest uns dermaßen in der Luft zerreißen würden wir sowas machen. bearbeitet 15. Juli 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Du würdest uns dermaßen in der Luft zerreißen würden wir sowas machen. Wir geben unsere Fehler wenigstens zu und schieben sie nicht auf andere 😉 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Mit eurem Budget müsst ihr trotz Punkteteilung 20 Punkte vor uns sein und drei von vier Derbys gewinnen. Sportlich und in der Aussendarstellung waren eure Auftritte die letzten Jahre mehr als Ausbaufähig deshalb würde etwas Demut nicht schaden. Aber Karma bleibt eine Bitch! Das mit dem Budget glaubst du nicht im Ernst oder? Das ist doch nur Augenauswischerei. Wenn ich die halbe Mannschaft aus Leihspieler nicht bezahlen muss, kein Trainingscenter, kein Stadion usw. habe, dann brauch ich auch kein großes Budget. bearbeitet 15. Juli 2023 von Gsiberger85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 wie ist das spiel von clermont 2 ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 SCR_Altach schrieb Gerade eben: wie ist das spiel von clermont 2 ausgegangen? 1:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 12 Minuten: 1:6 3 x 45 Minuten mit einem Minikader bei 34 Grad, dümmer geht es eigentlich nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 19 Stunden: Das mag sein, nur euer Verein hat ein zeitnahes absehbares Enddatum, und unserer nicht… Es sind schon viel größere Vereine als ihr verschwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Bokster schrieb vor 4 Minuten: Es sind schon viel größere Vereine als ihr verschwunden... Auuweeh 🤣🤣🤣 Die Lustenauer Austria ist halt das Maß aller Dinge. Und, wurde der 13 Mannkader (davon 3 Tormänner) schon aufgestockt? Schon blöd wenn man immer auf Dritte angewiesen ist 🤣 und selber gar nichts verwirklichen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2023 Bokster schrieb vor 4 Stunden: Es sind schon viel größere Vereine als ihr verschwunden... Und viel kleinere als Clermont 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb am 15.7.2023 um 09:54 : Wir geben unsere Fehler wenigstens zu und schieben sie nicht auf andere 😉 Der war gut der Montag ist gerettet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2023 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Der war gut der Montag ist gerettet ... warum du lachen kannst, weisst auch nur du, aber ein Gegenargument hast du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ich schätze euch dieses Jahr STÄRKER ein als Lustenau . Glaube nicht das da noch so knaller aus Frankreich kommen werden bearbeitet 17. Juli 2023 von linzbleibtblauweiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 14 Minuten: Ich schätze euch dieses Jahr STÄRKER ein als Lustenau . Glaube nicht das da noch so knaller aus Frankreich kommen werden Momentan auf jeden Fall, denke aber das Lustenau diese Woche sicher noch 3 ganz gute von Clermont bekommt. Falls diese nicht einschlagen, ist Lustenau Abstiegskanidat Nr. 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Minuten: Ich schätze euch dieses Jahr STÄRKER ein als Lustenau . Glaube nicht das da noch so knaller aus Frankreich kommen werden Das Gefühl habe ich schon auch, vor allem derzeit wo Lustenau keinen ausreichenden Kader auf die Beine stellen kann. Klar ist aber auch das die Zugänge demnächst kommen werden, darum ist Lustenau überhaupt nicht einzuschätzen sondern eine reine Wundertüte. Wenn Cermont vom 31 Mann Kader (weiß nicht ob die Daten auf tm.at derzeit aktuell sind) noch 5 verleihen und auch sonst wieder bei um Leihen gebeten wird schlägt das Pendel in die andere Richtung. Bis Transferschluss halte ich mich zurück mit Prognosen, hoffe aber auf eine Trendumkehr gegenüber den letzten Jahren. Einstellig wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts