1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Was wieso denn das? Woher die Info? Ist da was vorgefallen? War mMn sowieso grenzwertig. Eigentlich hat der Sportdirektor bei einem Verein unserer Größe genug Zeit selbst zu scouten in Verbindung mit anderen wie Mahop, dem Viedoanalyt etc. Scout ist halt ein typischer Beruf wo sich auch einer ein Lenz machen kann und reisen und irgendwas aus einer Exotenliga vorschlagen wo keienr weiß ob es Hand und Fuß hat. Aber der genau Grund und Zeitpunkt würde mich auch interressieren @strandjunge bearbeitet 27. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: War mMn sowieso grenzwertig. Eigentlich hat der Sportdirektor bei einem Verein unserer Größe genug Zeit selbst zu scouten in Verbindung mit anderen wie Mahop, dem Viedoanalyt etc. Scout ist halt ein typischer Beruf wo sich auch einer ein Lenz machen kann und reisen und irgendwas aus einer Exotenliga vorschlagen wo keienr weiß ob es Hand und Fuß hat. Aber der genau Grund und Zeitpunkt würde mich auch interressieren @strandjunge Was genau war oder ob was vorgefallen ist kann ich nicht sagen auf jedenfalls ist Er nicht mehr auf der Gehaltsliste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Ihr habt es jetzt zwei mal gerade so geschafft, die Klasse zu halten, letzte Saison nur dank der Punkteteilung. Trotzdem haltet ihr am Länge fest, das finde ich grandios! Und ihr traut jetzt sogar dem tollem, ultra-arrogantem, trotzdem unfähigem Sportdirektor auf einmal zu, euch in die Champions League zu führen? Was soll ich dazu sagen, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 24 Minuten: Ihr habt es jetzt zwei mal gerade so geschafft, die Klasse zu halten, letzte Saison nur dank der Punkteteilung. Trotzdem haltet ihr am Länge fest, das finde ich grandios! Und ihr traut jetzt sogar dem tollem, ultra-arrogantem, trotzdem unfähigem Sportdirektor auf einmal zu, euch in die Champions League zu führen? Was soll ich dazu sagen, weiter so! Ja passt schon. Schau lieber zu das ihr nächste Woche was zu feiern habt, wa sich stark bezweifle. Schade für euch das es bei uns keine Selbstauflösungserscheinungen nach fast 10 Jahre Bundesliga gibt und das ihr gerne was anderes bei uns sehen würdet zeigt das man es richtig macht. Wie gesagt erstmal 10 Jahre nachmachen. Konntet ihr uns gestern nicht in Liga 2 schießen? Stattdessen musstet ihr Zeit schinden fum die Playoffs ja noch zu vergeigen. Nach der Ausgangslage die ihr hattet wirklich eine Schmach. Heul leise. bearbeitet 28. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Bokster schrieb vor 3 Stunden: Ihr habt es jetzt zwei mal gerade so geschafft, die Klasse zu halten, letzte Saison nur dank der Punkteteilung. Trotzdem haltet ihr am Länge fest, das finde ich grandios! Und ihr traut jetzt sogar dem tollem, ultra-arrogantem, trotzdem unfähigem Sportdirektor auf einmal zu, euch in die Champions League zu führen? Was soll ich dazu sagen, weiter so! Deine Fresse ganz schön groß, dafür das ihr noch nie was erreicht habt und nach Jahrzehntelanger Erfolglosigkeit, durch Imvestoren Übernahme und nur durch diese Aufgestiegen seid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Wir sollten uns freuen das der Klassenerhalt geschafft wurde. Darum lass ich die Kommentare zu grün weiß bis aufs sportliche außen vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Bokster schrieb vor 3 Stunden: Ihr habt es jetzt zwei mal gerade so geschafft, die Klasse zu halten, letzte Saison nur dank der Punkteteilung. Trotzdem haltet ihr am Länge fest, das finde ich grandios! Und ihr traut jetzt sogar dem tollem, ultra-arrogantem, trotzdem unfähigem Sportdirektor auf einmal zu, euch in die Champions League zu führen? Was soll ich dazu sagen, weiter so! Wie Baron schreibt, lassen wir uns die Freude am Klassenerhalt von Beinpinklern nicht verderben. Dennoch eine kurze Replik: 4,5 Punkte vorne ist nicht knapp. Und unseren SD würde ich erst nach den Sommertransfers beurteilen und nicht vorher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Wie Baron schreibt, lassen wir uns die Freude am Klassenerhalt von Beinpinklern nicht verderben. Dennoch eine kurze Replik: 4,5 Punkte vorne ist nicht knapp. Und unseren SD würde ich erst nach den Sommertransfers beurteilen und nicht vorher... Unser SD muss jetzt mal so richtig liefern und den Finger aus dem Allerwertesten nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 mountain31 schrieb vor 16 Stunden: Wie Baron schreibt, lassen wir uns die Freude am Klassenerhalt von Beinpinklern nicht verderben. Dennoch eine kurze Replik: 4,5 Punkte vorne ist nicht knapp. Und unseren SD würde ich erst nach den Sommertransfers beurteilen und nicht vorher... Derzeit sind es 8 Punkte und nach einer Punktteilung ist das schon sehr großer Vorsprung. Ich gratuliere euch trotzdem zum Klassenerhalt und erinnere das wir gegen Ried nicht unsportlich waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 46 Minuten: Derzeit sind es 8 Punkte und nach einer Punktteilung ist das schon sehr großer Vorsprung. Ich gratuliere euch trotzdem zum Klassenerhalt und erinnere das wir gegen Ried nicht unsportlich waren. Es ging ihm um unsren Abstand nach hinten und nicht zu euch. bearbeitet 29. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Am Wochenende werden wohl biszu 3000 Grazer in Dornbirn erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/lustenau-verliert-leistungstraeger-jean-hugonet-nach-deutschland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 https://tsv-hartberg-fussball.at/dominik-prokop-bleibt-in-hartberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Lustenau muss ein paar 100 tausend ins Stadion in Bregenz investieren. Gehe von 200-400 k aus. Wenn die nächste Saison runter gehen sollten sind sie e pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 1 Minute: Lustenau muss ein paar 100 tausend ins Stadion in Bregenz investieren. Gehe von 200-400 k aus. Wenn die nächste Saison runter gehen sollten sind sie e pleite Kann uns egal sein. Solange sie nicht bei uns spielen ist mir komplett wurscht wo diese Gestalten aufschlagen bearbeitet 2. Juni 2023 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts