n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Hartberg 2:0 wattens auch richtig schwach. bearbeitet 6. Mai 2023 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 Lustenau "Ultras" mit weißen T-Shirts auf der Nord. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Lustenau "Ultras" mit weißen T-Shirts auf der Nord. 😂 Wow neue Erfindung, sind sie sicher stolz drauf! Zu Hartberg zwischenstand; Alle zeigen gutenLeistungen, nur wir zeigen garnix…ich feag mich wie das gutgehen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Hartberg 2:0 wattens auch richtig schwach. Ohne dem Polster wären sie auch richtig in der Verlosung Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Wow neue Erfindung, sind sie sicher stolz drauf! Zu Hartberg zwischenstand; Alle zeigen gutenLeistungen, nur wir zeigen garnix…ich feag mich wie das gutgehen soll! Glück, Dusel in den beiden nächsten Spielen ein anderes Gesicht zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2023 Ried spielt auch gut. Ich sehe da irgendwie viel mehr Kampf und Wille als bei uns im Moment. Das wird so schwierig dieses Jahr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Hartberg 3:0 vorne. Tirol ist auch noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2023 Glaub wir werden nächste Woche komplett abgeschlachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Glaub wir werden nächste Woche komplett abgeschlachtet 4:0. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Glaub wir werden nächste Woche komplett abgeschlachtet Ja Hartberg schießt sich auf jeden Fall warm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Hartberg 3:0 vorne. Tirol ist auch noch lange nicht durch. Bevor Hartberg ein Thema wird steigt die WSG ab. Bei Hartberg wars nur eine Frage der Zeit sie haben sicher einen der stärksten Kader im UPO. Ja wenn wir und Ried anfangen zu Punkten und WSG so abgemeldet bleibt kanns ihnen theoretisch so gehen wie der Admira. Aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 Clermont wieder ein leeres Stadion… …aber sicher wieder ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2023 Festetics sollte sich vielleicht doch eingehender mit seinen Schubladen beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Clermont wieder ein leeres Stadion… …aber sicher wieder ausverkauft! Und, hast sonst keine Probleme? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2023 Lustenau führt, aber das hatten wir letzte Woche auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Und, hast sonst keine Probleme? Nein, mein Hauptproblem, danke der Nachfrage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts