Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Umwas für eine Äußerung von Bösch bzw den Austrianeren geht es eigl bei der heutigen VN. Hab das irgendwie verpasst gabs da die Woche eine Äußerung? 

Heute gab’s eine Stellungnahme von Gunz und Längle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Die habe ich gesehem aber auf welche medialen Äußerung der anderen Seite bezieht sich diese... war da die Woche was?

Dass die Fakten verdreht wurden und der SCRA immer medial als Sündenbock dargestellt wird und dies so nicht richtig ist und und und! Sonst wurde diese Woche nur der Artikel auf LAOLA1 diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh - die Austria führt in Ried 2:1 kurz vor Schluss und in Hartberg steht es im Moment 1:1 gegen WAC.

Dass Hartberg so stark ist, wundert mich - nach dem Rücktritt von Swete dachte ich, Hartberg hätte deutlich an Klasse verloren und wäre Abstiegskandidat Nr. 1 - so kann man sich täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 1 Minute:

Puh - die Austria führt in Ried 2:1 kurz vor Schluss und in Hartberg steht es im Moment 1:1 gegen WAC.

Dass Hartberg so stark ist, wundert mich - nach dem Rücktritt von Swete dachte ich, Hartberg hätte deutlich an Klasse verloren und wäre Abstiegskandidat Nr. 1 - so kann man sich täuschen!

Hartberg hat sich gut verstärkt.

Bei Ried sind nächste Woche Ungar (Wegen rot) und Martin (wegen gelb) gegen uns gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Clermont ziemlich chancenlos gegen ein Sturm mit sehr vielen Ausfällen. 

Ried auch ziemlich schwach, nach 1:0 Führung noch 1:3 verloren, dumme rote Karte kassiert im Mittelkreis. Hartberg mit dem nächsten 3er, die haben sich gut verstärkt, Schopp scheint einen guten Job zu machen. Dafür der WAC auch völlig von der Rolle, bin gespannt wie lange die noch an Dutt festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Ried auch ziemlich schwach, nach 1:0 Führung noch 1:3 verloren, dumme rote Karte kassiert im Mittelkreis. Hartberg mit dem nächsten 3er, die haben sich gut verstärkt, Schopp scheint einen guten Job zu machen. Dafür der WAC auch völlig von der Rolle, bin gespannt wie lange die noch an Dutt festhalten.

Sturm hat einfach einen sehr guten, breiten Kader. Da saß immerhin trotz der vielen Ausfälle ein Texeira auf der Bank.

Dutt wird im UPO kein Spiel mehr coachen, da leg ich mich fest. Vom Kader her, ist der WAC sicher stärker als die anderen UPO Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 12 Stunden:

die franzosen haben sogar zwei korrekte - wenn auch nicht allzu schwere wörter - auf ein plakat gebracht, immerhin. dafür gab es ja gestern dann auch ein var geschenk.

ich gönn dem ich muss vor jedem auf die knie verein jede niederlage, alleine für die lächerlichen kommentare in ihrem drei mann forum wo die mutter aller heuchler wieder ihre lügen verbreiten darf mit dem grossteils vom steuerzahler finanzierten stadion. bei jeder allfälligen abstimmung bitte gegen weitere ausnahmen stimmen, die bettler clowns hatten genug ausnahmen, endlich mal konsequent durchgreifen und regeln durchsetzen.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Dutt wird im UPO kein Spiel mehr coachen, da leg ich mich fest. Vom Kader her, ist der WAC sicher stärker als die anderen UPO Teams.

Glaube ich auch, obwohl Riegler ja mit Dutt erstmals einen professionellen Trainer wollte :lol:

Der WAC hat nun zum Abschluss des Grunddurchganges die zukünftigen direkten Konkurrenten Clermont II und die SV Ried. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt sehr schnell bei den Lavantalern geht und schon kommende Woche ein Nachfolger präsentiert wird. Eventuell Manfred Schmid? Ob die Wolfsberger aber Abstiegskampf können wird sich auch noch weisen, da unten wird es wieder voll und ganz auf die Leidenschaft und die Einsatzbereitschaft ankommen. Da helfen einzig und allein schön spielen und qualitativ, technisch begabte Kicker relativ wenig. 

EDIT: Gibt eh schon bald das Aus von Robin Dutt laut Sky Informationen:   https://www.skysportaustria.at/sky-info-wac-entlaesst-trainer-dutt/ 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sich Manfred Schmid mit dem WAC langfristig einen gefallen tut bin ich mir nicht sicher. Ob die fetten Jahre in Wolfsberg nicht doch langsam vorbei sind? Erinnert doch alles sehr an unseren Absturz nach den beiden EC Qualifikationen. Obwohl man doch zugeben muss, das der WAC es gesdchafft hat sich länger oben zu halten. Aber mit den letzten Verpflichtungen scheint man da doch auch etwas das Gespür für gute Transferd verloren zu haben. Wenn dann auch noch ein Baribo gehen würde und die Leihe von Malon endet wirds brutal schwer wieder was schlagkräftiges aufzubieten. Das versuchen wir ja schon seit Jahren...

Wenn er lange genug warten würde gäbe es sicher spannendere Aufgaben evtl. z.B. einmal einen Kühbauer beim Lask oder einen Ilzer bei Sturm zu beerben. Oder gar irgendwas in Deutschland. Wenn wir mal was Kadermäßig auf die Beine stellen würden wären wir vom Umfeld, wenn er sich prinzipiell einen Umzug ins Ländle vorstellen könnte mMn zumindest von der Infrastruktur auch attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag