6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2022 einen jungen hungrigen trainer raushauen um einen heraf zu holen muss man auch nicht verstehen. wird dann schnell wieder in einer neugründung enden mangels kohle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2022 6844 schrieb vor 5 Minuten: einen jungen hungrigen trainer raushauen um einen heraf zu holen muss man auch nicht verstehen. wird dann schnell wieder in einer neugründung enden mangels kohle Fix. Nichts gelernt aus der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 38 Minuten: Wo haben die auf einmal das ganze Geld her? Der Heraf kommt ja auch nicht umsonst und ein paar neue Spieler haben sie auch schon geholt. Risiko, all or nothing. Nenn es wie du es willst wenns nicht klappen sollte erst oder zweit zu werden wirds glaube ich ganz heftig krachen dort. Aber das wäre schon brutal quasi 4 Profiklubs in Vorarlberg. Ob das auf Dauer alles gut gehen wird in einem so kleinen Bundesland quasi 4 Klubs mit solchen Ambitionene zu haben. Zumal sowohl Bregenz als auch dornbirn noch weiter rauf wollen langfristig...🤔 bearbeitet 24. Dezember 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Risiko, all or nothing. Nenn es wie du es willst wenns nicht klappen sollte erst oder zweit zu werden wirds glaube ich ganz heftig krachen dort. Aber das wäre schon brutal quasi 4 Profiklubs in Vorarlberg. Ob das auf Dauer alles gut gehen wird in einem so kleinen Bundesland quasi 4 Klubs mit solchen Ambitionene zu haben. Zumal sowohl Bregenz als auch dornbirn noch weiter rauf wollen Sportlich wäre es eine tolle Sache aber wirtschaftlich eher eine Katastrophe bearbeitet 24. Dezember 2022 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 4 Stunden: Bregenz will es wissen. Heraf neuer Trainer! Wenn das mal nicht in die Hose geht. Bregenz ist ja souverän Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung und die werfen ohne Not den Trainer raus. Vorallem Ellensohn und Heraf haben ja eine unterschiedliche Spielweise. Heraf ist ja eher dafür bekannt den Bus zu Parken genauso wie Canadi. bearbeitet 24. Dezember 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten: Wenn das mal nicht in die Hose geht. Bregenz ist ja souverän Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung und die werfen ohne Not den Trainer raus. Vorallem Ellensohn und Heraf haben ja eine unterschiedliche Spielweise. Heraf ist ja eher dafür bekannt den Bus zu Parken genauso wie Canadi. Und der gleiche Diktator wie Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 24 Minuten: Und der gleiche Diktator wie Canadi Hat ja bei uns bei Canadis erster Amtszeit auch funktioniert. Abwarten was in Bregenz möglich ist. Hoffentlich schaffen sie es zurück in den Profifußball. Würde dem Vorarlberger Fußball gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Die Entscheidung ist mMn nicht nachvollziehbar. Zum glück kann ich mit das aus der Entfernung ansehen. @teamproellenson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2022 Bludazr schrieb vor 15 Stunden: Hat ja bei uns bei Canadis erster Amtszeit auch funktioniert. Abwarten was in Bregenz möglich ist. Hoffentlich schaffen sie es zurück in den Profifußball. Würde dem Vorarlberger Fußball gut tun. Ein vierter Profiverein würde warum dem Fußball gut tun? Verstehe ich nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 6844 schrieb vor 4 Stunden: Ein vierter Profiverein würde warum dem Fußball gut tun? Verstehe ich nicht ganz. ist mir auch nicht schlüssig bei: 2x Handball 1.Liga 1x Eishockey Oberste Liga 2x Eishokey 2.Liga 2x Fussball Buli 1x Fussball 2.Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2022 6844 schrieb vor 4 Stunden: Ein vierter Profiverein würde warum dem Fußball gut tun? Verstehe ich nicht ganz. Ist doch viel besser für heimische Talente um in der zweiten Liga aufzuzeigen um dann nach Altach oder Lustenau zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 Bludazr schrieb vor 31 Minuten: Ist doch viel besser für heimische Talente um in der zweiten Liga aufzuzeigen um dann nach Altach oder Lustenau zu wechseln. Der Finanzielle Kuchen wird aber auch immer kleiner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2022 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Der Finanzielle Kuchen wird aber auch immer kleiner! Oooder neue Sponsoren entdecken den Fussball für sich. Es wäre mit nur lieber wenn das vierte Team ein anderes sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2022 brig1913 schrieb vor 15 Minuten: Oooder neue Sponsoren entdecken den Fussball für sich. Es wäre mit nur lieber wenn das vierte Team ein anderes sein könnte. Ich glaube nicht, dass noch viele Sponsoren kommen werden. Ich glaube auch nicht, dass sich Bregenz vor Dornbirn etablieren kann und wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2022 Mario 7 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube nicht, dass noch viele Sponsoren kommen werden. Ich glaube auch nicht, dass sich Bregenz vor Dornbirn etablieren kann und wird. Da ist schon so einigs an Finanzkraft dahinter in Bregenz. Da können wir nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts