Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb am 18.12.2022 um 13:06 :

Überhebich ist wenn ihr glaubt das hier das letzte Wort schon gesprochen wurde und das Land sich als Hauptgeldgeber für das Altacher Stadion nicht einschalten wird. Und mehr wird von Lustenauer Seite gar nicht behauptet.

Das letzte Wort wurde gestern zum fünften Mal ausgesprochen. Gute Zeit in Innsbruck! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 18 Minuten:

Das letzte Wort wurde gestern zum fünften Mal ausgesprochen. Gute Zeit in Innsbruck! 

Heute steht in der VN das Rüscher im Jänner beide Parteien an einen Runden Tisch bittet um sich die Argumente beider Seiten anzuhören. Lustenau hat nur ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Heute steht in der VN das Rüscher im Jänner beide Parteien an einen Runden Tisch bittet um sich die Argumente beider Seiten anzuhören. Lustenau hat nur ein Argument.

Bösch müsste sich hinstellen und sagen, wir sind zu blöd ein solches Projekt binnen mehr als 5 Jahren auf die Beine zu stellen. Wir haben ein negatives Eigenkapital, können zukünftig die hohe Miete im RHS eh nicht bezahlen, haben keinen Hauptsponsor und wollen BL spielen, verzichten auf den Österreicher Topf, aber wir sind die geilsten. Am Ende sind dann die Anderen an allem schuld.

Mit ein bisschen gutem Willen, dieser Ausdruck reibt mich am Meisten auf.

Das Land, die Gemeinde, die Bundesliga…. Und nun auch noch Altach mit hinein ziehen, in deren dilettantischen Vorgehen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Bösch müsste sich hinstellen und sagen, wir sind zu blöd ein solches Projekt binnen mehr als 5 Jahren auf die Beine zu stellen. Wir haben ein negatives Eigenkapital, können zukünftig die hohe Miete im RHS eh nicht bezahlen, haben keinen Hauptsponsor und wollen BL spielen, verzichten auf den Österreicher Topf, aber wir sind die geilsten. Am Ende sind dann die Anderen an allem schuld.

Mit ein bisschen gutem Willen, dieser Ausdruck reibt mich am Meisten auf.

Das Land, die Gemeinde, die Bundesliga…. Und nun auch noch Altach mit hinein ziehen in deren dilettantischen Vorgehen.

Zudem hat Er das Wort Kooperationen gepachtet oder zumindest das Copyright drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Zudem hat Er das Wort Kooperationen gepachtet oder zumindest das Copyright drauf!

Was will der Bösch, dass wir nun vor der Rüscher nochmals alles wiederholen und Bösch uns dann besseren Wissens, Lösungsvorschläge unterbreitet, wie er aus seiner selbstverschuldeten Lage heraus kommt.

Argumente wurden genug geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüscher kann bitten was sie will. Wenn es keine Verpflichtung gibt, gibt es keine und sie kann sich wieder ihrer restlichen Amtsperiode widmen.

Alle Argumente kurz und knackig in einem Artikel dargelegt und ein inhaltlich völlig korrekter Kommentar von Emerich. 

Und wo sind jetzt die Luschen? Fakten tun weh gell. Ist der Verleumdungsbullshitgenerator heute noch nicht in Betrieb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor einer Stunde:

 

Alle Argumente kurz und knackig in einem Artikel dargelegt und ein inhaltlich völlig korrekter Kommentar von Emerich. 

 

Es lebe die Pressefreiheit!

Fakten, Fakten, Fakten! Da kann sich der Mayer eine Scheibe davon abschneiden, oder bekommt er zu diesem Thema kein Interview mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sorry, aber die argumente warum ein schrittweiser ausbau nicht möglich sein soll verstehe ich weiterhin nicht.
wegen der kapazität ist doch nur eine ausrede. wie in einem früheren post geschrieben, würde ich halt nicht grad mit der west- oder nordtribüne starten, wodurch man plätze verliert. wenn man im osten startet, verliert man genau keinen einzigen platz.
und das flutlicht? dann lass ich halt die 4 masten stehen und schliesse die ecken am schluss. schon mal bei uns ins stadion geschaut - wir haben die alten masten stehen lassen und rundherum gebaut. war sicher nicht die wuschlösung, aber man war halt pragmatisch...
natürlich habe ich keine ahnung wie die pläne und die umsetzung im detail ausschauen soll. aber da muss ich dann halt kompromisse eingehen und ggf. das konzept etwas anpassen. aber anstatt lösungen bei sich zu suchen, schaut man halt lieber zu den anderen...
ich würde dem bösch herzlichst empfehlen auf seinen eigenen kommentar zu hören: "es ist sicher eine herausforderung, aber wenn man guten willens ist, findet man lösungen" - da stimme ich zu, nur halt nicht bei uns sondern bei denen selber.

aber gut - ich glaube gunz hat alles sehr gut und auf fakten basierend argumentiert. ich hoffe die sache ist nach dem gespräch bei der rüscher endlich durch.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir die Diskussion auf VOL.at angeschaut - Bösch ist nicht lernfähig.

Gunz hat ihm klar erklärt, dass es einfach nicht geht, und ihm direkt eine Absage gegeben. Und was macht Bösch? Er freut sich darauf, mit Altach die Punkte zu diskuttieren und eine Lösung zu finden.

So als hätte er die Absage gar nicht mitbekommen.

Schon dreist, die Lustenauer denken, wenn sie kommen, müssen alle niederknien und sich geehrt fühlen, die Lustenauer Wünsche erfüllen zu dürfen.

Absage heißt NEIN - vielleicht sollte man es Herrn Bösch noch buchstabieren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
groundhopper schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das ganze Stadion vom großen SCR Altach gebaut wurde, warum steht im Grundbuch dann ein anderer Eigentümer vom Stadiongrundstück? :ratlos:

Uuuuuh, jetzt kommt wieder die Verschwörungstheorie.....

Das Stadion gehört der ÖVP und den Blauen, damit sie dem Grünen aus Lustenau eines auswischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
groundhopper schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das ganze Stadion vom großen SCR Altach gebaut wurde, warum steht im Grundbuch dann ein anderer Eigentümer vom Stadiongrundstück? /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Und was hast du entdeckt Sherlock? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.