41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Überzeugt? :augenbrauen:

Obwohl der FC Lustenau kein Maßstab ist. Das ist für mich das schwächste Team der Liga...

das schwächste team in der liga ist der fc blau weiss linz. was ich da gegen austria lustenau und den lask gesehen habe war zum schämen.dauernd abspielfehler, oft bälle einfach wild nach vorne gedroschen, so freut es mich nicht blau weiss zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das schwächste team in der liga ist der fc blau weiss linz. was ich da gegen austria lustenau und den lask gesehen habe war zum schämen.dauernd abspielfehler, oft bälle einfach wild nach vorne gedroschen, so freut es mich nicht blau weiss zu sehen.

geh bitte fabiene zupf die, deine provokanten und unqualifizierten kommentare sind sowas von unnötig...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wäre aber ein ganz schöner Umweg von 8 Km. ;)

Besser ihr fahrts nach Wolfsberg dann habs a was vom Spiel.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

geh bitte fabiene zupf die, deine provokanten und unqualifizierten kommentare sind sowas von unnötig...

gschupfter, bitte was passt dir denn nicht.des is nunmal meine meinung und die werd ich auch posten.

geh ich recht in der annahme, dass du wieder so einer bist, denen ganz eagl ist wie gespielt wird, hauptsache gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

129164952429291808.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gschupfter, bitte was passt dir denn nicht.des is nunmal meine meinung und die werd ich auch posten.

geh ich recht in der annahme, dass du wieder so einer bist, denen ganz eagl ist wie gespielt wird, hauptsache gewonnen?

ja klar zählen in dieser phase der meisterschaft für einen aufstieger einzig und alleine die punkte - egal wie!!!

das die mannschaft nach der enorm kurzen vorbereitungsphase spielerisch noch nicht glänzt ist wohl selbstverständlich.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Herzliche Gratulation! Du hast es als zweiter auf meine ignore List geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir tuts a bissl leid, das der niko und der miks am Abstellgleis sind. Beide haben es sich nach dem Aufstieg verdient, und haben auch das zeug dazu, in der Startelf zu stehen.

Niko statt Hoeltschl, Miksits gemeinsam mit Hassler im Sturm. Und bitte nicht mit einem Stürmer, das erinnert mich an ein Unspiel in den 90ern in Wels gegen die Austria mit Brenner als einzigen Stürmer.

Ergebnis: Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mir tuts a bissl leid, das der niko und der miks am Abstellgleis sind. Beide haben es sich nach dem Aufstieg verdient, und haben auch das zeug dazu, in der Startelf zu stehen.

Niko statt Hoeltschl, Miksits gemeinsam mit Hassler im Sturm. Und bitte nicht mit einem Stürmer, das erinnert mich an ein Unspiel in den 90ern in Wels gegen die Austria mit Brenner als einzigen Stürmer.

Ergebnis: Niederlage

Find auch das Niko und Miks mehr spielen könnten, vor allem wenn Polja und Höltschl nicht so viel zeigen.

Ob eine (nominelle) Spitze oder nicht hängt ja heutzutage eher vom System ab und kann durchaus sehr offensiv interpretiert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erhoff mir 1 Punkt.

Anfangen würd ich trotzdem mit Hassler und Poljanec im Sturm, sowie wieder mit Hötschl im Mittelfeld.

Wenn der Hötschl jedoch wieder so unsicher spielt, bzw. wieder soviele Fehlpässe macht, dann würd ich schon in der Halbzeit den Nikolov bringen.

Miksits in der 75 statt Hassler...das paßt schon.

Momentan zählen nur Punkte --> egal wie!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

@fabienne: hättest halt besser gescoutet.

:D

muss auch sagen dass da Niko mal eine chance statt höltschl verdient hätte, der zeigt wirklich nicht viel. aber gut vielleicht will TW höltschl vertrauen und sicherheit geben. objektiv gesehen muss man sagen dass das sturmduo poljanec/hassler schon passt. natürlich rein aus sympathie wäre mir auch da miksits lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch gerade gg den WAC, dessen Spiel ja ziemlich auf Pressing bedacht ist Nikolov bevorzugen, hier brauchts die nötige Ballruhe und die hat Höltschl momentan noch nicht. Desweiteren würd ich mit 2 Stürmern spielen, weil halt schon anzunehmen ist das von hinten ziemlich viele hohe Bälle kommen werden und 1 Spieler alleine macht da schon ziemlich viele leere Meter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag