WAC/St. Andrä - FC Blau-Weiß Linz 3:2

der

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Und es geht weiter Schlag auf Schlag: Das nächste Auswärtsspiel bei einem Titel-Mitfavoriten, danach gibt's zumindest mal eine Woche Pause.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und es geht weiter Schlag auf Schlag: Das nächste Auswärtsspiel bei einem Titel-Mitfavoriten, danach gibt's zumindest mal eine Woche Pause.

Titelmitfavorit? Gibts jetzt eigentlich auch noch Kandidaten fürs Mittelfeld oder eh nur 4 Auf- und 6 Abstiegskandidaten? St. Pölten wird schwer genug und von Unentschieden haben wir nix (das richtet sich nicht gegen die Derbypartie, ist eher ne allgemeine Aussage) - lieber ein Sieg als 3 wackelige Unentschieden. Hoffentlich darf Boris wieder auflaufen, Hartl ist zwar im Flügel bemüht, ich find den als Knipser aber wesentlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Realistisch betrachtet geh ich mal von einer Niederlage gegen diese fade Unmannschaft aus. Nach dem WAC heißts Defensive stabilisieren. Knabels Formkurve zeigt dank Derby wieder nach oben-hoffentlich nicht nur einer kurzfristigen Übermotivation geschuldet, würd mich total für ihn freuen, wenn er auch in Wolfsberg wieder sein gewohntes Spiel aufziehen kann bzw die gesamte Defensivabteilung wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden würde, wenn gleich mir der Unterschied zwischen HFMEL und RLM durchaus bewusst ist. :clever:

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen und hoffe natürlich auf einen Sieg der Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WAC/St. Andrä ist gerade 2:5 gegen FC Lustenau vorne. Zweitere schwimmen in der Defensive ums Zehnfache schlimmer als wir, allerdings muss ich mich korrigieren, was Wolfsbergs Stärke betrifft. Die sind gut. Die sind sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

WAC/St. Andrä ist gerade 2:5 gegen FC Lustenau vorne. Zweitere schwimmen in der Defensive ums Zehnfache schlimmer als wir, allerdings muss ich mich korrigieren, was Wolfsbergs Stärke betrifft. Die sind gut. Die sind sehr gut.

.....die sind leider enorm stark......... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Titelmitfavorit?

Überzeugt? :augenbrauen:

Obwohl der FC Lustenau kein Maßstab ist. Das ist für mich das schwächste Team der Liga...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehs auch grad in der Konferenz. Da werden wir wohl mit Hassler als einzige Spitze beginnen. Sveti und TORis Arapovic wären auch wieder überfällig. Höltschl sollte vorerst ein bisserl entlastet werden.

Mir wären 2 Offensivkräfte trotzdem lieber. Solospitzen kannst nur bringen, wenn sich bei uns beide Flügelseiten gut eingespielt haben (das läuft links noch besser als rechts). Ich persönlich würde folgendermaßen aufstellen:

----------------Wimleitner--------------

Bubenik - Knabel - Duvnjak - Rabl

------------Piesinger -------------------

Arapovic -------- Wawra ----- Huspek

---------- Hartl----------------------------

---------------------------Poljanec-------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ok, mit hängender Spitze. Auch recht. Nur hätt es sich der Hassler mit seinem wichtigen Tor verdient, dass er in der Startformation steht. "Magsits" im Tausch mit ihm. Natürlich sollte aber so aufgestellt werden, um zu bestehen (also ein vom Gegner abhängiges aufstellen), Hustlerrtor hin oder her. Nur gefällt mir seine Einstellung und sein Einsatz. Poljanec kommt von G'stetten und Hustler von Sturm. Trau dem Dominik also eher zu, dass er sich gegen einen WAC, welcher sicher nicht soviel schlechter ist als ein BuLi-Verein ala M'burg agiert, durchsetzen kann.

Vertraue dem Trainerduo weiterhin (auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass Höltschl beim Derby durchgespielt hat und sogar einen Freistoß aus aussichtsreicher Position hat schießen dürfen) --> Kommt Zeit, kommt Höltschl.

3 Punkte in Wolfsberg durch einen Auswärtssieg würden mir das kommende Wochenende wesentlich verschönern. :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mit hängender Spitze. Auch recht. Nur hätt es sich der Hassler mit seinem wichtigen Tor verdient, dass er in der Startformation steht. "Magsits" im Tausch mit ihm. Natürlich sollte aber so aufgestellt werden, um zu bestehen (also ein vom Gegner abhängiges aufstellen), Hustlerrtor hin oder her. Nur gefällt mir seine Einstellung und sein Einsatz. Poljanec kommt von G'stetten und Hustler von Sturm. Trau dem Dominik also eher zu, dass er sich gegen einen WAC, welcher sicher nicht soviel schlechter ist als ein BuLi-Verein ala M'burg agiert, durchsetzen kann.

du weißt aber schon das Hassler letzte Saison zu den Sturm Amas abgeschoben worden ist und Poljanec in der RL eine weit bessere Trefferquote hatte, daher versteh ich nicht was du von Mattersburg daherfaselst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hustler hatte letzte saison die selbe senationelle trefferquote wie polja - netz. trotz derbygoal brauchen wir gegen den alleinigen tabellenführer david als konterstürmer. nikolov statt piesinger - ansonsten volle zustimmung zum aufstellungsvorschlag. über ein x wär ich überglücklich - realistisch ist gegen den tatsächlichen im unterschied zum selbsternannten titelcofavoriten allerdings etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

du weißt aber schon das Hassler letzte Saison zu den Sturm Amas abgeschoben worden ist und Poljanec in der RL eine weit bessere Trefferquote hatte, daher versteh ich nicht was du von Mattersburg daherfaselst.

schon klar. Zwischen G-Stätten und Sturm als Profibetrieb, seh ich trotzdem noch einen Unterschied. Egal, wenn der Poljanec, der ebenfalls Superpotential hat, im Konter poljanec-t, dann solls mir auch recht sein.

herzlichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag