WAC/St. Andrä - FC Blau-Weiß Linz 3:2


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ich bin optimistisch und sage, dass mindestens 4 bis 4,5k zuschauer kommen werden.

warum auch nicht? Blau-Weiß ist derzeit einfach IN in Linz und Umgebung und derzeit wohl der einzige Klub in der Stadt, der "attraktiven" Fußballsport anbietet.

glaub ich nicht. Das Linzer Publikum ziehts nur in Massen ins Stadion wenn erfolgreich gespielt wird. Da wir jetzt seit Runde 1 nicht mehr gewonnen haben und der Gegner "nur" St. Pölten ist werdens sicher nicht so viele werden.

Alles über 2.500 wäre eine positive Überraschung...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"die ausverkaufte gugl stunden vor anpfiff, 2/3 im rund mit blau-weißen sympathien und hunderttausende vor den bildschirmen, welche die stimmung und die spannung mitfühlen konnten, sind gute gründe für den support, den unser vau gegen die pöltner brauchen wird. schließlich kommen diese mit einem 3-0 im gepäck nach linz und wir müssen auf unseren elfer-helden von wattens, david wimleithner, verzichten - gute besserung, david. dennoch zeigt die blau-weiße formkurve besonders offensiv und in der innenverteidigung nach oben wie gegen den tabellenführer ohne punkteverlust auswärts bis zur halbzeitführung eindrucksvoll bewiesen werden konnte. mit einer solchen leistung sollte der zweite volle erfolg gegen den zweiten abstiegskandidaten kein problem sein. das team hat nun eine woche zeit, um eine starke leistung über 90 minuten zu ermöglichen, und wir haben noch (drei tage), um die kulisse zu erreichen, die sich unser skv verdient hat. auf drei punkte und die nummer eins in linz" http://www.facebook.com/event.php?eid=188385511223071 , die wir bestätigen können, wenn wir mehr als die laut laskl-stadionsprecher 3200 durch teilen des events und freundInnen einladen aus oberösterreich, niederösterreich und groundhopperInnen, welche sich das spiel gegen den ex-bundesligisten nicht entgehen lassen wollen, am freitag auf die gugl bewegen. an stelle der punkterl fehlt bei der fb-site com/event.php?eid=

bearbeitet von WERKStatt11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

"die ausverkaufte gugl stunden vor anpfiff, 2/3 im rund mit blau-weißen sympathien und hunderttausende vor den bildschirmen, welche die stimmung und die spannung mitfühlen konnten, sind gute gründe für den support, den unser vau gegen die pöltner brauchen wird. schließlich kommen diese mit einem 3-0 im gepäck nach linz und wir müssen auf unseren elfer-helden von wattens, david wimleithner, verzichten - gute besserung, david. dennoch zeigt die blau-weiße formkurve besonders offensiv und in der innenverteidigung nach oben wie gegen den tabellenführer ohne punkteverlust auswärts bis zur halbzeitführung eindrucksvoll bewiesen werden konnte. mit einer solchen leistung sollte der zweite volle erfolg gegen den zweiten abstiegskandidaten kein problem sein. das team hat nun eine woche zeit, um eine starke leistung über 90 minuten zu ermöglichen, und wir haben noch (drei tage), um die kulisse zu erreichen, die sich unser skv verdient hat. auf drei punkte und die nummer eins in linz" http://www.facebook.com/event.php?eid=188385511223071 , die wir bestätigen können, wenn wir mehr als die laut laskl-stadionsprecher 3200 durch teilen des events und freundInnen einladen aus oberösterreich, niederösterreich und groundhopperInnen, welche sich das spiel gegen den ex-bundesligisten nicht entgehen lassen wollen, am freitag auf die gugl bewegen. an stelle der punkterl fehlt bei der fb-site com/event.php?eid=

Deine Bemühungen mögen ja löblich sein, aber Ich glaube du verkennst die Macht von Facebook ein wenig. Du kannst zig Menschen Einladungen zu diesem Event senden. Nur werdens davon auch nicht mehr bzw nervst du potentielle Besucher mit diesen Einladungen. Schon mal was von "Slactivism" gehört? Ich persönlich hab auch jeden Tag jede Menge Einladungen zu diversen Veranstaltungen (uA deine) aufscheinen. Immer wieder wünsche ich mir einen riesen "NEIN" - Button, für 99% der Einladungen. Wie oldskool schon geschrieben hat: Da kommt St. Pölten, es ist mitten in der Urlaubszeit, etc. Wenn dennoch über 3k kommen, freu ich mich. Wenn nicht, ists mir auch egal. Und wen interessiert, wieviel der LASKL bei seinen Heimspielen hat bzw dieser irgendwelche Zahlen beschönigt. BWL ist ein eigenständiger Verein. Das ewige rüberblinzeln zum LASK in Bezug auf Zuseherzahlen ("Wer hat den Größten") und vermeintliche, politische Agitationen ("Nazikeule") nervt mich persönlich.

Das vordergründige Ziel ist die wackelige Abwehr zu stabilisieren und damit verbunden der Klassenerhalt. Spruchbänder, mehr Besucher als der LASKL, etc. sind jetzt eher mal hinten anzustellen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.