Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2011 @ St. Rapid: Bei Valencia gibt's noch genug bekannte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Finde ich nicht... Da Valencia ja sowieso in AT ist und sicher auch nicht ungern ein "halbwegs" normales Testmatch macht. Auch, weil es eben "nur" ein Test ist wo (wie üblich) wild gewechselt werden kann/darf - sprich keiner weis wie lange wer spielen wird (bei Valencia). Und je nach Temperatur bzw. Trainingsstand von Valencia wird es event. auch noch eine recht "uninspiriert" Partie werden. Dafür von Rapid-Seite auch noch 15 € verlangen ist schon recht frech ! (Da sehe ich es eher bei den "kleinen" Vereinen ein die 10-15 € nehmen wenn Rapid kommt, die holen sich damit 2 Jahre Spielbetrieb rein) valencia wird es egal sein ob sie gegen rapid oder gegen eine andere mannschaft testen. denen gehts primär um die kohle. was ich weiß kann man vertraglich festelegen wie lange stars von der gegnerischen mannschaft zu sehen sind. so wird dir garantiert dass eine mannschaft nicht nur mit einer besseren jungendauswahl antritt. meistens spielen ja zumindest eine hälfte die stammspieler und dann kommen spieler die keiner kennt. so sichert sich der gastverein ab. wie das ganze ablaufen wird, weiß man im vorfeld nicht. rapid wird es sicher komplett ernst nehmen und valencia hat so viel klasse dass die auch im schonbetrieb noch eine gute mannschaft sind. die meisterschaft in spanien beginnt ja erst später, deshalb sind die spieler noch nicht so im saft. trotzdem werden einige sehr motiviert sein, vor allem die die auch in zukunft öfters spielen möchte, deshalb mach ich mir keine sorgen dass das ein fades spiel wird. rapid wird mit bei diesem spiel sicherlich ein satter gewinn übrig bleiben, nur so ein testspiel war geplant und gegen valencia kommen die leute. sicher hätt ich nix gegen niedrigere preise, ein mitgliederpreis zb wär mal was feines gewesen, aber in diesem fall kann ich es durchaus verstehen. bearbeitet 18. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Also dieses ewige Geraunze ist ja nicht auszuhalten. Einerseits werden immer starke (internationale) Gegner für die Testspiele gefordert, anderseits wärs am besten, wenns nix kostet und am Eingang am besten noch den HotDog in die Hand bekommt :aaarrrggghhh: jetzt wollt ich einmal dem RAPID FAN zustimmen und dann ist es der Falsche. mal ehrlich €15 gg. Valencia ist doch wohl angemessen. Gratuliere zum Gastauftritt. für Kärntner, bzw. reisefreudige Rapidfans (und alle anderen natürlich auch) vielleicht interessant: 19. Juli, 18.30 Uhr: Valencia CF - PSV Eindhoven, Wolfsberg 23. Juli, 18.30 Uhr: Valencia CF - Leicester City, St. Veit bearbeitet 18. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2011 [x] dubai. meine wenigkeit + guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Juli 2011 valencia wird es egal sein ob sie gegen rapid oder gegen eine andere mannschaft testen. denen gehts primär um die kohle. was ich weiß kann man vertraglich festelegen wie lange stars von der gegnerischen mannschaft zu sehen sind. so wird dir garantiert dass eine mannschaft nicht nur mit einer besseren jungendauswahl antritt. meistens spielen ja zumindest eine hälfte die stammspieler und dann kommen spieler die keiner kennt. so sichert sich der gastverein ab. Das war gegen Liverpool und Schalke der Fall und trifft sicher auch auf das Schaulaufen von Barça, Madrid und ManU in Nordamerika zu, aber gegen Valencia ist das ja kein Freundschafts- sondern ein Testspiel. Also wirds Valencia nicht um die Kohle gehen sondern eher um einen Test gegen eine schon im Meisterschaftsbetrieb stehende Mannschaft. Und Rapid ist ja in überaus bester Gesellschaft, wenn man auf der Valencia-HOmepage schaut gegen wenn die in den kommenden drei Wochen spielen - PSV, Leicester City, Sporting Lisabon und den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 [x] dabei, die 15 Euro zahl ich gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) [x] dabei, die 15 Euro zahl ich gern! +1 leider muss ich aber passen.. Selber Training und ich habe jede Einheit bitter nötig bearbeitet 18. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2011 15€ haben auch all diejenigen gezahlt die sich das Hoffenheim Match angeschaut haben aber nicht beim Derby waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Das war gegen Liverpool und Schalke der Fall und trifft sicher auch auf das Schaulaufen von Barça, Madrid und ManU in Nordamerika zu, aber gegen Valencia ist das ja kein Freundschafts- sondern ein Testspiel. Also wirds Valencia nicht um die Kohle gehen sondern eher um einen Test gegen eine schon im Meisterschaftsbetrieb stehende Mannschaft. Und Rapid ist ja in überaus bester Gesellschaft, wenn man auf der Valencia-HOmepage schaut gegen wenn die in den kommenden drei Wochen spielen - PSV, Leicester City, Sporting Lisabon und den HSV. natürlich hast du auch recht, nur valencia lässt sich jedes testspiel was kosten und so finanzieren sie ihr trainingslager und verdienen zusätzlich noch etwas geld. ich weiß nur dass solche vereine einen kalender vorgeben und dann gibt es ein paar tage an denen sie spiele einplanen. dann gibt es zig vereine die gegen die spielen möchten, vor allem deutsche, schweizer, österreichische vereine oder eben mannschaften die auch gerade in österreich auf traingslager sind. dann wird eben geschaut dass man das beste rausholt und da sitzt valencia klar am längeren ast. kommenden dienstag war ein termin frei, die testmannschaft und das finanzielle passen (meistens gibts da eh einen einheitstarif), also dürfen wir uns auf das testspiel freuen. wenn jetzt eine regionalligamannschaft hergekommen wäre und hätte das doppelte bezahlt, dann würd das spiel woanders stattfinden. deshalb hab ich gemeint denen geht es primär um die kohle. wenn das geld keinen unterschied ausmacht, dann ist es klar dass lieber gegen eine bessere mannschaft getestet wird, da so ein test sportlich mehr bringt. bearbeitet 18. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 [x] wahrscheinlich dabei Und die 15€/5€ find ich auch nicht arg. Hab in St. Pölten genau das gleiche bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2011 bayern, barcelona, ac milan und porto alegra. Ich glaub bei den teams kann ich es verkraften das rapid match nicht zu sehen. Rapid ist wichtiger als alle 4 zusammen und die restlichen 20.000 "Top-Teams" der Welt! Schreib dir das hinter die Ohren! Am besten mit etwas, dass nicht mehr runtergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Rapid ist wichtiger als alle 4 zusammen und die restlichen 20.000 "Top-Teams" der Welt! Schreib dir das hinter die Ohren! Am besten mit etwas, dass nicht mehr runtergeht! Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juli 2011 mmh seit wann trainieren die denn? irgendwelche b-spieler in der halben vorbereitung um 15 EURO? naja weiss noch net ob dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2011 Wie schätzt ihr den Kartenverkauf ein? Bekommt man an der Abendkasse auch noch Karten für gute Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2011 Wie schätzt ihr den Kartenverkauf ein? Bekommt man an der Abendkasse auch noch Karten für gute Plätze? denk schon. alle abonnenten werden nicht hingehen und ganz ausverkauft wird das stadion vermutlich eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts