elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) es sollte doch renoviert werden!? ...oder umgebaut? bearbeitet 26. Juli 2011 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 puls4 - ich werds aufnehmen. also wenn wer interesse hat, kann ich ihm eine kopie zukommen lassen. Hier! Angemeldet! Außer du denkst an VHS?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Beim Hoffenheimspiel war es offen! Denke daher das es heute offen haben wird. auf der rapiddorf homepage steht allerdings nix aber vl heißt das auch nicht allzu viel, werden trotzdem die paar meter wahrscheinlich hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2011 [x] dabei. Endlich mal wieder Hanappi. Bis zum Sonntag halte ich es unmöglich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 wirds alk im stadion geben oder wiede null komma josef partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 hat das Dorf schon wieder geöffnet?,bzw wann sperrt es wieder auf? Das "alte" Dorf wird denk ich auch heute offen haben, das "neue" wird lt. Andy Marek von der letzten Mitgliederversammlung mit dem Spiel gegen Mattersburg am 10. September eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Juli 2011 Das "alte" Dorf wird denk ich auch heute offen haben, das "neue" wird lt. Andy Marek von der letzten Mitgliederversammlung mit dem Spiel gegen Mattersburg am 10. September eröffnet. jo stimmt. es hieß dass gegen ried noch das alte da ist, das heißt wird wohl auch heute offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Werde mich jetzt auch langsam auf den Weg richtung St. Hanappi machen. Auch, wenns nur ein Testspiel ist ein Rapid-Spiel ist immer drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2011 Hier die Startaufstellung gegen FC Valenica: Novota - Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel - Trimmel, Hofmann, Kulovits, Prokopic - Salihi, Alar Ersatzspieler: Königshofer, Soma, Pichler, Prager, Gartler, Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Katzer wird sich vorsichtshalber jetzt schon anspeiben, damits nachher nicht so blöd aussieht wenns ihm um die Ohren rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2011 auf der rapiddorf homepage steht allerdings nix Bis heute nicht gewusst das es sowas gibt und festgestellt das ich bis jetzt nix versäumt habe Bis wann war Kincl bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Bis heute nicht gewusst das es sowas gibt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß jemand, wieviel Zuschauer im Stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß jemand, wieviel Zuschauer im Stadion sind? 6000-7000 laut Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2011 Katzer wird sich vorsichtshalber jetzt schon anspeiben, damits nachher nicht so blöd aussieht wenns ihm um die Ohren rennen kannst mir das bitte genauer erklären, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts