Testspiel vs. Valencia CF


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich dachte es gilt nachwievor dass man sich erstmal das Duo Soma-Pichler ansieht und dann nach einigen Partien entscheidet ob sie taugen oder nicht. Zumindest hab ich das als offizielle Version (auch nach Schöttels Wortlaut) so in Erinnerung. Also wo ginge das besser als gegen einen namhaften spanischen Verein, vA nachdem die bisherigen Prüfsteine keine besonders anspruchsvollen waren . Und jeder bei Rapid hat sich damit abgefunden das Patocka IV # 4 ist. Was soll er noch in den Konkurrenzkampf um die Stammleiberl eingreifen, er ist Reservist von dem man weiß was er kann und was nicht. Aber bitte, ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung das es sinnlos wäre heute mit der IV Sonnleitner-Patocka den Großteil des Matches zu bestreiten. Ähnliches gilt für die anderen Teile der Mannschaft.

Falls Schöttel wirklich von zwei Einsermannschaften spricht, dann muss ich mich auch darüber sehr wundern.

dieser wortlaut von schöttel ist mir unbekannt und ich glaub auch nicht, dass irgendwas in der richtung gesagt wurde und wir im falle des falles mit 5 iv in einer europacuplosen saison spielen werden - wir haben nunmal bereits vier innenverteidiger und es ist legitim auch allen vieren (und auch allen anderen reservisten) spielpraxis zu geben

wenn im kader jeder seine rolle hat, dann hat er auch vorgegebene aufgaben, laufwege, ..... also ist das spiel in jeder hinsicht ein gewinn, selbst wenn nicht die sogenannte einsergarnitur am werk ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie willst das messen? Anhand des Marktanteils? Puls 4 empfängt ja nicht mal jeder, wäre es also umgekehrt hätte auch Rapid die höheren Einschaltquoten

Abgesehen davon dass die Anzahl derjeniger, die ORF aber nicht Puls4 empfangen können doch schon verschwindend gering ist (in Graz gibt's da anscheinend eine Siedlung, aber es ist wohl nicht unrealistisch dass dort heute sowieso mehr Sturm schauen würden), ist der Marktanteil einfach der Vergleichsmaßstab, der zählt.

(selbst die 500te Wiederholung einer Malcolm mittendrin hätte mehr Einschwaltquoten)

Jo, wie bei der EL, da hat ja auch kaum jemand eingeschalten als Rapid auf Puls4 zu sehen war. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen.

puls4 - ich werds aufnehmen. also wenn wer interesse hat, kann ich ihm eine kopie zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.