Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Ich dachte es gilt nachwievor dass man sich erstmal das Duo Soma-Pichler ansieht und dann nach einigen Partien entscheidet ob sie taugen oder nicht. Zumindest hab ich das als offizielle Version (auch nach Schöttels Wortlaut) so in Erinnerung. Also wo ginge das besser als gegen einen namhaften spanischen Verein, vA nachdem die bisherigen Prüfsteine keine besonders anspruchsvollen waren . Und jeder bei Rapid hat sich damit abgefunden das Patocka IV # 4 ist. Was soll er noch in den Konkurrenzkampf um die Stammleiberl eingreifen, er ist Reservist von dem man weiß was er kann und was nicht. Aber bitte, ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung das es sinnlos wäre heute mit der IV Sonnleitner-Patocka den Großteil des Matches zu bestreiten. Ähnliches gilt für die anderen Teile der Mannschaft. Falls Schöttel wirklich von zwei Einsermannschaften spricht, dann muss ich mich auch darüber sehr wundern. dieser wortlaut von schöttel ist mir unbekannt und ich glaub auch nicht, dass irgendwas in der richtung gesagt wurde und wir im falle des falles mit 5 iv in einer europacuplosen saison spielen werden - wir haben nunmal bereits vier innenverteidiger und es ist legitim auch allen vieren (und auch allen anderen reservisten) spielpraxis zu geben wenn im kader jeder seine rolle hat, dann hat er auch vorgegebene aufgaben, laufwege, ..... also ist das spiel in jeder hinsicht ein gewinn, selbst wenn nicht die sogenannte einsergarnitur am werk ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann mir das Spiel heute leider weder anschauen noch aufnehmen, weiß jemand, ob es wiederholt wird? Hab da aktuell nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen. Puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw_Kriegerin Anfänger Geschrieben 26. Juli 2011 ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen. jap, auf puls 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen. Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 weiß jemand, wie viel karten bis jetzt ca. verkauft worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 danke, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Juli 2011 weiß jemand, wie viel karten bis jetzt ca. verkauft worden sind? gestern waren's angeblich 5.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Wie willst das messen? Anhand des Marktanteils? Puls 4 empfängt ja nicht mal jeder, wäre es also umgekehrt hätte auch Rapid die höheren Einschaltquoten Abgesehen davon dass die Anzahl derjeniger, die ORF aber nicht Puls4 empfangen können doch schon verschwindend gering ist (in Graz gibt's da anscheinend eine Siedlung, aber es ist wohl nicht unrealistisch dass dort heute sowieso mehr Sturm schauen würden), ist der Marktanteil einfach der Vergleichsmaßstab, der zählt. (selbst die 500te Wiederholung einer Malcolm mittendrin hätte mehr Einschwaltquoten) Jo, wie bei der EL, da hat ja auch kaum jemand eingeschalten als Rapid auf Puls4 zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 ähh, wird es denn etwa übertragen? Habe den thread zugegebenermaßen noch nicht gelesen. puls4 - ich werds aufnehmen. also wenn wer interesse hat, kann ich ihm eine kopie zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 puls4 - ich werds aufnehmen. also wenn wer interesse hat, kann ich ihm eine kopie zukommen lassen. Kann ich mich gleich mal anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2011 Auf abseits.at gibt's ab 18:30 Uhr einen Liveticker! Bitte reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2011 hat das Dorf schon wieder geöffnet?,bzw wann sperrt es wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 hat das Dorf schon wieder geöffnet?,bzw wann sperrt es wieder auf? Beim Hoffenheimspiel war es offen! Denke daher das es heute offen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts