Recommended Posts

ASB-Legende

Hab heut in klagenfurt neben den valencia spielern zu mittag gegessen (hotel lindner direkt am see). Ich glaub die haben gefühlte 40 spieler im kader und nocheinmal so viele funktionäre. Das ist halt wirklich noch eine andere liga. Ich find den test zwar gut für die fans aber hoffe dass rapid nicht viel dafür bezahlt hat. Auch im hinblick auf die bereits angelaufene ms hab ich an der sinnhaftigkeit zweifel. Ich glaube, dass sogar weniger als gegen hoffenheim kommen werden (schätze rund 8.000)

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich bezweifel stark, dass die Antrittsumme nicht durch den Eintritt gedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

[fix not dabei]

auch wenns bei dem attraktiven Gegner doppelt schmerzt: Solange die Ungleichbehandlung und die überzogenen Maßnahmen nicht beseitigt sind gibts weder Support noch extra Kohle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Check das irgendwie nicht ganz mit dem Exklusiven VVK für Mitglieder. :betrunken:

Versteh ich das richtig? Mittwoch nur für Mitglieder und ab Donnerstag kann ich mir als Abonnent meine Karte kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid ist wichtiger als alle 4 zusammen und die restlichen 20.000 "Top-Teams" der Welt! Schreib dir das hinter die Ohren! Am besten mit etwas, dass nicht mehr runtergeht!

natürlich ist rapid wichtiger als jeder andere klub. wenn man allerdings die tickets für den audi-cup daheim liegen hat, stellt sich die frage auf den verzicht dieses bewerbs zugunsten eines testmatches von rapid mMn nicht!

auf der einen seite ein event mit europäischen topteams, welches man nicht jeden tag sieht und auf der anderen seite ein testmatch von rapid. also nicht böse sein, aber ich verstehe ihn, dass er auf das match unserer jungs verzichtet.

bin übrigens auch beim audi cup, bin aber trotzdem mehr als gespannt darauf, wie sich unser team gegen valencia schlägt.

besonders neugierig bin ich auf novota im tor, denn dieses mal bekommt er ziemlich sicher mehr zu tun, als im spiel gegen 1860. (wenn er denn eingesetzt wird)

edit: bitte wie hässlich ist der violette stern unter meinem avatarbild :greenoops:

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere IV und Payer gegen Valencia? :schluchz: :schluchz:

Wenn das nicht ganz böse endet(auch wenns nur vein Freundschaftsspiel ist)

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unsere IV und Payer gegen Valencia? :schluchz: :schluchz:

Wenn das nicht ganz böse endet(auch wenns nur vein Freundschaftsspiel ist)

Sei froh, so hast du gleich einen echten Beweis dafür, ob die Verteidigung auch einer guten Mannschaft stand hält. Besser in einem Testspiel, als dann gegen Ried, Sturm, Austria und RBS (hintereinander!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Rapid ist wichtiger als alle 4 zusammen und die restlichen 20.000 "Top-Teams" der Welt! Schreib dir das hinter die Ohren! Am besten mit etwas, dass nicht mehr runtergeht!

ok mach ich. Trotzdem schau ich mir lieber barcelona, milan, bayern und porto alegra in der allianz arena an statt rapid gegen valencia. Um dich noch mehr zu schocken: das spiel gegen ried verpass ich auch weil ich das we beim formel 1 gp bin :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

einfach geil ..... oft kann man gegen so einen gegner nicht spielen!

(x) :feier: :feier: :feier:

vorallem macht das fast das Geisterspiel wieder wett :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal schauen, wenn sichs ausgeht bin ich dabei. Vermutlich aber ebenfalls auf einer Längstribüne.

vorallem macht das fast das Geisterspiel wieder wett :=

Finanziell ja, sportlich nicht. Meine Wut über das Geisterspiel lässt sich damit aber nicht einfach ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Finanziell ja, sportlich nicht. Meine Wut über das Geisterspiel lässt sich damit aber nicht einfach ausschalten.

Weiss nicht, ob das finanziell jetzt soooo viel bringt.

17k x 15 Euronen sind 255k. kA wieviel Valencia verlangt, aber so wenig wirds nicht sein. Glaube nicht, dass hier ein Patzen übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag