Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2011 waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn eh! - hängt natürlich miteinander zusammen. trotzdem danke an alle beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2011 Thx, Dännijo! Super Antworten vom Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 Danke Dannyo, feines Interview, wieder einmal... Ich könnt mich da nicht entscheiden. Hat beides viel für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Juli 2011 danke an alle beteiligten Na zum glück hat der deni STS genannt sonst wäre beim nächsten spiel wieder ein fetzn gehangen gegen den "viola" deni man kanns auch übertreiben mit der ganzen drauf herumreiterei.. schön langsam nervts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2011 danke für die mittlerweile schon fast als selbstverständlich angesehenen zuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli 2011 klingt ja sehr sympathisch, ist zwar nicht viel neues dabei, aber manchmal ist es ja auch ganz angenehm ein bißchen blabla zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2011 I LIKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2011 Natürlich kommen fast immer die gleichen Fragen was willst den auch groß fragen.Vieles erfährst über die Medien einzig was mich teilweise interessiert und\oder amüsiert sind die "das oder das Fragen".Manchmal würde ein vorgefertigter Fragebogen wohl auch reichen für Standartfragen und der Dannyo hätte weniger Arbeit aber andererseits soll er ruhig was hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Lucifer sagte:wie würdest du als Talent der einige U-Auswahlen durchlaufen hat, die Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten in Österreich erläutern? bzw. welche Probleme/ Rückschläge mussten deinerseits in deiner bisherigen Entwicklung weggesteckt bzw. gemeistert werden? Bis zum 17. Lebensjahr habe ich bei Zeltweg gespielt, dann bei Leoben, und schließlich in Kapfenberg. Ich denke, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, und das Wichtigste ist, aus dir selbst das Beste herauszuholen. Dafür brauchst du den Willen dazu und du musst dich durchsetzen können. Das mag bei kleineren Vereinen vielleicht manchmal einfacher sein, aber wenn man gut ist, wird man sich auch bei größeren Vereinen durchsetzen. Also scheinbar steht es schlecht um die Weiterbildungsmöglichkeiten im ÖFB, den so ganz hat er den Satz nicht verstanden Aber sehr sympatisch der Junge muss ich sagen bearbeitet 18. Juli 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2011 Danke Dannyo & Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Sympatisches Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2011 sympatischer kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 18. Juli 2011 bisl schnell schnell die Antworten, aber gut - vielleicht hat er in 2 Jahren mehr zu sagen Ich find übrigens die Rosegger/Nestroy Frage ziemlich cool: Alars Gesicht dürft recht fassungslos gewes´n sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) I LIKE me 2! Natürlich kommen fast immer die gleichen Fragen was willst den auch groß fragen.Vieles erfährst über die Medien einzig was mich teilweise interessiert und\oder amüsiert sind die "das oder das Fragen".Manchmal würde ein vorgefertigter Fragebogen wohl auch reichen für Standartfragen und der Dannyo hätte weniger Arbeit aber andererseits soll er ruhig was hackln. Thx. Danny & dem Herrn Alar! Ajo > STS oder Falco? Das sind zwei Paar Schuhe und nicht Vergleichbar, dennoch ist STS eine sehr feine Truppe; bearbeitet 19. Juli 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts