Recommended Posts

Knows how to post...

waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn

eh! - hängt natürlich miteinander zusammen.

trotzdem danke an alle beteiligten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

danke an alle beteiligten :)

Na zum glück hat der deni STS genannt sonst wäre beim nächsten spiel wieder ein fetzn gehangen gegen den "viola" deni

man kanns auch übertreiben mit der ganzen drauf herumreiterei.. schön langsam nervts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

klingt ja sehr sympathisch, ist zwar nicht viel neues dabei, aber manchmal ist es ja auch ganz angenehm ein bißchen blabla zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Natürlich kommen fast immer die gleichen Fragen was willst den auch groß fragen.Vieles erfährst über die Medien einzig was mich teilweise interessiert und\oder amüsiert sind die "das oder das Fragen".Manchmal würde ein vorgefertigter Fragebogen wohl auch reichen für Standartfragen und der Dannyo hätte weniger Arbeit aber andererseits soll er ruhig was hackln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer sagte:

wie würdest du als Talent der einige U-Auswahlen durchlaufen hat, die Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten in Österreich erläutern? bzw. welche Probleme/ Rückschläge mussten deinerseits in deiner bisherigen Entwicklung weggesteckt bzw. gemeistert werden?

Bis zum 17. Lebensjahr habe ich bei Zeltweg gespielt, dann bei Leoben, und schließlich in Kapfenberg. Ich denke, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, und das Wichtigste ist, aus dir selbst das Beste herauszuholen. Dafür brauchst du den Willen dazu und du musst dich durchsetzen können. Das mag bei kleineren Vereinen vielleicht manchmal einfacher sein, aber wenn man gut ist, wird man sich auch bei größeren Vereinen durchsetzen.

Also scheinbar steht es schlecht um die Weiterbildungsmöglichkeiten im ÖFB, den so ganz hat er den Satz nicht verstanden :D

Aber sehr sympatisch der Junge muss ich sagen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

bisl schnell schnell die Antworten, aber gut - vielleicht hat er in 2 Jahren mehr zu sagen

Ich find übrigens die Rosegger/Nestroy Frage ziemlich cool: Alars Gesicht dürft recht fassungslos gewes´n sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I LIKE :super:

me 2!

Natürlich kommen fast immer die gleichen Fragen was willst den auch groß fragen.Vieles erfährst über die Medien einzig was mich teilweise interessiert und\oder amüsiert sind die "das oder das Fragen".Manchmal würde ein vorgefertigter Fragebogen wohl auch reichen für Standartfragen und der Dannyo hätte weniger Arbeit aber andererseits soll er ruhig was hackln. ;)

:D

Thx. Danny & dem Herrn Alar!

Ajo > STS oder Falco?

Das sind zwei Paar Schuhe und nicht Vergleichbar, dennoch ist STS eine sehr feine Truppe;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag