synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2011 Fans machen wieder Support?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2011 bin jetzt am weg nach neustadt. Hoffe auf 3 punkte und auf ein halbwegs ansehliches spiel. Auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 Hoffe auch auf einen funktionierenden Stream. Zur Aufstellung: Denke, wir werden so auflaufen: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Kulovits Prokopic - Hofmann - Drazan Salihi - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Fans machen wieder Support?!? nein ist das erste auswärtsspiel in neustadt dass ich verpass aber der 50. geburtstag von meinem papa ist natürlich wichtiger mein tipp ist ein hart erkämpftes 2:1 und hoffentlich kein mecki in der startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2011 Fans machen wieder Support?!? eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Der Gegner Startaufstellung 27 (T) Jörg Siebenhandl 3 Thomas Kral 8 Tomas Simkovic 14 Matthias Lindner 15 Michael Madl 16 Andreas Schicker 17 Günter Friesenbichler 21 Daniel Wolf 23 Mario Reiter 25 Christian Ramsebner 26 Mario Pollhammer Wechselspieler 28 Christian Reschl 2 Fernando Ariel Troyansky 9 Thomas Helly 12 Christopher Tvrdy 13 Wolfgang Klapf 22 Willi Evseev 34 Serkan Ciftci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2011 auf FB: In einer halben Stunde geht's los. Unsere Mannschaft startet gegen Wiener Neustadt wie folgt: Payer - Katzer, Pichler, Soma, Schrammel - Trimmel, Heikkinen, Hofmann, Saurer - Gartler, Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Kein Alar? Kein Salihi? Dafür Katzer und Heikkinen .. Ich bin skeptisch und gespannt .. Edit: doch ein Saurer bearbeitet 23. Juli 2011 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Kein Saurer? Keine Brille ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) ich ergebe mich! katzer spielt auf rechts, unfassbar! bearbeitet 23. Juli 2011 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2011 glaub, den kann man mal zumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts