MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 Das gesamte Abwehrverhalten ist stark verbessert zur letzten Saison, ich krieg nicht jedesmal Zitteranfälle wenn der Ball in die Nähe unsres Tor kommt. naja soma anch wie vor mit schnitzern, die ihm nicht passieren dürfen, zb. ballannahme beim rausspielen, pichler gefällt mir besser. aber man soll den spieler nicht vor dem abpfiff loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 trimmel läuft wieder direkt in den spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 pichler + schimpelsberger + schrammel da geht mas herz auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 naja soma anch wie vor mit schnitzern, die ihm nicht passieren dürfen, zb. ballannahme beim rausspielen, pichler gefällt mir besser. aber man soll den spieler nicht vor dem abpfiff loben. Ich spreche jetzt auch nicht von Einzelleistungen, sondern vom verschieben der Abwehr usw. Die Abwehr wirkt einfach um einiges stabiler und bei einem Ballverlust sind wir hinten nicht komplett offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Die Flanke kann man auch anders spielen. Da fehlt noch ein Wenig bis zur Glückseligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Gut ich rechne damit, dass wir spätestens in Runde 3 das Duo Sonnleitner und Pichler sehen werden, also unsere Abwehr ist gar nicht sö böse derzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 trimmel ist völlig am ende seiner kräfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 pichler + schimpelsberger + schrammel da geht mas herz auf meiner meinung nach die besten bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Jetzt dann bitte einen Konter zu Ende spielen und durchatmen. Es ist nicht leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 ein ruhiger spielaufbau scheint auch im moment nicht möglich zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 Ich spreche jetzt auch nicht von Einzelleistungen, sondern vom verschieben der Abwehr usw. Die Abwehr wirkt einfach um einiges stabiler und bei einem Ballverlust sind wir hinten nicht komplett offen. dem muss ich natürlich zustimmen, es werden kaum flanken zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 da trimmel rennt scho am zahnfleisch -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juli 2011 Derzeit betteln wir etwas um den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2011 so toller Suma -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2011 was is jez auf einmal bitte los??? wir machen das führungstor und auf einmal stehma nur noch hinten drinnen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts