Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) PayerSchimpelsberger - Pichler - Soma - SchrammelTrimmel - Hofmann - Kulovits - ProkopicAlar - Nuhiu Ersatzspieler: Königshofer, Sonnleitner, Heikkinen, Salihi, Katzer, Drazan, GartlerAuf gehts Rapid kämpfen und siegen bearbeitet 16. Juli 2011 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wir singen: "Hopp, hopp, hopp in die Champions-League". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Bis auf Prokopic richtig geraten ... Der orme Saurer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 PayerSchimpelsberger - Pichler - Soma - SchrammelTrimmel - Hofmann - Kulovits - ProkopicAlar - Nuhiu laola1.atmission 33 startet, 30 min to go!!!auf gehts rapid kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) die aufstellung hat was von denen des letzten jahres ... sind die lustig auf sky ... hahaha bearbeitet 16. Juli 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 die aufstellung hat was von denen des letzten jahres ... Hofmann der neue Pehlivan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wieso steht bei der Admira nicht Berger im Tor, sondern ein gewisser Herr Tischler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wieso steht bei der Admira nicht Berger im Tor, sondern ein gewisser Herr Tischler ? Hab ned genau aufpasst, aber ich glaube der hat sich kurzerhand verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Er hat was mit dem Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 mir gefällt das nutsch gleich seine chance bekommt, es möge ihm unter wettbewerbsbedinungen das knopferl aufgehen. irgendwie ein komisches gefühl, wenn der sky reporter vor einem rapid match so ganz ohne angst, in ein interview mit dem rapid trainer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 hat wer einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 juhu alar mit nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Berger Augenentzündung! Salihi und Drazan noch mit körperlichen Defiziten, das habe ich erwartet. Saurer nicht im Kader und Nuhiu statt Gartler ist sehr überraschend. Das MF gefällt mir trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Konferenz ist hier zu sehen: http://www.skyfrei.biz/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 mir gefällt das nutsch gleich seine chance bekommt, es möge ihm unter wettbewerbsbedinungen das knopferl aufgehen. Ich hoff das ehrlich gesagt nicht sooooo sehr, er soll brav spielen aber nicht im 1en Spiel alles zerreißen, sonst könnten ein paar Leute im Vorstand auf die Idee kommen, das Spiel als Alibi für einen Salihi-Verkauf herzunehmen und ihn mit Nuhiu und einen Ama´s Spieler zu ersetzen (hat ja gegen die Admira auch funktioniert...) kann aber auch sein das ic h ein wenig paranoid bin... Aber unseren Vorstand trau ich leider alles zu ! Dennoch gemma burschen das pack ma! SIEG SIEG SIEG! btw: Ich hätte gerne Sonnleitner statt Soma und Saurer statt Trimmel gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts