chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2011 nutschi! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Sauber wie im Fifa *hehe* Dachte ich mir auch Boah bin ich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 TABELLENFÜHRER!!! :allaaah: AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2011 Tolles Tor Nutschi, das wäre jetzt ein guter Anfang für eine gute Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juli 2011 ich scheiss mich an..... oaschleistung und das 2:0 Bitte? .. Was hast du f. ein Spiel gesehen .. Wenn man was bemängeln kann dann Chancenauswertung (was nach dem 2-0 aber auch wieder o.k. ist ) und nachdem Führungstreffer vlt. etwas zu sehr zurückgesteckt aber ansonstenv .a. in HZ1 sehr souverän und auch defensiv stark verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 alles richtig gemacht da pedda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 wir san erschta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2011 Yes! Geiler Assist von Hamdi-cool abgeschlossen von Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2011 super aktion mit salihi! nuhiu braucht nur noch einschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2011 nuuuuuuuuuutschi! wie auf der playstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 Bitte? .. Was hast du f. ein Spiel gesehen .. Wenn man was bemängeln kann dann Chancenauswertung (was nach dem 2-0 aber auch wieder o.k. ist ) und nachdem Führungstreffer vlt. etwas zu sehr zurückgesteckt aber ansonstenv .a. in HZ1 sehr souverän und auch defensiv stark verbessert ich red vom nutschi....... dessen leistung war a witz.....aber tor gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Gut, den hätte sogar ich gemacht. Du hättest den aber vorher sicher nicht so gut zum Doppelpass abgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2011 Sowas hat man lange nicht gesehen <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 SIEG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts