Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Freu mich schon (hoffentlich auch noch nach dem Spiel..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juli 2011 Bitte klatscht die rapid viertelstunde ein und stellt ein video davon online, danke! Das wärs, aber bitte wenigstens die Rapid-Viertelstunde einklatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Wie wärs mit einem stream? Man wird ja wohl irgendwo ne webcam verstecken können... gestern gab es jede partie der ersten liga als einzelstream, obwohl sky nur eine konferenz anbietet. ich wüsste nicht, warum es heute keinen stream nur fürs rapidmatch geben sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 bitte so verkleiden: und etwas herumspuken im st. hanappi. aufpassen nur dass sich die kleinen kinder nicht erschrecken. video dann bitte ins netz raufladen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Flitzen, unbedingt flitzen! .. und "abseits.at" aufn Arsch schreiben! bearbeitet 16. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2011 die ungeschönte wahrheit über den zachen kick soll mir genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2011 Flitzen, unbedingt flitzen! .. und "abseits.at" aufn Arsch schreiben! Der heutige Platzsturm wird ihnen präsentiert von abseits.at! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2011 na wenigstens mal 2 kompetente zum tickern... oft sind diese ja unleserlich... ich prinzip kennt man nach zig trainingsberichten und spielerprofilen eure qualität. vielleicht dass ihr, anders wie viele ticker, ein bischen mehr uns von der takik berichtet. wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2011 meldungen, ob von den ultras clara fey ein organisierter platzsturm in's haus steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr leiwand von euch Spätestens um 18:45 will ich aber von einem Rapid-Türl lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 gestern gab es jede partie der ersten liga als einzelstream, obwohl sky nur eine konferenz anbietet. ich wüsste nicht, warum es heute keinen stream nur fürs rapidmatch geben sollte auf fromsportcom.com gelistet sind derzeit sowohl die Einzelspiele als auch die Konferenz. Die Chancen das Spiel zu sehen stehen nicht so schlecht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 das werdet ihr gut machen, nur die rapid 1/4 stund, gehört trotzdem gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Juli 2011 Natürlich danke für diesen Service, und machts ordentlich Stimmung Seh's zwar eh im TV, aber DAS nenn' ich Service ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 lol ticker, ich schau ma lieber den stream an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Würd auch gerne Stream schauen .. Kann dann wer einen Link posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts