Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Liebe Leute, Steffo und ich sind morgen zum Geisterspiel im Stadion - und werden unsere Laptops zum Glühen bringen. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, über was wir euch aus dem Stadion informieren sollen? Grüße, Danny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Danke für diesen Service erstmal...! Besondere Wünsche hab ich nicht, nur kurze Infos über den Spielverlauf würden mir taugen. EDIT: Und die Goals natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Hab ich mir schon dacht dassd dorthinkommst. Ich würds leiwand finden wenns ihr schreiben würdets welche Spieler am meisten am Spielaufbau beteiligt sind, und wie sie sich in den Zweikämpfen machen. Evtl. für jede Viertelstunde ein Kurzbericht. Edit: Natürlich danke für diesen Service, und machts ordentlich Stimmung bearbeitet 15. Juli 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) @dannyo - wie kommts ihr zu der ehre!?? presse?? bearbeitet 15. Juli 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Klingt ja nice - ein Hauptaugenmerk vllt auf die neuen Spieler legen. und natürlich Tore Tore Tore! Und natürlich Danke für den Service! bearbeitet 15. Juli 2011 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 @dannyo - wie kommts ihr zu der ehre!?? presse?? Na, die beiden sind im Kinderdorf Clara Fey beheimatet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 @dannyo - wie kommts ihr zu der ehre!?? presse?? würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Die feinen Herren haben es sich wieder mal gerichtet, gratuliere! Hab keine besonderen Wünsche, ich werd den Ticker während der Arbeit in Anspruch nehmen. Thx an euch beide! P.s.: Könnts ja schauen, ob der Herr Hartmann an eine Karte gekommen ist. bearbeitet 15. Juli 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wir leiten das größte Fußballforum des Landes und ein Sportportal, arbeiten schon lange (sehr gut) mit Rapid zusammen. Daher kommen wir da rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 P.s.: Könnts ja schauen, ob der Herr Hartmann an eine Karte gekommen ist. er wird dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich will ein "Würschtl, Ei und Knacker - Admira Wacker!" lesen. Wurscht in welchem Zusammenhang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wie wärs mit einem stream? Man wird ja wohl irgendwo ne webcam verstecken können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Mich würde auch interessieren, wie Ihr beiden die Geistertimmung wahr nehmt, und ob sich die Ruhe im Stadion auch aufs spiel irgendwie bemerkbar macht. Sofern es möglich/sichtbar ist. Danke, und viel Spaß im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Bitte klatscht die rapid viertelstunde ein und stellt ein video davon online, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Hauptsache ein Thread wo nur ihr beiden schreibt und keine Zwischenkommentare geschrieben werden können. Die sollen in einen extra Live-Thread. Aber danke erstmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts