ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube nicht, dass sie sich da halten können, wäre eh schön, wenn ich mich irre. Der Sturm besteht aus Pizarro und die Abwehr aus Naldo, von dieser Mannschaft kannst du mehr als Platz 5 auch nicht verlangen. Wenn man sieht, wieviel dann wirklich zu den Topteams fehlt und man als 5 (!) ein negatives Torverhältnis hat, ist das für mich sehr wohl eine Mittelfeldmannschaft. Es gibt genau 3 Teams, die mehr Tore kassiert haben als Werder Bremen.

platz 13 in der vorsaison ist sogar unteres mittelmaß. ich glaub zwar nicht dass sie soweit unten landen werden heuer aber mehr als platz 7 trau ich ihnen eigentlich nicht zu.

werder hat leider aus der vorsaison wenig gelernt, an den verteidigern liegts imho gar nicht so sehr, sondern am defensiven mittelfeld.

fritz hat die fußballerischen anlagen für einen modernen 6er, aber es fehlt jemand der auch mal ein taktisches foul macht um somit den gegnerischen fluss im angriff zu unterbrechen, einer der ein spiel einfach mal zerstört. wie unbedrängt schalke gestern ihr spiel aufbauen konnte war ja beängstigend.

es war natürlich auch schwer für die moral gerade als es nach der einwechslung von arnautovic besser nach vorne gegangen ist die nächsten gegentreffer zu kassieren.

Natürlich fehlt es zu den Topteams noch etwas, aber deshalb ist man doch keine Mittelfeldmannschaft?

Die negative Torbilanz lässt sich ganz einfach erklären: Gegen die oberen 6 Mannschaften hat Werder 0 Punkte geholt, mit Ausnahme Dortmund allerdings auch stets auswärts gespielt. Dabei sind dann 3:16 Tore bei herausgesprungen.

Gegen die Mannschaften auf Platz 8-18 hat man mit Ausnahme Nürnberg und Augsburg alle gewonnen.

Wenn ihr Werder nicht mehr als Platz 7 zutraut bzw. glaubt das sei eine Mittelfeldmannschaft, dann ist es doch äußerst seltsam, dass sie nach der Hinrunde auf Platz 5 stehen mit weniger Abstand zu den Champions League Plätzen als den nicht Europacup Plätzen. Ach und wenn du erwähnst, dass es neben Werder nur 2 Mannschaften gibt, die mehr Gegentore kassiert haben, dann erwähne doch auch, dass es nur 3 Mannschaften gab, die mehr Tore als Werder geschossen haben.

Nach der letzten Horrosaison mit all den Verletzungen ist das ein sehr respektables Ergebnis

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paul Scharner mit dem Siegestor in der 85. Minute :super:

(3:2 auswärts gegen Newcastle)

beim 2:1

Pauli mit einem Assist. Weite Freistoßflanke, er köpfelt von knapp innerhalb zurück in die Mitte und McAuley köpfelt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

marc janko m holländischen cup gegen eindhoven in der 106. Minute eingewechselt und er trifft 4 minuten späte raus einem elfmeter zum 1:1.

Edit: zu spät...

Ritzmaier bei Eindhoven übrigens auf der Bank.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.