humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. November 2011 dragovic auch in der startelf bei basel. wird das bayernspiel wo gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Kovacic bei D.Zagreb ebenfalls in der startelf (solang es bei ihm wie bei leitner noch möglich ist sollte er auch noch genannt werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2011 bin auch in der zwickmühle ... konferenz oder bayern spiel ... verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Das ist jetzt schon das 2te mal dass er 12 Millionen Einkauf L. Gustavo auf die Bank verdrängt. Für mich ist das einfach beeindruckend. Er ist halt im Rotationsrad drinnen. Verdrängt hat er niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Er ist halt im Rotationsrad drinnen. Verdrängt hat er niemanden. ich hab gewusst dass die i tipfl reiter gleich daherkommen werden ja richtig verdrängt hat er ihn nicht aber er spielt zum 2ten mal statt ihm obwohl gustavo nichts fehlt. und das find ich wie gesagt beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 Hat jem nen guten Stream fuers Bayern Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2011 ich hab gewusst dass die i tipfl reiter gleich daherkommen werden ja richtig verdrängt hat er ihn nicht aber er spielt zum 2ten mal statt ihm obwohl gustavo nichts fehlt. und das find ich wie gesagt beeindruckend. das stimmt nicht. Im DM spielen entweder Tymo oder Gustavo, aber nie beide zusammen. Der 2. im DM ist normalweise Schweinsteiger. Da er verletzt ist, spielt Alaba oder Kroos dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2011 wie dem auch sei, mittlerweile hat sich Alaba ein richtig gtutes standing erarbeitet, bekommt viel einsatzzeit und ist spieler nummer 12/13. das war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten. und immer wieder muss man sich dabei sein noch so junges alter vor augen führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 wie dem auch sei, mittlerweile hat sich Alaba ein richtig gtutes standing erarbeitet, bekommt viel einsatzzeit und ist spieler nummer 12/13. das war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten. und immer wieder muss man sich dabei sein noch so junges alter vor augen führen. uuuuuuund: es ist bayern, nicht hannover oder mainz, BAYERN respekt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 wie dem auch sei, mittlerweile hat sich Alaba ein richtig gtutes standing erarbeitet, bekommt viel einsatzzeit und ist spieler nummer 12/13. das war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten. und immer wieder muss man sich dabei sein noch so junges alter vor augen führen. außerhalb des platzes leistet er sich auch keine Eskapade, ist vlt sogar aufgrund seines Alters und Erfolges noch beeindruckender. Ein Vollblutprofi durch und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2011 Wie spielt er heute:)? Dragovic ist sehr souverän! Wäre mir im NT statt Prödl nur recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wie war Alabas Leistung? edit ausm Bayern Forum: Alaba hat seine Sache gut gemacht und ich finde man sieht, dass er dazulernt. Spielerisch ist er auf alle Fälle besser als Gustavo und läuferisch und kämpferisch ist er besser als Kroos auf der 6. Alaba spielt sich immer mehr ins Team bearbeitet 22. November 2011 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 gute sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2011 Wie war Alabas Leistung? edit ausm Bayern Forum: Hast du da auch einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. November 2011 Hast du da auch einen Link? Musst dich registrieren auf der offiziellen Seite, bei Community ist das Forum. Mehr Kommentare: ich fand ihn nicht schlecht aber er lässt sich viel zu einfach ausspielen und auf seine Position ist das sehr sehr gefährlich david fand ich auf der 6 heute echt gut. er hat kross immer schön den rücken gedeckt mit tymo. so können wir schweini gut kompensieren Zweikämpfe und Laufbereitschaft waren gut, aber sein Spiel nach vorn ist einfach zu risikoarm. Verpasste oft den Zeitpunkt für den öffnenden Pass und hakte lieber ein. Gerade heute hätte ich mir da mehr gewünscht. Wenn ich Zeit finde gibts das naechste Alaba Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts