Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 arni und prödl haben wohl den gleichen friseur. ich habs mir auch gedacht ^^ war schon ganz gutes spiel vom marko, sehr viel unterwegs und überall zu finden. mal hilft er ganz hinten aus, mal beim rechten verteidiger, links vorne rechts vorne in der mitte... auf die km zahl bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) ich habs mir auch gedacht ^^ war schon ganz gutes spiel vom marko, sehr viel unterwegs und überall zu finden. mal hilft er ganz hinten aus, mal beim rechten verteidiger, links vorne rechts vorne in der mitte... auf die km zahl bin ich gespannt. se doppelpost 12.14 km ist er gelaufen. nur fritz und hunt sind ein bisschen mehr gelaufen. und er hat die meisten sprints. 20 vor prödl 16 bearbeitet 25. September 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2011 nur sind die anderen beiden mittelfeldspieler und er stürmer. also sehr gute leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2011 nur sind die anderen beiden mittelfeldspieler und er stürmer. also sehr gute leistung. Ja, nur wo er immer hinschießt ist schon sagenhaft. Ein bissl weniger scharf und dafür platzierter wär ab und zu nicht schlecht, bei ihm geht ja alles über das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 das mit den schüssen ist auch eine sache der selbstverständlichkeit, ich glaube er denkt einfach zu viel nach. man merkt auch immer anhand seiner reaktionen dass er es eig. viel besser könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Dragovic in der startelf bei basel gegen manu (sf2 live dabei) alaba vorerst auf der bank (wie zu erwarten) bearbeitet 27. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Dragovic in der startelf bei basel gegen manu (sf2 live dabei) alaba vorerst auf der bank (wie zu erwarten) wenn ichs richtig gesehen habe hat der drago beim 3:3 ausgleich das abseits aufgehoben. und bei der direkt darauf folgenden chance zur führung für manU das entscheidene kopfballduell kläglich verloren. ihm fehl der agressivität in der luft und die bereitschaft eine verletzung zu riskieren wenn er kopf an kopf mal zusammenkracht. so sieht es zumindest für mich aus. denn sowohl seine sprungkraft als auch sein timing wären prinzipiell nicht schlecht. vielleicht ist er auf der 6 wirklich besser aufgehoben, wie er selber sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 jawohl fuchs tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 Janko mit dem 2:1 für Twente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. September 2011 fuxhs hat sein tor selbst eingeleitet und im endeffekt schön rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2011 fuxhs hat sein tor selbst eingeleitet und im endeffekt schön rausgespielt. Richtig. War echt ein feines Goal. Leider hat er beim Gegentor nicht so toll ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2011 janko mit dem 2. Tor am heutige Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2011 Fuchs mit Doppelpack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 janko mit dem 2. Tor am heutige Tag +Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 und fuchs per freistoss zum 2ten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts