Recommended Posts

Triathlet !!!!!

marko in der ersten halbzeit sehr aktiv mit einem tollen volley aus 17 metern. in der zweiten halbzeit bis jetzt unauffällig. prödl mit einer souveränen leistung bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

marko wird ausgewechselt und bekommt standing ovations vom ganzen stadion ... auch ganz nett. 20.gif

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten. Erstens war das ein Doppelwechsel gleichzeitig mit Marin und zweitens bekommt wohl jeder Spieler viel Jubel, wenn er in einem Derby bei einer Führung ausgewechselt wird und nicht totalen Mist gespielt hat.

Festzuhalten bleibt aber, dass sich Arnautovic von der Einstellung und Leistung her schon viel besser als letzte Saison präsentiert. Langsam bekommt man das Gefühl, dass Schaaf Arnautovic und auch Arnautovic sich selber so im Griff hat, dass das bei Werder mit Arnautovic noch richtig was werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten. Erstens war das ein Doppelwechsel gleichzeitig mit Marin und zweitens bekommt wohl jeder Spieler viel Jubel, wenn er in einem Derby bei einer Führung ausgewechselt wird und nicht totalen Mist gespielt hat.

THIS und nix anderes...lustig was da manche gleich wieder reininterpretieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Standing Ovations galten wohl eher Publikumsliebling Naldo der zum Warmmachen geschickt wurde. Als weitaus wichtigeres Zeichen würde ich die Umarmung Arnautovics durch Schaaf werten, scheint den Bua ja endlich mal einigermaßen im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heerenveen gg groningen - kainz auf der bank,

union gegen ingolstadt - knasmüllner am bankl

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten.

ich würd sie aber auch nicht unterbewerten. komisches wort

gab schon spiele da haben sie ihn ausgepfiffen ganz egal wer für ihn gekommen ist.

freut mich jedenfalls zu sehen dass es mit ihm bergauf geht.

2 tore in 4 spielen ist ja nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

THIS und nix anderes...lustig was da manche gleich wieder reininterpretieren :betrunken:

Das stimmt allerdings nicht so ganz, Marin ging vor Arnautovic raus, erst als Arnautovic sich beim Publikum bedankte und vom Platz ging brandete der Jubel auf. Kann auch Naldo geschuldet sein, glaube ich aber eher nicht, denn der machte sich erst 3-4 Minuten später fertig für die Einwechslung.

Muss man aber natürlich nichts reininterpretieren, war einfach nur Ausdruck für eine wieder mal gute Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Alaba sitzt das Spiel auf der Bank ab. Toll.

Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten