mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Janko mit der Führung für Twente, aber schon den Ausgleich kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2011 marko in der ersten halbzeit sehr aktiv mit einem tollen volley aus 17 metern. in der zweiten halbzeit bis jetzt unauffällig. prödl mit einer souveränen leistung bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2011 marko wird ausgewechselt und bekommt standing ovations vom ganzen stadion ... auch ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2011 marko wird ausgewechselt und bekommt standing ovations vom ganzen stadion ... auch ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2011 Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten. Erstens war das ein Doppelwechsel gleichzeitig mit Marin und zweitens bekommt wohl jeder Spieler viel Jubel, wenn er in einem Derby bei einer Führung ausgewechselt wird und nicht totalen Mist gespielt hat. Festzuhalten bleibt aber, dass sich Arnautovic von der Einstellung und Leistung her schon viel besser als letzte Saison präsentiert. Langsam bekommt man das Gefühl, dass Schaaf Arnautovic und auch Arnautovic sich selber so im Griff hat, dass das bei Werder mit Arnautovic noch richtig was werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2011 Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten. Erstens war das ein Doppelwechsel gleichzeitig mit Marin und zweitens bekommt wohl jeder Spieler viel Jubel, wenn er in einem Derby bei einer Führung ausgewechselt wird und nicht totalen Mist gespielt hat. THIS und nix anderes...lustig was da manche gleich wieder reininterpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 10. September 2011 Die Standing Ovations galten wohl eher Publikumsliebling Naldo der zum Warmmachen geschickt wurde. Als weitaus wichtigeres Zeichen würde ich die Umarmung Arnautovics durch Schaaf werten, scheint den Bua ja endlich mal einigermaßen im Griff zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) heerenveen gg groningen - kainz auf der bank, union gegen ingolstadt - knasmüllner am bankl bearbeitet 11. September 2011 von Gruen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 Lasnik auch mal auf der Bank bei NAC Breda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Die Standing Ovatons würde ich mal nicht überbewerten. ich würd sie aber auch nicht unterbewerten. komisches wort gab schon spiele da haben sie ihn ausgepfiffen ganz egal wer für ihn gekommen ist. freut mich jedenfalls zu sehen dass es mit ihm bergauf geht. 2 tore in 4 spielen ist ja nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2011 Knasmüllner wird in der 73. eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2011 THIS und nix anderes...lustig was da manche gleich wieder reininterpretieren Das stimmt allerdings nicht so ganz, Marin ging vor Arnautovic raus, erst als Arnautovic sich beim Publikum bedankte und vom Platz ging brandete der Jubel auf. Kann auch Naldo geschuldet sein, glaube ich aber eher nicht, denn der machte sich erst 3-4 Minuten später fertig für die Einwechslung. Muss man aber natürlich nichts reininterpretieren, war einfach nur Ausdruck für eine wieder mal gute Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Dragovic in der start elf beim CL spiel SF2 überträgts Alaba auf der bank vorerst einmal http://liveticker.laola1.at/fussball/chle/ticker.html?s=4 bearbeitet 14. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Alaba sitzt das Spiel auf der Bank ab. Toll. bearbeitet 14. September 2011 von pda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Alaba sitzt das Spiel auf der Bank ab. Toll. Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat! bearbeitet 14. September 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts