axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2012 Coentrao is ja auch einer der sowohl im LV als auch im ZM spielen kann, warum sollte Alaba das also nicht können. ich mein es ist ja richtig, dass man Alaba im ZM ohne Bedenken einsetzen kann, aber diese Argumentation ist ja komplett wirr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2012 Alaba als Abidal Ersatz wenns der Fuchs schon ned wird? Haha, das war genau mein Gedanke...der würd perfekt reinpassen. Jung, schnell, technisch top, ruhig am Ball und sehr, sehr flexibel mit gutem Zug nach vorne. Auf der anderen Seite hat er es bei den Bayern schon sehr gut und ist ihnen auch sicher dankbar für die Chance. Aber er macht einfach Spaß - und das nicht nur weil er für Österreich kickt. Da sieht man einfach warum man bei ihm mit 15 gewusst hat, dass er es schaffen kann. Eine Entwicklung wie er machen eben nur die besten Spieler der Welt durch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. April 2012 Österreich hat wieder einen Kaiser ! Eigentlich ein Wahnsinn was f. Eine Generation wir gerade haben ..Leider schlüpft nirgends ein RAV.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. April 2012 Bis auf Stürmer und Torwart, hat er bei uns schon jede Position gespielt. Sogar IV. Wenn auch nur in Testspielen. Das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass er auch schon mal Stürmer war - in einem DFB-Pokal-Spiel war das m.W.n ... glaub nicht, dass ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2012 Das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass er auch schon mal Stürmer war - in einem DFB-Pokal-Spiel war das m.W.n ... glaub nicht, dass ich mich täusche. ja, stimmt ich erriner mich. ich glaube das war in einer Cup Partie. fuer etwa 15 minuten. Man hat gemerkt es ist nicht seines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 kein alaba, prödl, arnautovic nur junu, und der spielt RV oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2012 Harnik darf Köln in die zweite Liga schießen, den hast du vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 kein alaba, prödl, arnautovic nur junu, und der spielt RV oO Harnik #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 Junuzovic als RV? Das dürfte aber eine Ente sein (lies es grad auch am laola - Liveticker). Der spielt doch eindeutig auf RM? Hab aber erst seit 5 Minuten einen Stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. April 2012 Junuzovic als RV? Das dürfte aber eine Ente sein (lies es grad auch am laola - Liveticker). Der spielt doch eindeutig auf RM? Hab aber erst seit 5 Minuten einen Stream... Hab abgedreht, weil kein Arne & Alaba, aber auf Sky wurde er schon als RM angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 Arnautovic wurde jetzt für Trinks eingewechselt. Die Bayern jetzt mit Ribery, Kroos und Gomez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2012 Weimann spielt übrigens schon seit Beginn gegen Sunderland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. April 2012 Hab Weimann ab der ~60. auf die Füße geschaut, hat sich sehr fein bewegt und ist auch vom Kommentator extra gelobt worden, aber am Schluss gabs eine Szene wo er sich zuerst gut gelöst hat und dann aber abgelegt hat, anstatt zu schießen. Hat übrigens beim 0-0 durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. April 2012 Weimann spielt übrigens schon seit Beginn gegen Sunderland. Spiel endet 0:0 - Weiman über 90 Minuten am Feld und wird zum "Man of the Match" gekürt. Hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen, kann daher nix genaueres zu seiner Leistung sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2012 Hab zwar noch kein Match von Weimann bei Aston Villa gesehen, aber was man so von ihm hört könnte er so langsam mal eine Einladung vom Teamchef bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts