iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. März 2012 prödl hat gerade auf seiner facebookseite geschrieben das er in der startelf stehen wird ... ma schade das sich arno verletzt hat. sonst hätte wir heute die achse prödl - juno - arno gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2012 und wer ist draußen? der grieche oder schweizer? muss er gar wieder als lv auflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2012 Prödl schon wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) prödl anscheinend heute von beginn an https://www.facebook.com/sebastian.proedl bearbeitet 11. März 2012 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2012 Hoffer in der Startelf bei Frankfurt. und zur pause wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) und wer ist draußen? der grieche oder schweizer? muss er gar wieder als lv auflaufen? Der Grieche wird nie wieder aus der Startelf rausgenommen. Bester Spieler neben Naldo Affolter ist erkrankt und deshalb muss Prödl einspringen. Das passt mir aber gar nicht, der hat es gerade so in die Startelf geschafft und soll jetzt gleich wieder von 0 auf 100 gegen Hannover. Das kann kaum gut ausgehen (ach und als LV ist Prödl noch nie aufgelaufen) bearbeitet 11. März 2012 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2012 Der Grieche wird nie wieder aus der Startelf rausgenommen. Bester Spieler neben Naldo Affolter ist erkrankt und deshalb muss Prödl einspringen. Das passt mir aber gar nicht, der hat es gerade so in die Startelf geschafft und soll jetzt gleich wieder von 0 auf 100 gegen Hannover. Das kann kaum gut ausgehen (ach und als LV ist Prödl noch nie aufgelaufen) ich meinte natürlich rv, und affolter ist auch nicht besser als prödl also ist es egal wer spielt. gegen hannover und deren konter schaut man bald einmal schlecht aus, spielpraxis hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2012 Bei 96 hat es Royer wieder auf die Bank geschafft, Pogerl ist auch wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2012 Egal ist das sicher nicht, gegen so eine tiefstehende und konterstarke Mannschaft hab ich lieber Affolter hinten drin, der spielerische Lösungen findet und schnell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Prödl wirkt schon ein wenig gehemmt. Arnautovic ist so ein idiot, ich nehm ihm die geschichte mit dem hund nicht ab. bearbeitet 11. März 2012 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2012 prödl hat gerade auf seiner facebookseite geschrieben das er in der startelf stehen wird ... ma schade das sich arno verletzt hat. sonst hätte wir heute die achse prödl - juno - arno gesehen ... gab es das schon mal? 3 österreicher in der startelf bei einem deutschen bundesligisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. März 2012 was war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2012 gab es das schon mal? 3 österreicher in der startelf bei einem deutschen bundesligisten? bei 1860 vielleicht einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2012 was war ? Hannover mit Chance um Chance und Pizarro macht mit der ersten Werder Chance das Tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts