wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) mein gott, der TuT kommentiert immer martialisch. Stimmt. der ist trotzdem mein Lieblingskommentator in Deutschland, weil ich finde, dass man bei ihm immer merkt, dass er seinen Job da wirklich mit Freude macht und sich von einer grossen Kulisse und einem spannenden Spiel ehrlich begeistern lässt. Der kann sich freuen wie ein kleines Kind und ist keiner der sich selber wichtiger nimmt, als das Spiel, dass er zu kommentieren hat, wie Marcel Reif und Konsorten. Weiß wer, wieviele Spieler sich mitm Arnautovic über sein Tor gfreut haben, oder jubelt er noch immer allein? Als erstes war der schon ausgewechselte Marin bei ihm. Die scheinen sowieso ganz gute Kumpels zu sein. Danach gabs dann einen Umschnitt im Fernsehen und man konnte nicht mehr viel sehen. wenn arnautovic jetzt im nächsten spiel nicht gesetzt ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Bin schon immer dafür, dass Arnautovic in die erste 11 gehört, wenn er fit ist. Andererseits muss man heute wirklich sagen, dass Rosenberg ein gutes Spiel gemacht hat, besser als Pizarro, wie mrbonheur schon sagte. Also eigentlich hat der Trainer jetzt, trotz des Arnautovic Tors, nicht unbedingt Grund zu wechseln. man kann sich ja auch mal freuen dass ein österreicher in deutschland trifft aber der österreichischen mentalität entspricht es mehr dauernd zu rehrn und zu raunzen. Ich freue mich. Schmid wirklich stark. Müller und später Robben haben gegen ihn nicht gut ausgesehen. Stimmt, der hat heute wirklich ein sehr starkes Spiel gemacht. bearbeitet 18. Februar 2012 von wynton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2012 Weiß wer, wieviele Spieler sich mitm Arnautovic über sein Tor gfreut haben, oder jubelt er noch immer allein? Das ist sowieso eine Mär, das kam genau einmal vor ansonsten scheint dort der Bua schon sehr beliebt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn er das Tor nicht gemacht hätte, kann er sich auch nen anderen Sport suchen. und warum spielt mario gomez dann noch fußball? Forlan dürfte auch keinen Fuß mehr auf den grünen Rasen setzen: und das waren jeweils zwei Chancen vorm leeren Tor, Arnautovic hatte gestern noch den Goalie vor sich, der auch noch den Winkel verkürzt hat. Ich will keinesfalls Arnautovic hier wieder in den Himmel loben oder meinen, er wär der Größte, aber es ist immer wieder lustig, wenn Leute, die vermutlich selbst vpm Turnunterricht befreit waren, dann solche Urteile über Spitzensportler abgeben wie du. bearbeitet 19. Februar 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2012 Wallner gerade mit dem 2:0 für Leipzig..*G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2012 Wallner gerade mit dem 2:0 für Leipzig..*G* kann man die regionalliga spiele irgendwo sehen? mir würden auch zusammenfassungen von liga 3 und regionalliegen reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2012 kann man die regionalliga spiele irgendwo sehen? mir würden auch zusammenfassungen von liga 3 und regionalliegen reichen. "Sport im Osten" zeigt regelmäßig Sonnabend ab 16:30 Uhr und Sonntag ab 17:15 Uhr die Bilder vom Sportgeschehen. http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/verteilseite1242.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2012 Wallner gerade mit dem 2:0 für Leipzig..*G* 3:0 Leipzig 2tes Tor Wallner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 und das waren jeweils zwei Chancen vorm leeren Tor, Arnautovic hatte gestern noch den Goalie vor sich, der auch noch den Winkel verkürzt hat. Ich will keinesfalls Arnautovic hier wieder in den Himmel loben oder meinen, er wär der Größte, aber es ist immer wieder lustig, wenn Leute, die vermutlich selbst vpm Turnunterricht befreit waren, dann solche Urteile über Spitzensportler abgeben wie du. Ich hätt auch noch Klose anzubieten, damit beide deutschen Nationalstürmer genannt sind ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2012 Da findet man sicher noch viele solcher Videos ,von absoluten Topstars.... Solche Aussagen können nur von leute kommen die selbst nicht gerade stehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2012 fuchs mit dem assist zum 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Fuchs mit der Vorlage zum 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2012 und assist nr 11 in der Saison von Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 fuchs mit dem assist zum 2:0 und 4:0 FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) übrigens jetzt live auf sport1: FA Cup, Liverpool gegen Brighton & Hove Albion, wo Ashley Barnes von Beginn an spielt (ja genau der ). bearbeitet 19. Februar 2012 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2012 bei Besiktas Dag, Kavlak und Kayhan von beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts