iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2011 baumgartlinger wird beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass sie sich da halten können, wäre eh schön, wenn ich mich irre. Der Sturm besteht aus Pizarro und die Abwehr aus Naldo, von dieser Mannschaft kannst du mehr als Platz 5 auch nicht verlangen. Wenn man sieht, wieviel dann wirklich zu den Topteams fehlt und man als 5 (!) ein negatives Torverhältnis hat, ist das für mich sehr wohl eine Mittelfeldmannschaft. Es gibt genau 3 Teams, die mehr Tore kassiert haben als Werder Bremen. platz 13 in der vorsaison ist sogar unteres mittelmaß. ich glaub zwar nicht dass sie soweit unten landen werden heuer aber mehr als platz 7 trau ich ihnen eigentlich nicht zu.werder hat leider aus der vorsaison wenig gelernt, an den verteidigern liegts imho gar nicht so sehr, sondern am defensiven mittelfeld. fritz hat die fußballerischen anlagen für einen modernen 6er, aber es fehlt jemand der auch mal ein taktisches foul macht um somit den gegnerischen fluss im angriff zu unterbrechen, einer der ein spiel einfach mal zerstört. wie unbedrängt schalke gestern ihr spiel aufbauen konnte war ja beängstigend. es war natürlich auch schwer für die moral gerade als es nach der einwechslung von arnautovic besser nach vorne gegangen ist die nächsten gegentreffer zu kassieren. Natürlich fehlt es zu den Topteams noch etwas, aber deshalb ist man doch keine Mittelfeldmannschaft? Die negative Torbilanz lässt sich ganz einfach erklären: Gegen die oberen 6 Mannschaften hat Werder 0 Punkte geholt, mit Ausnahme Dortmund allerdings auch stets auswärts gespielt. Dabei sind dann 3:16 Tore bei herausgesprungen. Gegen die Mannschaften auf Platz 8-18 hat man mit Ausnahme Nürnberg und Augsburg alle gewonnen. Wenn ihr Werder nicht mehr als Platz 7 zutraut bzw. glaubt das sei eine Mittelfeldmannschaft, dann ist es doch äußerst seltsam, dass sie nach der Hinrunde auf Platz 5 stehen mit weniger Abstand zu den Champions League Plätzen als den nicht Europacup Plätzen. Ach und wenn du erwähnst, dass es neben Werder nur 2 Mannschaften gibt, die mehr Gegentore kassiert haben, dann erwähne doch auch, dass es nur 3 Mannschaften gab, die mehr Tore als Werder geschossen haben. Nach der letzten Horrosaison mit all den Verletzungen ist das ein sehr respektables Ergebnis bearbeitet 19. Dezember 2011 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Alaba für L Gustavo in Hälfte 2, Pokalspiel gegen Bochum Alaba für L Gustavo in Hälfte 2, Pokalspiel gegen Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat mir ganz gut gefallen, der David. Spielte schöne Pässe und forderte die Haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Baumgartlinger in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 fuchs auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Harnik und Stranzl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2011 Paul Scharner mit dem Siegestor in der 85. Minute (3:2 auswärts gegen Newcastle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Paul Scharner mit dem Siegestor in der 85. Minute (3:2 auswärts gegen Newcastle) beim 2:1 Pauli mit einem Assist. Weite Freistoßflanke, er köpfelt von knapp innerhalb zurück in die Mitte und McAuley köpfelt ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Dezember 2011 jaja, jetzt muss man v.a. fuchs und scharner mal das nationalteam karma rausprügeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Dezember 2011 jaja, jetzt muss man v.a. fuchs und scharner mal das nationalteam karma rausprügeln wär bei pogatetz auch mal notwendig, und ein wenig auch bei harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2011 Janko trifft in der 110 min per Elfer zum 1:1 gegen Eindhoven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) marc janko m holländischen cup gegen eindhoven in der 106. Minute eingewechselt und er trifft 4 minuten späte raus einem elfmeter zum 1:1. Edit: zu spät... Ritzmaier bei Eindhoven übrigens auf der Bank. bearbeitet 22. Dezember 2011 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Echt schade, dass Janko wirklich nicht mehr in der Startelf steht seit er von seiner Verletzung zurückgekehrt ist und Chadli wieder richtig fit ist (Ausnahme Feyenoord). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 vlt kommt die winterpause für ihn zur rechten zeit, zu hoffen ist es. aber um ihn braucht man sich keine sorgen machen, der findet sicher einen verein (nur zur not meine ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts