quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Gercaliu hat seit eineinhalb jahren kein pflichtspiel mehr gemacht. der kann froh sein, wenn ihn Grödig oder sowas in der größenordnung nimmt. Sturm wollte ihn immer sommer 2010 aber er hat zuviel geld verlangt. so kanns gehen... dieser typ hat sich komplett ins negative entwickelt. ich habe mit dem früher öfter mal gekickt als er noch in die hauptschule ging. er war immer ein ruhiger und bescheidener typ, mit sehr guter einstellung. aber geld verdirbt den charakter. ich war immer überzeugt das er die richtigen entscheidungen treffen wird, leider ist er immer nur dem ruf des geldes gefolgt. tja, so kann man sich täuschen. bearbeitet 16. Dezember 2011 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 Alaba gegen Köln auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Alaba gegen Köln auf der Bank gerade eingewechselt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Tor Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 fein. Leistung von köln allerdings ein skandal. Die wollten ja gar ned gwinnen. Sind mit einem mehr und stellen sich nur hinten rein. Hosenscheisser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 assist alaba .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 Leistung von köln allerdings ein skandal. Die wollten ja gar ned gwinnen. Sind mit einem mehr und stellen sich nur hinten rein. Hosenscheisser. hab mir nur die erste angesehen. dagegen is selbst mattersburg eine spielerische offenbarung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2011 hab mir nur die erste angesehen. dagegen is selbst mattersburg eine spielerische offenbarung! [patrax] niveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveau [/patrax] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 [patrax] niveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveau [/patrax] 5-4-1 in münchen. its better to burn out, than to fade away wusste schon neil young.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 [patrax] niveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveau [/patrax] der unterschied ist halt dass es in deutschland bei einem match von 9 vorkommt dass es mal schlecht ist. in österreich waren es in dieser hinrunde konstant 3 von 5 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 dieser typ hat sich komplett ins negative entwickelt. ich habe mit dem früher öfter mal gekickt als er noch in die hauptschule ging. er war immer ein ruhiger und bescheidener typ, mit sehr guter einstellung. aber geld verdirbt den charakter. ich war immer überzeugt das er die richtigen entscheidungen treffen wird, leider ist er immer nur dem ruf des geldes gefolgt. tja, so kann man sich täuschen. da gabs ja mal so eine tolle geschichte vom gercaliu nach seinem wechsel zu salzburg mit seinem dienstauto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Dezember 2011 da gabs ja mal so eine tolle geschichte vom gercaliu nach seinem wechsel zu salzburg mit seinem dienstauto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 özcan hat gestern auch ein kurioses türl bekommen, wobei der ball auf grund des windes sehr undankbar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 ich weiß jetzt auch keine genauen details mehr, aber war so, dass er nach seinem wechsel zu red bull ein dienstauto bekommen hätte, dazu aber eigenhändig zu einem audi-händler gegangen ist und sich das teuerste und beste modell bestellt hat und auf red bull schreiben hat lassen. Waren dann schon die ersten probleme für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2011 Prödl heute bei Werder in der Startelf als Rechtsverteidiger, Arnautovic sitzt auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts