Recommended Posts

letzter Zehner

Gercaliu hat seit eineinhalb jahren kein pflichtspiel mehr gemacht. der kann froh sein, wenn ihn Grödig oder sowas in der größenordnung nimmt.

Sturm wollte ihn immer sommer 2010 aber er hat zuviel geld verlangt. so kanns gehen...

dieser typ hat sich komplett ins negative entwickelt. ich habe mit dem früher öfter mal gekickt als er noch in die hauptschule ging. er war immer ein ruhiger und bescheidener typ, mit sehr guter einstellung. aber geld verdirbt den charakter. ich war immer überzeugt das er die richtigen entscheidungen treffen wird, leider ist er immer nur dem ruf des geldes gefolgt. tja, so kann man sich täuschen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

fein.

Leistung von köln allerdings ein skandal. Die wollten ja gar ned gwinnen. Sind mit einem mehr und stellen sich nur hinten rein. Hosenscheisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Leistung von köln allerdings ein skandal. Die wollten ja gar ned gwinnen. Sind mit einem mehr und stellen sich nur hinten rein. Hosenscheisser.

hab mir nur die erste angesehen. dagegen is selbst mattersburg eine spielerische offenbarung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab mir nur die erste angesehen. dagegen is selbst mattersburg eine spielerische offenbarung!

[patrax]

niveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveau

[/patrax]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

[patrax]

niveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveauniveau

[/patrax]

:finger:

5-4-1 in münchen. its better to burn out, than to fade away wusste schon neil young....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[patrax]

[/patrax]

der unterschied ist halt dass es in deutschland bei einem match von 9 vorkommt dass es mal schlecht ist. in österreich waren es in dieser hinrunde konstant 3 von 5 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

dieser typ hat sich komplett ins negative entwickelt. ich habe mit dem früher öfter mal gekickt als er noch in die hauptschule ging. er war immer ein ruhiger und bescheidener typ, mit sehr guter einstellung. aber geld verdirbt den charakter. ich war immer überzeugt das er die richtigen entscheidungen treffen wird, leider ist er immer nur dem ruf des geldes gefolgt. tja, so kann man sich täuschen.

da gabs ja mal so eine tolle geschichte vom gercaliu nach seinem wechsel zu salzburg mit seinem dienstauto :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

:ears:

ich weiß jetzt auch keine genauen details mehr, aber war so, dass er nach seinem wechsel zu red bull ein dienstauto bekommen hätte, dazu aber eigenhändig zu einem audi-händler gegangen ist und sich das teuerste und beste modell bestellt hat und auf red bull schreiben hat lassen. Waren dann schon die ersten probleme für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten