Recommended Posts

Stahlstadtkind

Arnautovic mit einem guten Spiel aber unteriridischer Chancenauswertung, einfach miserabel.

Harnik ziemlich schwach, selbst ein Dorfkicker hat ein besseres Kopfballspiel als er.

Arnautovic mit einem SEHR guten Spiel. Bei 2 ungenützten Chancen von "unterirdischer Chancenauswertung" zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Wenn dem so wäre müsste jedes Spiel 12:11 ausgehen.

Und was Harnik angeht, so war Kopfball aus meiner Sicht nicht so einfach wie er ausgeschaut hat. der kam fast kerzengerade runter - da kannst schon mal danebenfahren. Da wurden schon ganz andere Bälle versemmelt.

Weiß nicht warum bei einem österreichischen Kicker immer jeder Fehler zum Weltuntergangsdrama auserkoren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Arnautovic mit einem SEHR guten Spiel. Bei 2 ungenützten Chancen von "unterirdischer Chancenauswertung" zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Wenn dem so wäre müsste jedes Spiel 12:11 ausgehen.

Und was Harnik angeht, so war Kopfball aus meiner Sicht nicht so einfach wie er ausgeschaut hat. der kam fast kerzengerade runter - da kannst schon mal danebenfahren. Da wurden schon ganz andere Bälle versemmelt.

Weiß nicht warum bei einem österreichischen Kicker immer jeder Fehler zum Weltuntergangsdrama auserkoren wird...

Wundert mich auch jedesmal, scheinbar muss jeder Österreicher in jedem Spiel einen Hattrick erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wills auch nicht zum Weltuntergangsdrama machen, aber da fällt mir einfach nichts mehr zu ein, eine bessere Flanke gibt es einfach nicht, ein durchschnittlicher Kopfball reicht und das Ding ist drin, aber unbedrängt so daneben zu köpfen ist einfach schlecht.

Und bei Arnautovic war es seit jeher das Problem, dass er seine Chancen nicht macht, auch heute wieder. Das sind 2 100%e. und er bekommt die ja nicht mal ansatzweise platziert, sondern schießt Ulreich einfach an. auch das ist einfach schlecht, auch wenn er sonst gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schnell ist sich Baumgartlinger einen ziemlich stammplatz bei Mainz erarbeitet hat, ist auch toll. macht heute mmn. auch ein richtig gutes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mainz zerlegt die bayern, 3:1. Alaba zwar bei den Torszenen in der Abwehr beteiligt, aber größtenteils unschuldig.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

mainz zerlegt die bayern, 3:1. Alaba zwar an den Torszenen in der Abwehr beteiligt, aber größtenteils unschuldig.

da war er allein gegen 2 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten