Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das ist jetzt schon das 2te mal dass er 12 Millionen Einkauf L. Gustavo auf die Bank verdrängt.

Für mich ist das einfach beeindruckend.

Er ist halt im Rotationsrad drinnen. Verdrängt hat er niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er ist halt im Rotationsrad drinnen. Verdrängt hat er niemanden.

ich hab gewusst dass die i tipfl reiter gleich daherkommen werden Smiley_OnHorse.gif

ja richtig verdrängt hat er ihn nicht aber er spielt zum 2ten mal statt ihm obwohl gustavo nichts fehlt. und das find ich wie gesagt beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab gewusst dass die i tipfl reiter gleich daherkommen werden Smiley_OnHorse.gif

ja richtig verdrängt hat er ihn nicht aber er spielt zum 2ten mal statt ihm obwohl gustavo nichts fehlt. und das find ich wie gesagt beeindruckend.

das stimmt nicht.

Im DM spielen entweder Tymo oder Gustavo, aber nie beide zusammen.

Der 2. im DM ist normalweise Schweinsteiger. Da er verletzt ist, spielt Alaba oder Kroos dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie dem auch sei, mittlerweile hat sich Alaba ein richtig gtutes standing erarbeitet, bekommt viel einsatzzeit und ist spieler nummer 12/13. das war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten. und immer wieder muss man sich dabei sein noch so junges alter vor augen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie dem auch sei, mittlerweile hat sich Alaba ein richtig gtutes standing erarbeitet, bekommt viel einsatzzeit und ist spieler nummer 12/13. das war vor der saison nicht unbedingt zu erwarten. und immer wieder muss man sich dabei sein noch so junges alter vor augen führen.

uuuuuuund:

es ist bayern, nicht hannover oder mainz, BAYERN

respekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerhalb des platzes leistet er sich auch keine Eskapade, ist vlt sogar aufgrund seines Alters und Erfolges noch beeindruckender. Ein Vollblutprofi durch und durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie spielt er heute:)?

Dragovic ist sehr souverän!

Wäre mir im NT statt Prödl nur recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Wie war Alabas Leistung?

edit

ausm Bayern Forum:

Alaba hat seine Sache gut gemacht und ich finde man sieht, dass er dazulernt. Spielerisch ist er auf alle Fälle besser als Gustavo und läuferisch und kämpferisch ist er besser als Kroos auf der 6.

Alaba spielt sich immer mehr ins Team
bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Hast du da auch einen Link?

Musst dich registrieren auf der offiziellen Seite, bei Community ist das Forum.

Mehr Kommentare:

ich fand ihn nicht schlecht aber er lässt sich viel zu einfach ausspielen und auf seine Position ist das sehr sehr gefährlich

david fand ich auf der 6 heute echt gut. er hat kross immer schön den rücken gedeckt mit tymo. so können wir schweini gut kompensieren

Zweikämpfe und Laufbereitschaft waren gut, aber sein Spiel nach vorn ist einfach zu risikoarm. Verpasste oft den Zeitpunkt für den öffnenden Pass und hakte lieber ein. Gerade heute hätte ich mir da mehr gewünscht.

Wenn ich Zeit finde gibts das naechste Alaba Video :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten