Recommended Posts

Im ASB-Olymp

deswegen hatt er ja auch die stange geküsst zuletzt beim em quali spiel

ich weiss ich weiss

ich finds nur lustig dass sich der ausdruck durchgesetzt hat dass wenn man von 1-3 meter entfernung drüberschiesst man "den gomez macht"

hat der sky moderator letztes jahr auch gesagt wie der klose einmal so drüberghaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geschieht werder recht. arnautovic hat sich in den testspielen empfohlen, war dort mMn immer unter den stärksten bremern und jetzt kommt er wieder immer nur von der bank. entweder der arnautovic versteht es im training einfach nicht um was es geht, oder schaaf mag ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich finds nur lustig dass sich der ausdruck durchgesetzt hat dass wenn man von 1-3 meter entfernung drüberschiesst man "den gomez macht"

genau, wo's doch eigentlich "den kuba machen" heisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

entweder der arnautovic versteht es im training einfach nicht um was es geht, oder schaaf mag ihn einfach nicht.

Oder aber auch Schaaf kennt sich bei Werder besser aus und hat mehr Einblick. Vielleicht nimmt er sogar Eindrücke aus den aktuellen Trainingseinheiten mit und stellt die, seiner Meinung nach aktuell stärkste Werder-Mannschaft auf, mit der er überzeugt ist, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vielleicht trainiert Thy ja im Moment besser und das ist der Grund, warum Thy im Moment spielt. Oder es hat Taktische Gründe? :ratlos:

Diese, dritte, Möglichkeit halte ich dann aber doch eher Unwahrscheinlich. Wesentlich wahrscheinlicher sind deine beiden genannten Gründe ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

markus berger führt seine mannschaft im ersten spiel der saison gegen uniao leiria als kapitän aufs feld - der kerl dürfte dort hoch im kurs stehen :super:

EDIT: 2-1 auswärts, unauffällige/solide partie.

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oder aber auch Schaaf kennt sich bei Werder besser aus und hat mehr Einblick. Vielleicht nimmt er sogar Eindrücke aus den aktuellen Trainingseinheiten mit und stellt die, seiner Meinung nach aktuell stärkste Werder-Mannschaft auf, mit der er überzeugt ist, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vielleicht trainiert Thy ja im Moment besser und das ist der Grund, warum Thy im Moment spielt. Oder es hat Taktische Gründe? :ratlos:

Diese, dritte, Möglichkeit halte ich dann aber doch eher Unwahrscheinlich. Wesentlich wahrscheinlicher sind deine beiden genannten Gründe ... :betrunken:

es wäre wohl erstaunlich wenn anautovic runde für runde 90 minuten spielen würde. es war klar nach der letzten saison dass sich marko zurückkämpfen muss. das ist kein kindergeburtstagsfest, das weiß man, aber als profi sollte ihm das klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

MA übrigens beim Testspiel gegen St.Pauli in der Startelf.

29 Min. Ein Assist auf Marin.

31 Min. Tor zum 3:1

36 Min. Tor zum 4:1

4:1 - Traumtor von Marko Arnautovic. Nach Flanke von Pizarro nimmt der Ösi den Ball an der Strafraumgrenze Volley und versenkt ihn im parallel gelegenen Winkel. Warum nicht in der Bundesliga so, Marko?

Weil.. er bislang nur 12 Minuten gespielt hat???

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

MA übrigens beim Testspiel gegen St.Pauli in der Startelf.

29 Min. Ein Assist auf Marin.

31 Min. Tor zum 3:1

36 Min. Tor zum 4:1

Arnautovic spielte übrigens nicht als Stürmer, sondern als linker Mittelfeldspieler. Mit Hunt hat er da keine Konkurrenz, also gerne auch in der Bundesliga dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten