ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Die Vertragslaufzeit beachten sie bei transfermarkt.de(.at) nicht, aber das Alter schon.

Bei Stranzl ist auch das Alter für den Marktwert relevant und nicht seine Aussage, wann er nun aufhört bzw. dass er keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben wird.

Doch, beachten sie. Wenn wir zB den Wechsel von Junu hernehmen:

400.000 Ablöse bei einem halben Jahr Restlaufzeit sind hochgerechnet auf drei Jahre (davon wird immer ausgegangen) mindestens ein MW von 2,4 Mio Euro. Da kommt dann auch noch Gehalt und Handgeld hinzu.

Der aktuelle MW von 2,5 Mio ist also sehr gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, damit spielt jetzt fast das ganze nationalteam + bank im ausland. vor wenigen jahren komplett undenkbar.

ich denke schon, dass sich Junuzovic bei Bremen durchsetzen kann, sehe ihn nicht schwächer als Hunt, Ekici und co. aber wie schon vor ein paar wochen geschrieben denke ich, dass Bremen vor allem einen leadertyp im mittelfeld brauchen würde und nicht einen weiteren mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so, damit spielt jetzt fast das ganze nationalteam + bank im ausland. vor wenigen jahren komplett undenkbar.

ich denke schon, dass sich Junuzovic bei Bremen durchsetzen kann, sehe ihn nicht schwächer als Hunt, Ekici und co. aber wie schon vor ein paar wochen geschrieben denke ich, dass Bremen vor allem einen leadertyp im mittelfeld brauchen würde und nicht einen weiteren mitläufer.

Durchsetzen, ja, aber erst nächste Saison. Der muss sich erst an die Deutsche Bundesliga gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich denke das er in 3-4 Runden schon zum Einsatz kommen wird, vielleicht nicht vom Anfang an aber 2 Hz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nächste Woche gegen Freiburg könnt er schon zum ersten Startelfeinsatz kommen. Aaron Hunt wird noch mindestens 2 Wochen ausfallen und Tom Trybull wird er da wohl schon verdrängen können (bzw. der ist ja eigentlich eh 6er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

geh so schlimm kann das ja mittlerweile nimmer sein, oder?

vielleicht ist der wechsel für beide ja ganz gut. aber arnautovic und junuzovic werden zusammen wohl nie in der startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durchsetzen, ja, aber erst nächste Saison. Der muss sich erst an die Deutsche Bundesliga gewöhnen.

stimmt... wobei ich mir schon schwer tu den junuzovic als start-11 spieler bei bremen zu sehen. ich denke eher, dass sich eine art "radl" mit hunt, junuzovic, ekici, arnautovic etablieren wird wo immer wieder mal rotiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hoffe auf eine begegnung bremen vs. hannover mit prödl arnautovic junuzovic - radlinger pogatetz und royer. dann sind mit ein bisschen glück mehr österreicher in einem spiel als deutsche :augenbrauen:

prödl wird für bremen wohl kein spiel mehr bestreiten und im sommer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prödl wird für bremen wohl kein spiel mehr bestreiten und im sommer wechseln.

also abgesehen davon dass meine aussage natürlich ein schmäh war glaub ich schon dass der basti prödl in 2-3 monaten wieder zum einsatz kommen wird. man wird sehen.

btw es wechselt der nächste österreicher nach deutschland, diesmal allerdings ein junior. Alexander Jovanovic von Austria Wien zu Wolfsburg 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe auf eine begegnung bremen vs. hannover mit prödl arnautovic junuzovic - radlinger pogatetz und royer. dann sind mit ein bisschen glück mehr österreicher in einem spiel als deutsche :augenbrauen:

stuttgart könnt aber auch nicht schlecht sein mit stöger, holzhauser und harnik ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.