Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Roli Linz war ja auch einmal beim FC Barzelona im Gespräch. :=

wenn der andi ogris ab nächster saison dann trainer ist, holt er den roli sicher nach barcelona. :D

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hab übrigens diese Tage irgendwo Werbung für den Kicker gesehen, dürften eine Serie zu den Österreich-Legionären haben. Findet man das online auch irgendwo? Seit wann läuft die? Ist sie lesenswert oder eh nur das übliche blabla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich moechte ja gerne wissen, wie die auf Marktwert 11 Mio. Pfund kommen, das waere dann schon ein irre Batzen Geld fuer einen oesterreichischen Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich moechte ja gerne wissen, wie die auf Marktwert 11 Mio. Pfund kommen, das waere dann schon ein irre Batzen Geld fuer einen oesterreichischen Kicker.

Kann ich dir sagen:

a. "Oh... what a boring day in the office"

b. "Let's create a transfer rumour... today I want to link an average left-back to ManU because we don't have enough traffic yet'

a. "Ah yeah Christian Fuchs plays Europa League for Schalke, he must be good, Evra is shit and he has a funny name"

b. "Fucks recently moved for £3m, let's add the ManUnited factor, that's £11m"

a. "Guess what, I bought him at FM just a couple of weeks ago due to his name, he turned out to be a legend"

[later]

"Haha look at these media idiots, they're really picking this up. What a bunch of wankers"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fuchs wird mit einem top club in verbindung gebracht und die leute findens lustig.

asb :facepalm:

also ich finds nicht lustig ich finds nur sehr unwahrscheinlich. offensiv ist er wahrscheinlich der beste in deutschland. seine maßflanken auf huntelaar sind eine waffe. aber er ist halt defensiv teilweise sehr schwach und wenn dann ein gerücht wie dieses kommt finden das halt einige irrwitzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja als schalke an fuchs interesiert war waren auch die meisten hier luistig gelaunt und hatten es ihm nicht zugetraut ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

naja als schalke an fuchs interesiert war waren auch die meisten hier luistig gelaunt und hatten es ihm nicht zugetraut ;)

Es haben ihm damals sogar einige die Qualität für die Deutsche Bundesliga abgesprochen, vor seinem Wechsel zu Bochum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

derzeit halt ich einen wechsel zu einen richtigen topclub für ausgeschlossen, weil sein defensivverhalten (großteils sein stellungsspiel) wirklich ein graus ist.

wenn er sich aber darin verbessert, kann ich mir schon einen wechsel zu einen richtigen topclub vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ich glaub als ersatz bleibt manu nur noch die beiden brasilianischen zwillingsbrüder rafael und fabio glaub ich

und beide sind ebenfals jetzt nicht wirklich große "defensiv" verteidiger sondern eher richtige offensiv verteidiger

wenn ich jemanden vergessen hab dan sorry :facepalm:

aber ich denk schon das fuchs mind genauso in die rollen schlüpfen kann

auserdem richtige offensiv verteidiger sind irgendwie selten kommt mir vor :ratlos:

da werden meist flügelspieler umgeschult

was mich an harnik zu seiner zeit in bremen erinnert war harnik nicht mal dort rechter offensiv verteidiger ?

die defensiven ausenverteidiger werden meistens aus der innenverteidigung geholt :ears:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özcan hat übrigens über 90 Minuten gespielt beim 0:0 gegen Cottbus. Knasmüllner nicht im Kader und Gercaliu sowieso nicht.

Kann mir vorstellen, dass der auch bald mal wieder im Kader des NTs stehen wird. Almer spielt nicht, detto Grünwald und Lindner auch immer für ein Ei gut. Leider ist Özcan genau in der gleichen Kategorie und kassiert gerne mal ein Eiertor.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten