Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 fuchs wird mit einem top club in verbindung gebracht und die leute findens lustig. asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. November 2011 Der Roli Linz war ja auch einmal beim FC Barzelona im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Der Roli Linz war ja auch einmal beim FC Barzelona im Gespräch. wenn der andi ogris ab nächster saison dann trainer ist, holt er den roli sicher nach barcelona. bearbeitet 25. November 2011 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2011 wenn der andi ogris ab nächster saison dann trainer ist, holt er den roli sicher nach barcelona. und den Helge auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2011 Allein wegen potentieller Christian Fucks Fangesänge, muss er einfach in die PL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2011 Ich hab übrigens diese Tage irgendwo Werbung für den Kicker gesehen, dürften eine Serie zu den Österreich-Legionären haben. Findet man das online auch irgendwo? Seit wann läuft die? Ist sie lesenswert oder eh nur das übliche blabla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2011 Ich moechte ja gerne wissen, wie die auf Marktwert 11 Mio. Pfund kommen, das waere dann schon ein irre Batzen Geld fuer einen oesterreichischen Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2011 Ich moechte ja gerne wissen, wie die auf Marktwert 11 Mio. Pfund kommen, das waere dann schon ein irre Batzen Geld fuer einen oesterreichischen Kicker. Kann ich dir sagen: a. "Oh... what a boring day in the office" b. "Let's create a transfer rumour... today I want to link an average left-back to ManU because we don't have enough traffic yet' a. "Ah yeah Christian Fuchs plays Europa League for Schalke, he must be good, Evra is shit and he has a funny name" b. "Fucks recently moved for £3m, let's add the ManUnited factor, that's £11m" a. "Guess what, I bought him at FM just a couple of weeks ago due to his name, he turned out to be a legend" [later] "Haha look at these media idiots, they're really picking this up. What a bunch of wankers" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 fuchs wird mit einem top club in verbindung gebracht und die leute findens lustig. asb also ich finds nicht lustig ich finds nur sehr unwahrscheinlich. offensiv ist er wahrscheinlich der beste in deutschland. seine maßflanken auf huntelaar sind eine waffe. aber er ist halt defensiv teilweise sehr schwach und wenn dann ein gerücht wie dieses kommt finden das halt einige irrwitzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) naja als schalke an fuchs interesiert war waren auch die meisten hier luistig gelaunt und hatten es ihm nicht zugetraut bearbeitet 25. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. November 2011 naja als schalke an fuchs interesiert war waren auch die meisten hier luistig gelaunt und hatten es ihm nicht zugetraut Es haben ihm damals sogar einige die Qualität für die Deutsche Bundesliga abgesprochen, vor seinem Wechsel zu Bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 derzeit halt ich einen wechsel zu einen richtigen topclub für ausgeschlossen, weil sein defensivverhalten (großteils sein stellungsspiel) wirklich ein graus ist. wenn er sich aber darin verbessert, kann ich mir schon einen wechsel zu einen richtigen topclub vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) naja ich glaub als ersatz bleibt manu nur noch die beiden brasilianischen zwillingsbrüder rafael und fabio glaub ich und beide sind ebenfals jetzt nicht wirklich große "defensiv" verteidiger sondern eher richtige offensiv verteidiger wenn ich jemanden vergessen hab dan sorry aber ich denk schon das fuchs mind genauso in die rollen schlüpfen kann auserdem richtige offensiv verteidiger sind irgendwie selten kommt mir vor da werden meist flügelspieler umgeschult was mich an harnik zu seiner zeit in bremen erinnert war harnik nicht mal dort rechter offensiv verteidiger ? die defensiven ausenverteidiger werden meistens aus der innenverteidigung geholt bearbeitet 26. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. November 2011 Sport1 Interview mit Andi Ivanschitz vorm Bayern Spiel Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Özcan hat übrigens über 90 Minuten gespielt beim 0:0 gegen Cottbus. Knasmüllner nicht im Kader und Gercaliu sowieso nicht. Kann mir vorstellen, dass der auch bald mal wieder im Kader des NTs stehen wird. Almer spielt nicht, detto Grünwald und Lindner auch immer für ein Ei gut. Leider ist Özcan genau in der gleichen Kategorie und kassiert gerne mal ein Eiertor. bearbeitet 27. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts