Recommended Posts

ASB-Gott

"Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", soll Marko Arnautovic bei einer Polizeikontrolle zu einem Polizisten gesagt haben.

Und: "Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als Du."

Traurig ist, dass er diese Aussage mit Sicherheit so getätigt hat. Seine unglaubliche Dummheit spielt ihm immer wieder einen Streich.

Wahnsinn ist ja, dass sowieso nur die Hälfte an die Öffentlichkeit dringt. Ich kenne noch ein paar Gschichteln, wo er einfach nur froh sein kann, dass diese nie in die Öffentlichkeit gedrungen sind.

Ich hoffe, dass er weiterhin so deppert ist, dann hat Salzburg in 1-2 Jahre einen guten Kicker mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was macht dich so sicher? die Heute Zeitung kann man ja wohl kaum ernst nehmen

Passt genau in sein Handlungsschema.

Die selbe Prozedur hat sich schon einmal ähnlich abgespielt, als er in einen Wiener Nachtclub wollte, eine Mütze aufhatte und der Türsteher ihm mitteilte, dass er mit dieser Haube nicht reinkommt. Dabei entstand in etwa die selbe Konversation. :D

Bei ihm braucht man sich nichts mehr vormachen, da ist Hopfen und Malz verloren, Wahnsinn eigentlich, dass er es trotzdem bis in die DBL geschafft hat. Problem ist, dass er nicht mehr gscheiter wird, das ist seine 'Lebenseinstellung', von der ist er überzeugt und von der wird er sich auch nicht abbringen lassen. Zudem hat er Glück, dass es in Österreich einen finanziell potenten Verein gibt, der sich gerne mit schwierigen Charakteren auseinandersetzt. Sollte in Bremen in Zukunft zumindest nicht die sportliche Basis stimmen, wird man den vermutlich schneller in Salzburg sehen, als einem lieb ist. Einer der wichtigsten Dinge ist, dass er seinen Lebensstandard halten kann, daraus macht er auch keinen Heel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was macht dich so sicher? die Heute Zeitung kann man ja wohl kaum ernst nehmen

Ganz einfach... er ist bei Balotelli in die Schule gegeangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da ist sicher ein polizeispecher mit den medienvertretern bzw. der APA verbandelt. die bekommen das wahrscheinlich sogar höchstoffiziell mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wunderts ja, dass Marko Arnautovic im Nationalteam einigermaßen motiviert ist, trotz ausländischer Wurzeln und wenig verdienst dort ....

Hoffe echt, der wird in nächster Zeit nur ein Funke klüger, sonst wird das wirklich nichts mehr mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

wie wieder alle den arnautovic "kennen"

so ein blödsinn passiert auf österreichs straßen jeden tag, ist leider so, obs einen gefällt oder nicht. da repräsentiert er ja nur das "volk" . Wer weis wie "sympatisch" der kiwara war ^^ des sind in diesem land ja noch vor den fußballern die größten pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Alles wieder gut:

http://www.heute.at/...art23663,732790

Zur Schwangeren Frau wollt er weils ihr nicht gut ging.

da wär ich auch gestresst, allerdings bräucht ich dazu erstmal a freundin forever_alone_small.jpg

Das is sowieso alles so unfassbar lächerlich, was der in seinem Privatleben macht kann der Öffentlichkeit doch sowas von wurscht sein und ganz ehrlich, wenn meine Freundin schwanger is und mir ein Kiberer auf die Socken geht weil ich an italienischen Führerschein hab werd ich dem sicher auch was erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten