abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 23. Mai 2012 Arnautovic schoss in der vergangenen Saison immerhin sechs Tore für seinen Verein, hatte aber dennoch alles andere als ein einfaches Jahr hinter sich. Nun könnte er vom großen Umbruch in der Werder-Mannschaft profitieren, da die beiden Stürmer Pizarro und Rosenberg in der kommenden Saison den Klub verlassen werden. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-4-arnautovic-einer-der-gewinner-des-bevorstehenden-umbruchs-bei-werder-bremen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 Strebinger ist erst 19 Über die Zweite empfehlen und dann in 2-3 Jahren um die Nr.1 kämpfen (wie Mielitz) oder eben in die 1./2. Bundesliga wechseln (wie Wiedwald) Es ist dasselbe Problem wie bei Radlinger in Hannover, denn die Nummer eins ist ja nicht viel älter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 ist am korkamz-kaiserslautern-gerücht etwas dran oder ist das nur eine sport10-ente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2012 Es ist dasselbe Problem wie bei Radlinger in Hannover, denn die Nummer eins ist ja nicht viel älter... Die sind beide halt eben genau die 3-4 Jahre älter. Einer von Wolf/Mielitz wird in 2 Jahren gehen wenn klar ist, wer die Nummer 2 ist und dann rückt eben Strebinger an diese Stelle und versucht in den Kampf um die Nummer 1 einzutreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2012 Korkmaz wechselt nach Bayern zu Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2012 Korkmaz wechselt nach Bayern zu Ingolstadt. sauberer Absturz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2012 So schlecht ist Ingolstadt jetzt auch nicht, find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Seit das Duo Oral und Linke am Werken ist läufts ganz gut und Audi möchte den Verein mittelfristig in der Bundesliga sehen. Also die Perspektive ist auf jeden Fall sehr gut und dass er nach der verkorkmazten Saison in der Bundesliga unterkommt war nicht zu erwarten. bearbeitet 24. Mai 2012 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 ich glaub, da könnt' was gutes dabei rauskommen... sowohl für ingolstadt als auch für korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 glaube auch dass es ein guter schritt sein kann für korkmaz. ich kann seine konkurrenz zwar nicht einschätzen, aber wenn er viel vertrauen bekommt und viel spielpraxis, kann ich mir schon vorstellen dass er vl mal wieder zu alter stärke finden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2012 Dragovic hat ja eine gute Ausrede. Er kommt aus Österreich - da haben Politiker kein so hohes Standig. Da wäre der mediale Aufschrei nicht so groß. Kann mir nicht vorstellen dass die Krone da ein großes Trara machen würde, wenn der Mairhofer bei der Meisterfeier dem Darabos einen Klaps aufs Kopferl gibt... Außerdem glaube ich dass der Aufschrei auch nicht so groß wäre, wenn das ein Schweizer gemacht hätte. Es beginnt halt dort auch schon das Sommerloch. In zwei Wochen wenn die EM startet interessiert das ohnehin keinen mehr. Das kann er aussitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2012 Langer wechselt zu SV Sandhausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 30. Mai 2012 Wir analysieren die abgelaufene Meisterschaftssaison von Julian Baumgartliger. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-saison-201112-teil-6-baumgartlinger-noch-nicht-so-effektiv-wie-in-osterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 Langer wechselt zu SV Sandhausen armer bua. hätte damals die nummer 1 bei stuttgart werden können und kickt jetzt bei sandhausen. welche liga spielen die denn? und wurde er wenigstens dort als nummer 1 geholt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 armer bua. hätte damals die nummer 1 bei stuttgart werden können und kickt jetzt bei sandhausen. welche liga spielen die denn? und wurde er wenigstens dort als nummer 1 geholt?? sind heuer in die 2. Liga aufgestiegen und eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts